Wichteln 2014

  • Das ist echt schwer - und ich hatte es wirklich vergessen oder verdrängt - weil ich niemanden so wirklich kenne, als dass ich es einschätzen könnte, aber wenn ich wirklich raten muss - und das muss ich ganz offensichtlich - dann würde ich auf UlqiFairy-Fan tippen.

  • (Tut mir leid, dass ich mich erst so spät wieder hier melde. Wie ich im Spamthread geschrieben habe, war/ist mein Internet weg ;__; )


    Okay, dann kommen wir nun einmal zur Auflösung! Aber vorher noch ein paar kleine Zahlen... denn wer liebt es nicht auch, wenn die Auflösung noch durch unnötige Infos nach hinten verschoben wird? :P


    Drei Leute lagen mit ihrer Einschätzung richtig! Das ist immerhin die Hälfte... ein solides Ergebnis, kann man also sagen!
    :up1:



    Und hier kommt die Auflösung, wer wen beschenkt hat!



    Na, seid ihr überrascht? Oder habt ihr das schon geahnt? Wer richtig gelegen hat, darf sich einen Keks freuen und diesen dann auch gleich essen! Und natürlich ist es jetzt nur recht und billig, wenn sich jeder bei seinem Wichtel bedankt.


    Ich ziehe mich hiermit von diesem Wichteln zurück. Ho ho ho!
    :entschuldigung:

  • Ich bedank mich auch noch mal ganz herzlich bei meinem, nun namentlich bekannten und richtig erratenen :P , Wichtel.
    Danke liebe UlqiFairy-Fan für diese süße Geschichte, ich hab mich wirklich sehr gefreut :3


    Einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr, wünsch ich dir. :D
    Und allen anderen auch :3

  • Also hatte meine Spürnase also recht. 8(
    Ich danke dir White für dieses tolle Gedicht, das hatte mich zum lachen bracht und wünsche dir nun ein guten ruscht ins Neujahr.



    Wow tsubaki Hab Ich jetzt nicht gedacht ändert Aber nichts daran Das es Ein tolles bild ist Und Das es Mir gefället Ich wünsch dir Einen guten rutsch und Ein gutes neues jahr :boxen:

    Ich dachte erst bei mir wäre es offensichtlich, da ich paar meiner Zeichnungen ins Forum gestellt habe. XD
    Naja, es freut mich das es dir gefällt und wünsche dir auch ein guten rutsch ins neue Jahr. ^^

  • ch dachte erst bei mir wäre es offensichtlich


    Das dachte ich auch und lag damit richtig! :D Sowohl im Bezug auf dich, als auch auf mich. XD


    Auch wenn ich's geahnt habe VIELEN LIEBEN DANK goetterspeise! :herz: :herz: Ich hab deinen OS verschlungen und das mehrere Tage hintereinander und aaaah er ist so süß! :herz: :herz: Vielen Dank dafür! *O* Darüber hab ich mich wirklich riiieesig gefreut <3 Ich wünsch' dir (nachträglich, höhö) 'n guten Rutsch und hoffe, dass dein Jahr 2015 erfolgreich wird, egal was du dir vornimmst! c:



    Also hatte meine Spürnase also recht. 8(
    Ich danke dir White für dieses tolle Gedicht, das hatte mich zum lachen bracht und wünsche dir nun ein guten ruscht ins Neujahr.


    Danke gleichfalls! Freut mich, wenn's dir gefallen hat! :'D Eigentlich hätte ich lieber gleich einen Oneshot geschrieben, allerdings hat mir da die Zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht ._.' Von daher wurde ein Gedicht draus. :'D

  • Auch wenn ich's geahnt habe VIELEN LIEBEN DANK goetterspeise! :herz: :herz: Ich hab deinen OS verschlungen und das mehrere Tage hintereinander und aaaah er ist so süß! :herz: :herz: Vielen Dank dafür! *O* Darüber hab ich mich wirklich riiieesig gefreut <3 Ich wünsch' dir (nachträglich, höhö) 'n guten Rutsch und hoffe, dass dein Jahr 2015 erfolgreich wird, egal was du dir vornimmst! c:

    Es freut mich, dass ich dir damit eine Freude bereiten konnte und die Charaktere anscheinend doch recht vernünftig umgesetzt habe, weil das meine größte Sorge war. :)
    Allerdings musste ich, nachdem ich deinen ersten Kommentar zur Geschichte gelesen hatte, erst mal ne halbe Stunde grinsen, weil ich dich tatsächlich so glücklich machen konnte :D (OTP Feels sind einfach toll!!)


    Dankeschön und das wünsch ich dir auch. ^^


    PS: Mein Namen hat einen Strich hinten dran :P Mehr Liebe für Striche!

  • Ich will mich auch nochmal bei Dragonskin bedanken C:, auch wenn ees etwas spät ist. Und ich wünsche allen auch Frohes Neues nachträglich :D


    Dankeschön für dieses wunderbare Geschenk Fairy Tail :verliebt2: :nuu:
    Wuhhu! Richtig geraten :D
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch und viel Glück im nächsten Jahr :up1:


    Ich freue mich, dass es dir gefällt und och maan hauptsache du hast es gleich erratem T_T