Lieblingstiere

  • @ spira


    also ich find schon das sie ziemlich intelligent sind auch wenn meine männchen sich oft kloppen :0)
    männer halt *lol*

  • hm?......auf jedenfall katzen O.o
    und dann Haskies ,ich hatte mal einen als ich klein war oder eher gesagt eine Haskiehündin xD

  • ich finde schneeleoparden total toll. Die haben so ein blauglänzendes fell. sieht echt schön aus. ^^

  • Zitat

    Original von blackwicca
    @ spira


    also ich find schon das sie ziemlich intelligent sind auch wenn meine männchen sich oft kloppen :0)
    männer halt *lol*


    Meine Mädels kloppen sich auch dauernt xDD
    Der totale zickenterror ^^"""
    Sie sind schlau,keine Frage xD,aber wenn ich die kleine seh,wie sie nen saldo macht,weil sie wieder zu schnell war,kommen bei mir dann schon ab und an mal zweifel auf :D

  • Da der Thread für mich unerklärlicher Weise im Papierkorb gelandet ist, nehm ich mir das Recht und mache mal einen neuen auf >____<
    Also, wie der Name es schon sagt, was sind eure Lieblingstiere???? <3


    Meine sind Frösche und Entchen und Spinnen! *____*
    Bei Fröschen mag ich die glitschige Haut und bei Enten das süße Gegacke XD und Spinnen sind gute Models *nicht vorhandene Kamera wackel* Außerdem haben die Tierchen für mich Insider-Qualitäten :verlegen:
    also dann, wie siehts mit euch aus?

  • *Trommelwirbel*


    ...


    Wölfe bzw. alle Canide(n?)! Wer hätte das gedacht! Und Hyänen (Schabrackenhyänen =DD) Die find ich sogar ziemlich niedlich, und sie sind verdammt nützlich.


    Dann wären da noch Schlangen aller Art, Hundertfüssler und Raupen... xD das sind für *mich* tolle Kameramodels.

  • Ich vergöttere die Katzen und der Hasen :verlegen: sie solche nett und flaumig... :inlove:

  • Ich mag auch Frösche, hab ich früher immer gefangen. Am geilsten waren die Erdkröden ^^.

  • Habe beide Threads mal zusammengefügt, da es wirklich komisch war das er in Papierkorb war XD



    @Topic
    Bei mir sind es immer noch Wölfe n.n
    Aber sie teilen den ersten Platz mit den Füchsen ^^
    Sonst mag ich alle arten von Caniden, Hirsche und seid kurze stehen auch wieder Pferde auf meiner Hitliste

  • Bei mir sind es auch die Katzen (ob groß oder klein) und alles Tierische was schön weich ist XD


    Ansonsten mag ich noch Falken ^^

  • ich steh auf echsen...leider hatte ich noch nie eine ._.


    ansonsten frösche, raben, schlangen und hunde (aber nich alle, ich bin da wählerisch xD dobermänner find ich geil ^^)

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

  • ICh find eigentlich fast alle tiere toll ... (und nein für mich sind insekten keine tiere.... deswegn heißen se ja auch insekten oder? also taranteln oder son kram gehört da nich rein....) echsen und sowas sind vllt schön anzusehen aber man kannse höchstens anschaun genauso wie fische ... da sind mir tiere lieber die man auch anfassen kann *auch wenn ich kein tier besitze*

  • Ich liebe PINGUINE...
    Tiere die ich noch mag sind Frösche :juhu: :juhu: :juhu:
    jeahh frösche fange "schockt" XD XD natürlich lässt man diese später wieder frei!

  • Ich mag am meisten Katzen und Hamster :verlegen:.


    Leider können die nicht so friedlich zusammenleben daher musste ich mich für ein Tier als Haustier entscheiden und zwar die Katze.
    Sie sind so schön knuffig und flauschug und süß und... :verlegen: :verlegen: :verlegen:

  • Ich hab eine Schwäche für Katzen ( abgesehen von Perserkatzen), hatte selber mal 2 und die sind mir ans Herz gewachsen. Und wer meint Katzen seien langweilig hatte sicherlich nicht meine katzen X)
    Hunde finde ich auch süß, hatte auch mal einen. Katzen sind aber pflegeleichter.
    Erdmännchen sind so genial X)...und Eichhörnchen, aber die kann man ja nicht halten :/