Die Ärzte

  • Ich find die Ärzte toll. War, als ich 10 oder so war, meine Lieblingsband xD. Inzwischen zählen sie aber nicht mehr zu meinen Favoriten.

  • Ich mochte die schon als Kind unheimlich gern. ^^ ich mag die einfach, Stimme klasse, Texte (zumindest teilweise) auch. Am meisten mag ich den Song 1/2 Lovesong. Da könnt ich iwie heulen. ._.

  • soooo geil ... die bäääste bääänd der welt ... ich hab jede single ... jedes album ... alles ... son freak ^^ ... toll ... die sin der waaaahnsinn ^^
    ich liepp die voll ... lohnt sich voll da ma auf konzis zu gehn ... jetzt wird erstma Tour geroggt ... geiles thema ..*respect*
    na dann
    rock on


    auf wiedersehn


    Cary

  • :klaschen:Ich bin ja kein richtiger FAn von denen aber einige Lieder sind echt geil

  • das neue lied von den Ärzten is "Junge". ich find das lied echt supi, ein echter ohrwurm und der text ist auch großartig. Nur doof, dass das Musikvideo zenziert is, weil so viel blut fließt...
    aba zum glück gibts ja internet :D :D :ja: :ja:
    kennt sonst noch wer die unzenzierte version?

  • ich glaub das waren doch die, die männer sind schweine singen und das eine mit der explodieren frau..?
    die lieder find ich kindisch oô

  • ich mag nur manche Ärzte Lieder aber die meisten mag ich nicht so

  • Ich hab schon mal von denen gehört^^
    Aber keine Lieder...

  • Naja geht so manche lieder von denen sind gut und manche eher schlecht

    Einmal editiert, zuletzt von Ruffy D. Monkey ()

  • Dier Ärzte ..... naja es gibt ein paar gute lieder bin aber ken fan.

  • Für mich nicht unbedingt "die" Band, aber die machen schon geile Musik^^
    Entweder lustig und durchgedreht oder mit einer Botschaft^^