Final Fantasy Unlimited

  • Ich dachte immer Zack stirbt da?? Na gut hab ich mich wohl etwas vertan^^ sry Naja zumindest spielt es im FF VII Universum XD

  • Ich fand den Film Advent Children einfach über geil ^^ ich mochte immer schon FFA aber hatte nie was davon oder nicht einmal ein game davon gezoggt ._.
    Aber der film war echt klasse ^^ mag den aber auf englisch mehr als auf deutsch xDD (hab den auf englisch 6 mal mehr gesehen als auf deutsch xDD)

  • Also Cloud und Zack wegen ihren geilen Breitschwerten und Cloud wegen seinem coolen Kampfstil dem Bike. Außerdem noch Vincent der Typ ist einfach nur cool und die Knarre ist auch geil XD (alle FF VII)

  • Du bist Aeris. Aeris ist manchmal ein wenig verschlossen, doch eine liebenswerte und hilfsbereite Person. Man kann sich glücklich schätzen so zu sein wie sie, denn solche Menschen möchte man immer in seiner Nähe haben.


    Naja bin ganz zufrieden XD

  • Bin durch das häufige loben als bestes Rollenspiel ever auf FF VII gekommen hab es mir angeschaut und dann angefangen es zu Spielen XD

  • AC war irgendwie seltsam, die story war flach aber die animation richtig schön.
    Die Mächte in dir, hatte das problem dass alles zu schnell vorbei ging, war aber storymäßig in meinen augen besser als AC. Und die Animation war amazing...
    Last Order war wirklich nicht schlecht, hatte auch den Vorteil länger zu sein als die Filme, oder täusche ich mich da?
    Dirge war nicht so toll in meinen Augen sehr verwirrend... aber die Animation war nicht schlecht

  • Ich bin zwar überhaupt kein Final Fantasy fan, aber Advent Children wollte ich mir auf jeden FAll angucken und fand den total geil!!! Die hätten den statt "Spirits Within" zeigen sollen! Übder die HAndlung kann ich nichtviel sagen, da ich mit FF nicht besonders gut vertraut bin. Mein Bruder ist da schon ganz Anderer Ansicht ^^

  • Final Fantasy 7, ich habe damals das PS1 Spiel gespielt und geliebt. Die Story ist einer der besten, epischsten und abwechslungsreichsten die ich kenne. Ich hoffe das meine Wünsche auf eine ausgearbeitete Mangafassung und einem Remake erhört werden^^

  • Hab bisher auch alles gesehen, wobei mich der Anime Unlimited enttäuscht hat. Last Order war ein gutes Sequel zu Advent Children, zumindest für jemand der die Vorgeschichte nich kennt^^

  • Hm ich weiss noch das mein Bruder damals eine Playstation 1 zum Geburtstag bekommen hat mit Final Fantasy 7, seit dem hat mich die Saga mein Leben lang begleitet^^

  • Cloud hat Stil ja, aber mein Favorit ist Vincent und Red XIII. Vincent weil er alles weiss aber irgendwie nur der Schatten im Spiel ist und Red XIII als wohl genialstes Tier einer Story^^

  • Ich hab mir mehr davon erhofft, finde es für ein Final Fantasy wirklich erbärmlich. Ich finde die hätten sich da mehr Mühe geben sollen bzw. den Auftrag an ein anderes Studio^^

  • Durch den Herrn über mir xD
    Danach durch eine Freundin, weil sie sich FFAC geholt hat^^

  • Vincent +__+
    Weiss nich warum, der kommt einfach so cool rüber mit sienem stylischen Umhang und so weiter xD

  • Zitat

    Original von Commbina
    Final Fantasy Unlimitde läuft schon seit einiger Zeit in Japan....
    Kennt den hier vielleicht einer und kann derjenige vielleicht ein wenig was über die Story sagen???


    [Blockierte Grafik: http://www.gtmanga.com/listofanime/Finalfantasyu/ff.jpg]


    :woa: ist vier Jahre her als ich des geschrieben hab *g* Ist zwar ein weilchen her, aber ich hatte die Serie dann doch noch zu sehen bekommen.


    Fand es dann aber auch arg seltsam. Zeichnungen sind auch nicht der Hammer - egal ob mit oder ohne 3D-Effekte. (Von nem Kind gezeichnet ^^ naja, die Aussage find ich zu hart).


    Erhofft hat ich mir auch einiges mehr...


    Aber was ich mal niedlich fand: Nach jedem fight die Abschlussmelodie ist es seit Jahren auch im Game gibt :piece:

  • FFVII ganz klar! Der Grafiok mag vielleicht nicht mehr so der beste sein aber:
    Schön Lange Story, Jeder Charackter hat ihre eigene Leben, Die Musiks sind gut und alle anderne Dinge *~* für mich die No. 1

  • Ich bin absoluter FF-Fan, und finde alle supergenial aber ich glaube für mich stechen FF VII, FFX und FFXII am meisten heraus