[Spoiler] Lieblingskämpfe

  • In FT gibt es viele Kaempfe,aber welche waren eurer
    Meinung nach die besten?
    Also meine Favoriten sind:


    1.Natsu vs. Gajeel
    Ich mag die beiden total und der Fight war auch einfach cool.Dragonslayermagie vom Feinsten.


    2.Natsu&Lucy vs. Kain Hikaru
    Mann,war der Kampf lustig,ich musste sowas von lachen.
    Die Idee mit der Puppe und Lucy war einfach der Knaller.


    Mir fallen noch weitere ein,aber ich denke,dass reicht erstmal.
    Hoffe,dass es so etwas noch nicht gibt,hab nicht so einen Thread oder einen aehnlichen gefunden.

  • Bei mir is es natürlich Natsu vs Gajeel. Meine Lieblinge auf einem Fleck *seufz* und dann is noch Gajeel vs Pantherlily. Der Kamof is zwar jetzt nich so spektakulär, aber erstens Gajeel überreizung pur für mich und das Verhältniss zwischen beiden is einfach nur lol

  • Battle of Fairy Tail: Lluvia & Cana gegen Fried
    Schön an diesem Kampf war nicht nur, dass Cana und Fried mehr von ihrer Magie offenbarten, sondern dass Lluvia zeigte, wie sehr ihr die Gilde am Herzen liegt und dass sie bereit ist, Opfer zu bringen - in diesem Fall sich. Die Szene war mehr als rührend. Schade, dass Cana nicht gegen den Runenmagier gewann, der bewiesen hat, wie man geschickt mit Runen umgeht.


    Battle of Fairy Tail: Mirajane gegen Fried
    Der anschließende Kampf von Fried und Mirajane setzte dem Ganzen die Krone auf - Mirajane nutzt Satan Soul und Fried geht ebenfalls einen Schritt weiter. Wie Mira Fried abgefertigt hat war einfach nur badass und auch hier wurde der Kampf gegen Ende sehr emotional.


    Battle of Fairy Tail: Gajeel & Natsu gegen Laxus
    Der große Finalkampf des Arcs hat mir sehr gefallen, da Natsu und Gajeel wunderbares Teamwork bewiesen haben, obwohl sie sich zu diesem Zeitpunkt gar nicht richtig leiden konnten. Dass Laxus offenbarte wie Cobra ein Dragonslayer der neuen Generation zu sein, war eine überraschende Wendung und der Kerl hat den beiden sehr zugesetzt.


    Tenroujima: Natsu gegen Gildartz
    Dass Natsu mal einen Kampf verliert, war etwas vollkommen Neues. Zwar wurde er ab und an mal von Laxus, oder Erza mit einem Schlag abgefertigt, doch in einem offiziellen Kampf zu verlieren - ja, das nahm nicht nur Natsu mit. Die kleinen Mininatsus waren sehr süß und Gildartz hat bewiesen, dass er nicht umsonst der stärkste Magier der Gilde ist. Die Darstellung von Gildartz hat mir besonders gefallen, ich mag den Kerl wahnsinnig gern. x]


    Phantom Lord: Elfman gegen Sol
    Hier gefiel mir, wie Elfman über sich hinaus gewachsen ist und es geschafft hat, den Take Over zu meistern, mit dem er damals Lisanna das Leben nahm. Sol war auch ein lustiger Typ, wurde dann aber doch recht schnell abgefertigt. Das Ende war wie so oft sehr emotional, Elfman und Mirajane waren zu süß.


    Tenroujima: Gajeel gegen Kowazu und Yomazu
    Nicht nur, dass in dem Kampf viele GajeelXLevy Anspielungen zu finden waren, Gajeel hat wieder einmal bewiesen, wie heftig er drauf sein kann. Schade, dass er Dragon Force nicht aktiviert hat, aber so, wie er die beiden platt gemacht hat, freue ich mich umso mehr, auf diesen Zustand von ihm!


