Neu gekaufte Videospiele

  • Portal 2 bei Steam....naja zwar nur vorbestellt aber bezahlt ist schließlich bezahlt, und mann was freu ich mich drauf!

  • Ähm


    Pro Evolution Soccer 2011 das 2te mal die erste CD hat schuld an meine Zertörte Wii hat meinen Laser zerkratzt -.-

  • Ich habe mir am Donnerstag Duke Nuken Forever geholt. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von SoulNightwash ()

  • Halo Wars
    Risen
    L.A. Noire
    Assassins Creed Brotherhood

  • Harvest Moon - Deine Tierparade
    An sich ganz süß und lustig, aber die Ladezeiten... Horror .__.

  • Half Life Complete Pack.


    F*ck Yeah, endlich komm ich mal dazu die Half Life Teile zu zocken. (und endlich auch mal Teil 1! ^^)

  • minecraft (ge crackt)


    EDIT:



    Madworld
    Wario Ware

    Einmal editiert, zuletzt von Motonari Mori ()

  • Ich freue mich auf so viele 3DS-Spiele. Mal schauen:


    Mario Kart 3D
    Ich hab den Trailer gesehen und kann es kaum erwarten. Es dauert zwar noch ne Weile, aber es steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste.


    Super Smash Bros für 3DS
    Die Ankündigung kam zwar sehr früh, vielleicht auch schon zu früh, aber ich freue mich jetzt schon. Ich meine, wie geil ist das denn?! Smash Bros auf nem Handheld! Daumen hoch!


    One Piece Unlimited Cruise SP
    Da ich Unlimited Cruise noch nicht gespielt habe, lohnt es sich für mich gleich doppelt. Mit dem Marineford Arc! Herrlich. Der Arc ist mein bislang absoluter Lieblingsarc aus One Piece.


    Resident Evil: Revelations
    Ich habe den E3-Trailer gesehen und es sieht vielversprechend aus. Nach The Mercenaries ein Spiel mit ner richtigen Story. Ich kenne die anderen RE-Teile leider nicht, aber ich möchte auf jeden Fall dieses 3DS-Spiel, wo es dieses Mal eine echte Story gibt.


    Metal Gear Solid Snake Eater 3D
    Joa, ich habe ohnehin schon mit dem Gedanken gespielt, es mir zu kaufen. Nach dem Trailer war klar: Das MUSS ich haben! Also definitiv auf meiner Wunschliste.


    Das wären zumindest die ersten 3DS Titel, die mir gerade durch den Kopf schießen, die ich unbedingt haben will.


    Dann noch für den DS:
    Fire Emblem 12 (aber noch immer kein Europa-Release bekannt bzw weiss man nicht mal, ob es überhaupt nach Europa kommen wird)
    Wieso FE 12?! Das ist der 1.Teil von FE, wo man einen eignen Charakter erstellen kann. Das alleine ist schon ein gutes Argument. Dann kommen noch viele andere Extras hinzu, außerdem sagt man, dass das Spiel besser als Shadow Dragon sei, weshalb ich mir das nicht entgehen lassen möchte.


    Das ist soweit meine Wunschliste. Die Warterei lohnt sich bestimmt.

  • Quakecon Pack (FUCK YEAH!!!)
    Chuthulu saves the World
    Terraria

  • Borderlands
    Left 4 Dead
    Left 4 Dead 2
    Super Street fighter 4
    Spectrobes der Ursprung
    Need for Speed Shift 2

  • Dead Island
    Call of Duty Black Ops
    Half Life 2
    Half Life 2 Episode One + Episode Two
    Limbo
    Magic The Gathering 2012
    Sonic Adventure DX
    (Die kostenlos dabei waren)
    Half Life Deathmatch Source
    Call of Duty Black Ops Multiplayer
    Rusty Hearts