[Reihe] Super Smash Bros.

  • Oh Gott ne, die Herausforderungen auf Seite 3 ._. Smash Run mit allen Chars gewinnen, ernsthaft? XD Und ich dachte die 5 für Seite 2 waren schon schlimm XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Die 1000 hab ich noch gar nich, auf Seite 2 brauchst ja nur 600. Die hab ich auch schon mit ner Menge geschafft, Glurak, Ganondorf, Bowser etc.pp., das geht an sich eigentlich mit den meisten relativ gut. Aber die 1000 sind echt hart. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ich hab auch 200k bei Target Blast hinbekommen! Mit Zelda indem ich mir ein bisschen Mühe gegeben hab und mit der Wii Fit Trainerin versehentlich. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ja ernsthaft. Da gibts ja auch so ne Sammel-Herausforderung, Char-übergreifend 2 Millionen glaub ich. Hab dann halt mit allem möglichen rumgedert, überall so 80-120k oder so, .. außer halt der Wii Fit Trainerin. Keine Ahnung was ich da gemacht hab, war auch nur ein Versuch XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Der Meilenstein mit den 10h Kollektivspielzeit ist bei mir buggy. Yay. Ich habe inzwischen 5h im Gruppen-Modus (online) gespielt und es waren IMMER mind. 2 Leute, demnach müsste ich inzwischen definitiv die 10h haben. <_<

  • ... ich mache dann einfach mal den Thread dazu, nachdem es im Spamthread irgendwie nur noch darum zu gehen scheint xP

    Zitat

    Der Meilenstein mit den 10h Kollektivspielzeit ist bei mir buggy. Yay. Ich habe inzwischen 5h im Gruppen-Modus (online) gespielt und es waren IMMER mind. 2 Leute, demnach müsste ich inzwischen definitiv die 10h haben. <_<

  • Naja isja kein Problem hier drüber zu quatschen, sind ja fast nur Einzeiler etc.pp., das gehört schon eher ins Spamforum. XD Ich mein, man könnt alternativ auch nen Game-Talk Thread aufmachen, aber bei so wenig Leuten wie derzeit im Forum aktiv sind lohnt sich das halt ma gar nich. XD


    [yess 2 K.O.'s im Cruel Smash geschafft!! xD"]

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Oh Gott ne, die Herausforderungen auf Seite 3 ._. Smash Run mit allen Chars gewinnen, ernsthaft? XD Und ich dachte die 5 für Seite 2 waren schon schlimm XD

    Lese ich da etwa raus, dass ich nicht der einzige bin, der den Smash Run fürchterlich findet? °3°



    Unser Admin kann da mit Admin-Magie sicher noch nachhelfen. ;)

    Bestimmt :cute4:


    Edit: Nachgeholfen!


    Und ich muss sagen, dass all diese Listen, von wegen "Tu X, um Charakter Y zu bekommen" total fehlerhaft sind. Ich hab heute einfach nur ein bisschen hier und da gespielt und hatte nach ungefähr 10 Kämpfen dann vier neue Charaktere freigespielt @_@


  • Und ich muss sagen, dass all diese Listen, von wegen "Tu X, um Charakter Y zu bekommen" total fehlerhaft sind. Ich hab heute einfach nur ein bisschen hier und da gespielt und hatte nach ungefähr 10 Kämpfen dann vier neue Charaktere freigespielt @_@


    Yoahr hat ich ja gestern oder so schon gesagt. Ich denk es gibt einfach diverse verschiedene Möglichkeiten um nen dann eben nen zufälligen Char freizuschalten. Classic Modus natürlich, X0 Smash-Kämpfe, 100er-Smash, und so weiter.
    Da stimmen ja nichmal die eigentlich gefühlt logischen Voraussetzungen a la "Spiele mit Link/Marth/Mario Classic durch um Ganondorf/Lucina/Dr.Mario freizuschalten", zwei davon hab ich nämlich komplett anders freigeschaltet.



    Und jein, an und für sich is der Smash Run ganz lustig, aber teilweise viel zu random. Indem du z.B. großteils Schadens- und Def Power-Ups kriegst, denkst "och yoahr damit geht n Kampf am Ende ja gut klar" und dann isses das blöde Wettrennen. Und dann ziehn dich da 2 mit scheiß viel Speed-Boosts halt voll ab, egal wie perfekt du durch rennst.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail