Mützen, Hüte & Cappies

  • Also Ich trag ganz selten Kopfbedeckungen in der Öffentlichkeit. Dieses Wochenende war so ein seltener Anlass: freitagmorgens nicht genug zeit gehabt zum Haare föhnen und gestern Abend war's extremst kalt, also Mütze auf!

  • Trag seit gut 2-3 Monaten jeden meinen tollen Hut <3 Das heißt, Schulweg hin und zurück und auch etwas in der Schule, d.h. immer wenn ich raus gehe.
    Ich werd wohl aber demnächst auf Mütze umsteigen, viel zu kalt..

  • Schwarze Gangstaaaa-Wollmütze ftw! XD Ich seh damit aus wie Jay, wegen den langen Haaren XD
    Ja, Ich trag meine Gangstaaa-Mütze jetzt öfters, bekomm sonst Ohrenschmerzen von der kalten Luft ;(

  • Ich finde passende hüte auch geil ^^ also bei mi kommt noch eventuell nochn hut dazu :P

  • @Ji: habe leider bisher nur Dogma gesehen :/ dennoch mag Ich Jay und Silent Bob sehr ^^


    Warum Ich zum 3. Mal hier schreibe? Weil Ich den absolut geilsten Hut zu Weihnachten von meiner Schwester bekommen habe!


    [Blockierte Grafik: http://i122.photobucket.com/albums/o279/tokyomewgirl/mis102.jpg]


    Genau den! Jahaa! Urahara ftw! Und Ich trag ihn täglich, auch wenn Ich zuhause bin und wie jetzt, vor dem Rechner sitze. Ja, Ich hab ihn gerade jetzt an :D

  • ich variiere je nach jahreszeit zwischen wollmützen (winter) und stilechten cowboyhüten (sommer). mit so einem hut und dem richtigen humor kommt man schnell in interessante gespräche oder wird verprügelt. ich liebe es.

  • Ich hab hier noch so ein anglermäßigen Hut rumschwirren, hab den früher gerne getragen, aber mittlerweile nicht mehr so. Könnte einfach daran liegen das er mir zu klein geworden ist xD

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Mützen, Hüte, Cappies“ zu „Mützen, Hüte & Cappies“ geändert.