    Edolas: Erza gegen Erza
    Das war meiner Meinung nach der coolste Kampf der ganzen Arc. Zwar war es auch ziemlich cool, wie Gajeel, Natsu und Wendy Faust auseinander genommen haben, aber wie die beiden Erzas gegeneinander gekämpft haben - was da alles ausgepackt wurde! Außerdem ist Knightwalker's Ten Commands Speer einfach nur mehr als cool.


    Phantom Lord: Natsu gegen Gajeel
    Der Kampf war einfach schön ausgeglichen und sehr spannend. Gajeel hat Natsu eine harte Zeit beschert, der das Blatt auf eine ziemlich coole Art und Weise gewendet hat. x] Wenn Dragonslayer aufeinander treffen, kann das nur episch werden.


    Das wär's dann von meiner Seite aus. Es gibt noch sehr viele andere Kämpfe, die ich gerne mochte, aber ich hab's jetzt mal auf die reduziert. Bis auf wenige Ausnahmen, ist im Grunde der ganze Manga gespickt mit tollen Auseinandersetzungen. c:

  • Ich mag einige Kämpfe.


    1.) Zero vs Natsu
    Zero ist einfach mein Lieblingsbösewicht und der Kampf ist auch sehr schön animiert worden.


    2.) Luxus vs. Natsu/Gajeel
    Ich mag es einfach wie Dragon-Slayer ausrasten und der Kampf ist einfach der Overkill.


    3.) Kain vs. Lucy/(Natsu)
    Der Kampf ist nicht so überragend was die Kampfstärke angeht, aber einfach sehr sehr lustig. Man lacht viel dabei und es gewinnt eher die Strategie/der Einfallsreichtum.

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Payton & Hana: Bitte begründet auch, weshalb die Kämpfe, die ihr aufgezählt habt, zu euren Lieblingskämpfen gehören. Mit reinen Stichpunkten kann niemand etwas anfangen und ein Forum lebt von Diskussionen, achtet da in Zukunft auch in den anderen Bereichen etwas darauf. Danke! n_n

  • Einer meiner Lieblingkämpfe ist ganz klar Gajeel vs Kawazu & Yomazu. Auch wenn diese beiden nicht zu den stärksten von Grimoire Heart gehörten, hatte dieser Kampf wirklich alles was ein geiler Kampf braucht. Gajeel musste an seine Grenzen gehen um sie zu besiegen. Schade war es, dass er danach im ganzen Arc nicht mehr richtig vorkam :(. Die gelste Szene war als Gajeel meinte er sei ein Magier von Fairy Tail. Das war wirklich ein epischer Moment. Für mich war es der beste Kampf im ganzen ARc.


  • Und als Meredy gegen Juvia gekämpft hat :D
    Als Meredy Direktlink angewendet hat...ich fand das immer so süß wie Gray erst rot wurde und später auch ein bisschen geweint hatte x3


    Der Kampf Erza gegen Erza war auch genial, hat mir super gefallen ^^


    Ansonsten mag ich noch die kleinen zwischenkämpfe von Gray und Natsu XD
    Die sind herrlich~


    Das waren soweit alle meine kleinen Highlights an den kämpfen ^^

  • Ich finde jeder Kampf bei Fairy Tail ist irgendwie einzigartig und mitreißend. Von daher fällt es mir doch etwas schwer jetzt ein paar bestimmte rauszupicken...


    Aber episch fand ich z.B. den Kampf von Natsu gegen Gerard. Das war einfach so... wow. Wie Natsu abging als Gerard Erza zum Weinen gebracht hat... einfach awesome. Hat auch ordentlich Gefühle rübergebracht.


