Neu gekaufte Videospiele

  • Batman Arkham Asylum
    Batman Arkham City


    Ich freue mich diese Titel am WE endlich zu genießen.

  • Batman Arkham Asylum (Xbox 360)
    Fifa 12 (Xbox 360)


    Ich habe bald Geburtstag und bekomme von einem Freund die zwei Spiele. :D

  • Halo: Combat Evolved - Anniversary
    Tony Hawk Shred
    Alice: Madness Returns
    Call of Duty Modern Warfare 3

  • Street Fighter X Tekken
    Eines der Crossover Spiele die megageil werden. Zwar beschweren sich einige das es nicht in der Tekken Grafik ist, aber Harada hat ja einfach wenig Zeit.
    Jedenfalls sind Ken Master. Juri Han, Asuka Kazama und Lili dabei.


    The Darkness 2
    Ich bin nicht so der Fan von Egoshooter spielen, aber The darkness 2 hat es mir irgendwie angetan. Mag vielleicht die atmosphäre des Spiels sein oder weil ich es bei Kumpel gesehen habe und es Awesome aussah.



    Lollipop Chainsaw
    Wegen Suda51, die jungs haben mir mit Shadows of the Damned es schon mit ihrem kranken verstandt angetan. Und ein Cheeleader das mit einer Kettensäge Zombies zerstückelt ist doch awesome. Und auch noch ihrem Lover den Schädel abzusägen damit er nicht zum Zombie wird ist doch mal wahre Liebe. LoLz
    Wie sehr ich japanische Games mag.


    Silent Hill Downpour
    Tja ich kenn die Serie erst nach dem failure unter der fangemeinde Silent Hill Homecoming. Aber ich fand es nicht so schlecht wie alle sagen. Zwar mag Downpour jetzt etwas anders aussehen und Akira Yamaoka ist nicht mehr dabei, aber so übel sieht es auch jetzt nicht so aus.
    Und Murphy fängt an mir sympathisch zu werden.

  • Die Spiele die noch in meiner Liste stehen sind:


    Persona 4 The Ultimate in Mayonaka Arena (PS3)
    Ich bin ein richtiger Fan von Persona 4 und das jetzt noch ein Beat 'em Up dazu geben wird. Ebenfalls wird dieses Spiel auch noch von den Blazblue Machern gemacht, da muss ich doch einfach zugreifen wenn es rauskommt :3


    Pokémon Weiß oder Schwarz? (DS)
    Da Gameone schon darüber berichte hat und wenns mir Inu empfiehlt .
    Sollte ich es mir doch holen, wenn mein Geld dafür ausreicht oder wenns billiger wird xD


    Persona 4 The Golden (PS Vita)
    ein Remake von Persona 4.
    Ich denke das ich es zu letzt holen werde.
    Ersten fehlt mir die PS Vita und zweiten wird das spiele in der Eu je später raus kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • Left 4 Dead 2 (PC)
    Ich bin gerade richtig auf einem Horros-Shooter-Trip, spiele schon seit ein paar Tagen fast nur noch F.E.A.R. Deshalb werde ich mir auch dieses Spiel vornehmen. Es soll(natürlich uncut) richtig gut sein und ich hab mir schon ein paar Let's Plays angesehen :)
    Monster Hunter Freedom Unite (PSP)
    Ich spiele gerade auch auf der PSP Monster Hunter Freedom 2, wenn man sich da erstmal auf die anfängliche Schwierigkeit eingestellt hat, machts richtig Spass. Also werde ich mir auch den Nachfolger holen :)

  • Madden NFL 12 und Rage, beides für die XBox 360

  • Devil May Cry HD Collection


    die leute von amazon sind ziemlich schlau xD
    war zwar zwei oder drei tage auseinander meine bestellungen haben aber trozdem mein Game und meine DVD (Mobile Suit Gundam 00 Second Season Vol. 1) in ein packet gepackt *_*

  • Diablo 3 und Max Payne 3 das wird ein sehr langes Wochenende.