Neu gekaufte Videospiele

  • @Saren


    Die Limited Edition gibts bei Amazon noch O.o
    Was Lost Planet 2 angeht, gibt es bei Amazon für 18,69 + 11,56 Versand Österreich is nunmal kackteuer


    das test drive wollte ich schon immer haben xD bei der letzten runde hat sich ja Devil May Cry 4 eingemischt >.>


    vlt. hol ich mir Oblivion für 4,79 aber vor 2 Jahren fand ich das game müll, mal sehn.
    was ich vergessen habe


    Racedriver Grid 12,79
    Surpreme Commander 2 14,49

  • Nope die ist da ausverkauft. Schau nach.


    http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=firefox-de-21&index=blended&link_code=qs&field-keywords=zelda%20skyward%20sword&sourceid=Mozilla-search


    Lost Planet 2 ist auch nicht so der renner. Da es nichts mit teil 1 zu tun hat und strunzdumm ist..


    Und du gibst eindeutung zu viel Geld für spiele aus. Du kaufst immer soviel aufeinmal. Kauf doch 1-2 und spiel die ganz durch. Anstatt 100 zu kaufen unddie nur anzutesten. Ist doch schade ums Geld ^^


    Teilweise ist es ja ne Scuht. Kaufen Kaufen ich muß Spiele kaufen. Und genau sowas solltest du in dne Griff bekommen. Für sowas sollte man auch zum Therapeuten gehen und das sagen. Das du kauf/Spielsüchtig bist.


    Wenn du im Monat mal eins kaufst sag keiner was. aber du kaufst ja jede woche gut 5 neue.


    Meine mom hätte mich vor die Tür gesetzt. anscheind ist es ja bei dir egal.
    Ist keine anmache. Nur ebe ndir vor augenhalten das du dagegen was tun solltest. Wenn du nicht auch DArk als Kumpel verlieren willst. Den stört das auch massiv

  • The Legend of Zelda-Skyward Sword für Wii. Endlich!!!! ^___^


    Mein Gameshändler hat auch keine Limited Editions mehr gehabt. Bin bei dem schon gut 10 Jahre Stammkunde. Wenn der die nicht mehr hat, definitiv weg. Aber mir egal, wollte das Hauptspiel und jetzt funkelt es golden in meiner Hand. xD


    Achja jetzt keine Gespräche über Geld hier anfangen.^^

  • Hab eben auch eine nanruf vom Händler bekommen Xd


    Hab aber 2 Limiteds bekomme nda früh vorbestellt und bezahlt gehabt.
    Eine behalt ich und eine wird zu weihnachten bei Ebay verscherbelt.
    Die Goldene Wii mote hat was ^^


    Sorry für OT

  • Zelda Skyward Sword, hoffentlich kann ich dieses Spiel bald zocken.

  • So, für mich gibt es bald auch wieder Nachschub... hoffentlich reicht mein Geld auch dafür, haha~ *cough*


    Tekken Hybrid
    Yep, ich will mir dieses Bundle auf alle Fälle kaufen! Ich meine, man bekommt Tekken Tag Tournament 1 in HD (welches ich nie gespielt habe), Tekken Tag Tournament 2 Prolog (damit man wenigstens etwas zu tun hat, ehe das richtige Spiel erscheint) und dann noch den Film, denn ich mir noch unbedingt angucken will. :3~ Da kommt mir so ein Bundle wirklich recht, wird aber evtl nicht sofort gekauft, da etwas anderes gerade meine oberste Priorität hat...


    Tales of the Abyss 3D
    Jep, nach diesem Spiel sehne ich mich schon jahrelang! Endlich bekommen wir Europäer auch mal in den Genuss von Tales of the Abyss! Ich bin zwar schon gnadenlos vollgespoilert durch Youtub-Videos, den Manga und den Anime, aber egal! Ich muss das Tales Franchise einfach unterstützen und wenn ich es selber erleben kann, umso besser! |3~ Das ist ja auch der Hauptgrund, weswegen ich mir auch zeitgleich eine 3DS kaufen werde ^////^ Achja, ich freu mich schon auf nächste Woche!


    Final Fantasy XIII-2
    Ja, ich liebe Final Fantasy XIII, deswegen werde ich auch auf keinen Fall den Nachfolger verpassen! Wobei mich die ein oder andere Sache wurmt, wie z.B., dass man Monster zum Kämpfen hat statt Charaktere (und das fand ich schon bei Tales of Symphonia: Dawn of the New World doof), Serah mit Noel plötzlich die Hauptcharaktere sind (ich will mehr von Lightning sehen |D) und ich die leise Ahnung habe, dass man den alten Cast kaum spielen kann... :/ Nunja, aber man sollte auch nicht die guten Punkte daran außer Acht lassen, nur finde ich es eben blöd, dass man zunächst mit dem ersten Trailer die Fans so irre geführt hat (und auch mit dem Logo und argh!). Nyo.


    Sonic Generations
    Aber auch erst, wenn es wieder viel billiger wird. Ich meine, ich hab nicht soviel Geld, als ob ich mir das gleichzeitig mit Tales of the Abyss 3D leisten könnte... ^^; Trotzdem finde ich das Spiel insgesamt interessant, auch wenn ich den 3D Sonic lieber mag |D (vorallem, weil mich die Spielweise dort mehr anspricht als sein 2D Pendant).

  • Halo: Combat Evolved Anniversary...waahaaa, es is so geil^^
    Wahnsinn :thumbup:


    Falls Skyrim nicht billiger wird, wars auch für mich das letzte Spiel in diesem Jahr :)

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Halo: Combat Evolved Anniversary


    Schon ganz gut aber es ist halt immer noch CE ^^

  • Dirt 3, Sonic Generations...


    Letzteres kann ich allen Sega Fans wärmstens empfehlen ^^... Nostalgie ftw!

  • Habs natürlich nicht lassen können und mir die Special Edition von


    Dragonball Z Ultimate Tenkaichi


    gekauft...
    Wahnsinn das Spiel und
    die Son-Gohan Figur ist der absolute Hammer!!!! :thumbup:

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Dank der Steam Weihnachtssales ne ganze Menge:


    Assassin's Creed I & II
    Fallout 3
    Arkham Asylum
    Magic : The Gathering - Duels of the Planewalkers
    Demigod
    Renegade Ops
    GTA IV & Liberty City
    Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2


    und ich weiß noch nicht wann ich die Zeit finden soll die alle zu spielen x.x