    Gut fand ich auch den Kampf von Erza gegen diese andere Schwertkämpferin da, auch im "Tower of Paradise". Selbes Grund wie beim obigen Kampf, einfach das Erza ihre Plattenrüstung mal abgelegt hat und den Gegner so besiegen konnte. Sie war in dem Moment echt cool.^^


    Und natürlich einer meiner Lieblings[blink]momente[/blink] bei Ft. Gajeel, Wendy und Natsu gegen Faust. Der Kampf war an sich recht gut, aber den Kick hat er mir gegeben als alle am Boden lagen und Natsu dann über sich hinausgewachsen ist.
    Das war extrem geil!!!


    Aber wie gesagt, alle Kämpfe haben hier ihren Reiz. ;)

  • Natsu Dragneel & Happy vs. Wally Buchanan & Millianna


    Ich fand den Kampf total toll xD Vorallem weil Natsu einen Katzenkopf hatte. Und am meisten gefiel mir die "Katze-in-Not-Attacke" ... das war richtig witzig xD


    Mirajane vs. Fried
    Dieser Kampf gefiel mir sehr! Man sah Mirajane zum ersten Mal in ihrer Take Over Form kämpfen und sie hat Fried richtig schön fertig gemacht xD


    Lucy vs. Kain Hikaru
    Ich fand den Kampf ziemlich witzig, vorallem als Lucy die Puppe in der Hand hatte und sie Kain "verprügelt" hat. Und als Kain ihr hinter her gelaufen ist.. das war sehr witzig xD


    Natsu vs. Clidarts
    Der Kampf gefiel mir sehr, weil man dort endlich mal Clidarts kämpfen sah! Mir gefiel auch Natsu's starker Wille, Clidarts zu besiegen, auch wenn er es nicht schaffen würde^^

  • Also mein absoluten Lieblingskämpfe waren bisher vor allem Erza vs. Erza :D weil sie ja mein absoluter Lieblingscharakter ist und dann gibts sie gleich doppelt :D.


    Dann noch Gajeel vs. Natsu eindeutig einer der besten Kämpfe im gesamten Manga.


    Außerdem haben mir noch gefallen Gajeel und Natsu vs. Laxus, Natsu vs. Cobra und Erza vs. Azuma.


    Gibts bestimmt noch viel mehr aber mehr fallen mir jetz nicht ein.

  • Am besten hat mir der Kampf von Gray & Leon vs Racer gefallen.
    Der war echt episch bis zum geht nicht mehr ... wie Leon die Magie von Racer durchschaut hat und die beiden dann die perfekte Möglichkeit gefunden haben um ihn zu zerstören. Auch diese Verfolgungsjagd am Anfang mit dem Motorrad war geil war mal was ganz neues.
    Der Höhepunkt war dann aber als Racer sich selbst in die Luftsprengen wollte und Leon mit ihm von der Klippe gesprungen ist ... ein richtiger Dandy :D

  • Tenroujima:
    Ich fand Erza&Natsu&Lucy&Gray&Wendy&Laxus vs Hades (bzw.Purehito) echt gut; wie Laxus Natsu seine Kraft gab und der dann mit der Kraft des Donner-Feuerdrachens (?) angriff...


    Phantom Lord/Element 4:
    Der Kampf Natsu vs Totomaru war ja genial! Mit dieser ekligen gelben Flamme von Totomaru^^ Eigentlich hätte Natsu ja gar nicht gewonnen, wenn nicht Gray und Elfman ihm am Schluss geholfen hätten...


    Nirvana:
    Natsu vs Zero. Mit der goldenen Flamme der Sünde... Das war echt bitter für Zero, dass er sich so kalt machen ließ^^


    Gildenwettbewerb (?)

  • Juvia vs. Meredy
    Juvias wahre Stärke :3


    Erza vs. Erza
    Der Kampf war toll.


    Lucy vs. Angel
    Emotionale Szenen warn dabei etc.


