Linkin Park

  • ich finde die leider nicht mehr so pralle...das neue von lp finde ich zum kotzen genau wie reanimation...das beste aller Alben fande ich war Hybrid Therodie! Meteora fande ich zu sanft....


    ^^



    ich habe irgend wie durch gerüchte gehört das chester von lp weg gehn wilL? ;(

  • meine sind faint, numb, in the end und one step closer


    linkin park rulez!!!!!!!!^-^

  • hmm eine frage was kann man ein lp fan schencken wen sie alles hat?oo

  • Zitat

    Original von [D4rKK!ll3r]
    hmm eine frage was kann man ein lp fan schencken wen sie alles hat?oo


    rucksack! hab mir ein bei eBay gekauft! ;)
    T-shirts,caps...

  • Zitat

    Original von [D4rKK!ll3r]
    ich habe irgend wie durch gerüchte gehört das chester von lp weg gehn wilL? ;(


    ja, ich auch hoffentlich isses ein gerücht! ;(

  • das war nur weil sich der chester mit dem vom JayZ gefetzt hat weil er nur mehr so wenig zum singen ghabt hab...glaub ned dass er geht, weil jetzt machens eh nix mehr mit diesem JayZ....najo hoff ma mal :D

  • ich weiß ja nicht ob das legal ist aber schreibz mir welches lied ihr haben wollt und ich schicke es euch

  • frührer fand ich die voll geil
    aber mitlerweile langweilen die mich weil sich jedes zweite lied gleich anhört und weil die voll auf komerz umgestiegen sind

  • LP FOREVER!!


    Linkin park ist voll geil !!!


    ich find die lieder hammer.. :D

  • Also ich finde Linkin Park geil!!!! Und mir gefäält die zusammen Arbeit mit J-Zay auch ganz gut!!

  • Hab mir " Collision Cours" geholt das find ich klasse . Hab davor auch schon ab und zu linkin park gehört ob wohl nicht alle lieder mich unbedingt ansprechen. Aber goil *daumen hoch*

  • war früher der ur fan von lp ^^ besonders wegen chester...huii den hab ich mal angehimmelt...gg
    die meisten die ich kenn mögen sie nicht wirklcih aber ich hör sie weiterhin
    obwohl ich das projekt mit Jay-Z zum kotzen find.
    normalerweise war lp so ne band da musste ich mir die cd nicht anhören, sondern hab ihnen vertraut das gute lieder drauf sind und mir gleich die cd gekauft,
    aber jetzt -_- . . . .

  • Linkin Park find ich gut aber aber die neuen Remixe mit Jay-Gay passen überhaubt nicht in ihren uhrsprünglichen Stiel hinein.
    Jay hat nix drauf, der verschlechtert nur die uhrsprüngliche Musik von Linkin Park.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • linkin park sind die besten


    es gibt sehr viele lieder die mir von ihnen gefallen.
    aber ich denke
    in the end, papercut und numb gefallen mir am besten