Hamtaro

  • Zitat

    Original von Muten-Roshi
    ich finde kero geil xD (ka wie der richtig heißt o.ö)
    der weis wie man das leben leben muss und der hat immer so geile sprüche drauf,ach und sein schwein ist so zum wegrolfen xD


    € Boss ist viel kewler xD


    der beser wisser und alles könner *hust* xD"

  • Ja ja.... die kleine Ticali! Einfach nur knuffig! :magdich:
    Ich liebe dieses Tigermuster auf ihrem Fell! ^^

  • Die hamster sind schon süss und die blöde Laura nervt mich XD ich sehe es aber nicht so oft,ist eher was für kleine,aber die hamster sind soooo sweet^^

  • Ja, die sind wirklich sweet.
    Aber ich mag die Serie auch nicht.
    Ist eher was für Kleinkinder!

  • der anime ist schon lustig und knuffig,aber dauernd sehen kann
    ich es nicht^^"

  • Ich find Hamtaro und Bijou süß!! Als Pärchen wären die beiden gut geeignet.

  • Ich kenne die Serie jetzt nicht sonderlich, aber sehen nicht alle irgendwie gleich aus? Nicht das Hamtaro nicht süß wäre oder so, aber groß unterscheiden die sich doch alle nicht oder?

  • Hamtaro ist ein gutes Beispiel für einen Anime für Kleinkinder bzw Kinder. Also Hamtaro ist eher nichts für mich.

  • Hamtaro, naja für Kinder ist es sicherlich lustig aber für uns ältere nicht wirklich. Aber es zeigt deutlich das alle irgendwie zusammen leben wollen und keiner alleine sein möchte. Das ist von vorteil für die Kindliche entwicklung.

  • find ich ein bissele zu kitschig, so für kindergarten kinder vielleicht ok, aber dann wirds peinlich...

  • sind ja ziemlich viele negative Sachen mit bei.... obwohl..... es wurde ja schon alles genannt, da brauch ich nix mehr dazu zu sagen...... es ist echt nur für kleinkinder.... :D, ich find denn auch allgemein langweilig

  • Mein Lieblingshamster ist der kleine Panda... Ich finds süß, wie er immer sein Werkzeug schwingt... Oder Mucknuss... Ach die sind alle so niedlich, ich mag einfach alle

  • ich fand das früher einfach nur niedlich^^ ich habs auch geschaut.
    jetzt würd ich es zwar nicht mehr schauen, aber als kleines kind schon xD

  • Süß (naja fast) sind seh ja aber das ist ist so shice und langweilig oh man xD wer denkt sich sowas aus? Naja echt so für 6 Jährige würde es passen Hamster die reden und andere Hamster retten xD Naja einfach nur schrott X(

  • Hamtaro ist eben was für Kinder.
    Dazu kann man nicht "scheiße" oder so sagen weil es eben nicht für unsere Altersgruppe gedacht ist.
    Wenn ihr 30 seit findet ihr auch Spongebob scheiße (also ich finde es jetzt schon Schwachsinn aber es gibt ja noch viele die das mögen).
    Für uns ist es langweilig aber es ist ja auch für die kleinen Animegucker gedacht deswegen finde ich es Schade das soviele so abfällig davon reden.
    Die Hersteller können da auch nichts für. Oder ist es besser das kleine Animegucker sich brutale Sachen angucken oder Liebesstory von dem die eh kein Wort verstehen. xD

  • Hamtaro natürlich! :3 Aber ich mag auch den Hamster, der immer mit seiner Gitarre rumrennt. xD Und Ticali! x3