    Mira vs. Freed
    Satan Soul unso <:


    Meine 4 Lieblingskämpfe.
    Lucy vs. Kain war witzig ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Aikiko ()

  • Natsu vs Jellal
    Ich fand den Kampf einfach nur episch wie Natsu bei den Kampf abging galube das war auch das erste mal das er Dragon Force einsetzte.


    Natsu vs Zero
    Ich finde den Kampf Natsu vs Zero noch ziemlich gut, die Goldenen Flammen von Jellal haben mir richtig gefallen.


    Mirajane vs Freed
    Dieser Kampf gefiel mir auch sehr gut! Da sah man Mirajane zum ersten Mal in ihrer Take Over Form, und sie hat Fried richtig schnell fertig gemacht xD


    Natsu & Happy vs. Wally & Millianna
    An den Kampf gefiel mir wie Natsu seine Katzen Attacke gemacht hat, ich fande die richtig witzig xD

    Einmal editiert, zuletzt von Gray-Fullbuster ()

  • Jubia vs. Meredy: Richtig guter Kampf, wie ich finde. Meredy gehört zu einem meiner Lieblinge^^
    Besonders toll fand ich, dass beide für etwas gekämpft haben, das sie lieben.


    Natsu vs. Laxus: Auch wenn Laxus am Ende verloren hat. Episch fand ich es, als Laxus seine wahre Magie offenbart hat! :herz: Das war wirklich cool!


    Elfman&Eva vs. Rustyrose: Am Besten fand ich es, als die beiden in Rustyroses "Turm" gefangen waren, und sich dann an der Hand genommen haben! Das war soo toll! >3<

  • Ich finde es schade das so ein Thread in versenkung geraten ist. @_@


    Nun, frische ich ihn gleich auf.


    Gray v.s Juvia
    Ich liebe diesen Kampf. Schon weil ich Juvia deswegen angefangen habe zu lieben und gehofft habe, das sie nach Fairy Tail kommt. Geschweige habe ich noch angefangen Gruvia zu shippen. Laut Lieblings Pairinig Threads habe ich geschrieben das ich früher Gray mit Erza geshippt habe. (ich kann mich daran immer noch null erinnern) beginn des Kampfes hat sich Juvia schon in Gray verguckt, sowas sehe ich ehrlich gesagt selten und wie schon einige sagten war das Ende auch voller emotionen und ich könnte Mashime lieben das er Juvia sogar zu einen Fairy Tail Mitglied gemacht hatte, das hat Madame voll verdient.
    Außerdem hat es mich gefreut das genau die Episode zu diesen Kampf auf mein Geburtstag fiel.


    Natsu v.s Gajeel
    Es war der erste Kampf zwischen Dragonslayer und den Manga fand ich ihn noch so episch durch die ganzen verletztungen.
    In Anime hat es noch ein Fanservice Bonus da Natsu sein Weste von Leib gerissen hat und um wahrscheinlich den Trost für Weibliche Fans zugeben. (Das feier ich jetzt nicht wirklich sehr als Fanservice. Anfangs in Anime waren die Bauchmuskel so billig gezeichnet, in neuen Anime finde ich das Top)
    Aber ich mag den Kampf in Manga besser. :<
    Das beste war wo Natsu von Gajeel verprügelt wurde, er vollkommen kaputt an der zerstörte Wand lag und noch dabei zu sah wie das Gildengebäude auseinander fiel. Es war so emotional als man einblick hatte wo Natsu Fairy Tail beigetreten ist und er danach auf gestanden ist, obwohl er ziemlich fertig war.


    Lucy v.s Angel
    Angel war das volle Gegenteil von Lucy, benutz ihre Stellargeister als Werkzeugen.
    Nun, der Kampf war auch ganz goldig und schon wo Gemini weint wegen Lucy liebe zu Stellargeister.


    Natsu v.s Gildartz
    Mit den Mini Natsu war der Kampf einwenig lustig, aber ich feiern diesen Kampf besonders, da Natsu erkennt hat das er gegen Gildartz keine Chance hat.
    Geschweige ist Gildartz predig sogar ein Schlüssel gegen Zancrow und Hades.


    Natsu, Lucy und Happy v.s Hikaru Kain.
    Der Kampf war schon mehr Lustig, aber ich liebe ihn wirklich.
    Hikaru war sogar körperlich Stärker als Natsu hat ihn sogar ein Handicap verpasst. Er hat noch dafür gesorgt das Lucy Natsu verprügelt.
    Lucy starken Willen ihre Freunde nicht in stich zulassen und würde sogar für sie sterben, war auch eine tolle Nummer von Madame. (Okay, sie hat mehr gesagt sie bleibt da war, weil es Gemeinsam schöner ist, aber ich kann es doch auch so interpretieren, dass sie Natsu nicht in stich lassen wollte. @_@ )
    Das liebe ich sehr an Lucy, ihr starken Willen wenn es um ihre Freunde geht.
    Und den Angriff Lucy Fire ist eine nette Team Attacke aus Natsu Flammen, Happys Max Speed und den nicht direkten Lucy Kick, der dann Kain down gemacht hat. Das Happy auch was dazu beigetragen hat muss man doch auch noch feiern. X)

  • Helfe ich dir gleich mal beim auffrischen :thumbup:


    Makarov vs Jose
    Also, dass der hier noch nicht erwähnt wurde, finde ich echt schade, denn das war praktisch einer der ersten Kämpfe zu der Zeit zwischen 2 wirklich eindrucksvollen Gegnern.Und wie Makarov am Ende Fairy Law rausgehauen hat, ja das war schon geil :love:


    Laxus vs Jura (Manga!)
    Hier möchte ich anmerken dass ich nur die Manga-Version meine, denn im Anime war das wirklich grausam dargestellt ;(
    Nunja, wieder ein Kampf zwischen zwei Giganten aus der Top 10 was uns Laxus' Stärke wieder mal zu Recht demonstriert hat.


    Jellal vs Jura
    Dass dieser Kampf vorzeitig beendet wurde war wirklich tragisch, ob Sema Jura ge-one-hittet hätte? Sehr gut dargestellt, vor allem wie Jura Jellal in der Meteor-Form gejagt hat und Jellal derweil einfach mal Grand Chariot in den Himmel gezeichnet hat. Dann noch Mountain-Fuji, wäre Sema geglückt wäre das wahrscheinlich das attackenfreudigste Battle jemals gewesen.


    Laxus vs Hades (Precht/Purehito)
    Ich weiß nicht, scheinbar gefallen mir hier nur Kämpfe zwischen starken Gegnern, die sind aber natürlich am spektakulärsten. Und hierbei möchte ich mich auch wieder von Natsus dämlichen PowerUp distanzieren, ugh. Hätte Laxus weitergekämpft und die anderen 5 ihm gefälligst geholfen statt faul auf dem Boden zu liegen, hätten sie das sicher einfacher gewinnen können. Aber Laxus back in Action + Wandlung zu gut gesehen zu haben, das war für mich schon ein Freudentag weil ich ihn seit dem Fantasia Arc bitter vermisst hatte :(


    Natsu vs Gildarts
    Kaum zu glauben, es befindet sich ein Kampf mit Natsu hier drin, aber das einzig und allein aus dem Grund dass Natsu mal ausnahmsweise verliert und dabei eindlich ein bisschen Charakterentwicklung abbekommen hat, mal abgesehen vom recht guten Kampf. Aufzugeben und die eigenen Grenzen zu wissen, dass ist was es wohl bei kaum einer Hauptperson gibt, aber mir trotzdem so gut gefällt. Immer dieses monotone "Ich werde nie aufgeben und meine Kameraden beschützen" ging mir nach ner Zeit echt auf die Nerven... ich schweife ab ^__^ Das war einfach ein Anti-Natsu-Style Kampf welche öfters vorkommen dürften.