Eure liebsten Anime- & Manga-Zitate

  • aus AngelicLayer:


    Wenn du Misaki-Li haben willst musst du erst mich Flachlegen!


    ich dachte immer das wär ein manga für kinder ^^

  • macross plus:


    commander: "never carry recklessness and daring in the same pocket! you know who said that?"
    isamu: "no"
    commander: "i did! and you know what else you got in your pocket...?"
    isamu: "no"
    commander: "stupidity!!!" [bakadaaa!!!]

  • "was.. bist.. du?!" inkognitos letzte worte, zu alucard. JEDER hat das schon mal zu alucard gesagt =)


    oder "bakemono meeee" (verfluchtes monster)! entweder gegen alucard oder gegen einen engel in NGE oder einen eva... etc =)


    grüsse dým

    Einmal editiert, zuletzt von dym ()

  • "Denkst du, wenn du einen Vogel frisst, wachsen dir Flügel?"
    Manji / Blade of the Immortal


    "Bald seid ihr Mittelschüler. Für Mädchen sind das die besten Jahre! Aber Jungs...eben sind sie noch sooo süß, und im nächsten Augenblick schon haarige stinkende Bestien. Iäärks! Haarige Spinnenbeine! Bääh! Jeder Junge, dem sie spriessen wird aus meiner Klasse verbannt!"
    FLCL


    "Der Wolf fragte das Mädchen, welchen Weg es von den beiden wählen würde: den Weg aus Stecknadeln oder den Weg aus Reißzwecken."
    Kei / Jin Roh

  • "Heute bin ich gestorben."


    (Die letzten Glühwürmchen)

  • ja ein par fand ich auch gut zB:
    *Don´t fuck with me brother!* *aus naruto*
    *You wanted a fight,I GIVE YOU A FIGHT!* *aus onepiece*
    *Piraten werden immer träumen* *aus onepiece*

  • Vicious: You should see yourself, do you have any idea what you look like at this moment?
    Spike: What?
    Vicious: A ravenous beast... the same blood runs through both of us. The blood of a beast who wanders.
    Spike: I've bleed all that kind of blood away!
    Vicious: Then why are you still alive!?


    -> Cowboy Bebop

    Einmal editiert, zuletzt von Wraith ()

  • Faye: men a such idiots.. [SIZE=7]^^[/SIZE]


    Cowboy Bebop, Episode 6 (englische fassung)

  • öhm mi fällt sicher noch mehr ein aber:
    "au!du hast mich geschlagen!"... "nein! ich hab sie getreten!!!"
    !(Ranma1/2-->Direktor Kuno und Ranma)

  • öhm
    Rion: boa! Du bist wie eins dieser Superweiber aus den Animes (Agent Aika)
    :P

  • Geschick ist keine Hexerei! Es gibt immer Tricks und doppelte Böden! Kaito Kid




    Ich habe schon als Junge beschlossen der beste Schertkämpfer der Welt zu werden. Egal welche Gefahren unterwegs uns begegnen werden... ICH habe keine Angst! One Piece

  • kato: "ich muss mir schmerzen zufügen um zu wissen das ich noch lebe,denn mein körper zerfällt immer mehr.ich will als der sterben der ich noch bin" angel sanctuary
    mein lieblingschara ~.~

  • "Foolish brother...if you want to kill me... then hate, despite me...and survive pathetically. Run, run... and cling desperately to life."


    ~ Itachi Uchiha zu Sasuke Uchiha (Naruto)


    ^^

  • "Ich vertraue dir meine Mireille an. Ihr beide, du und Mireille, ihr erdet in der Zukunft harte Prüfungen bestehen müssen. Ich bitte dich, hilf ihr dabei, sonst ist Mireille verloren.
    Manchmal geschieht es, dass die Liebe Menschen tötet, doch vergiss eins nie: Hass kann niemlas Menschenleben retten. Niemals..." aus Noir.


    Karin: "Du liebst sie doch?"
    Junta: "Ähm..."
    Karin: "Du liebst sie doch?!"
    Pause
    "Adieu, ich gehe!"
    Junta: "Nein...Bitte geh nicht!"
    Karin: Ich gehe zurück in die Zukunft!"
    Junta: "Warte! Versteh mich bitte nicht falsch! Ich liebe dich auch!"
    Karin: "Auch ist mir nicht genug...!" aus DNA hoch 2


    "Du tötest Menschen ohne das geringste Zögern." Mireille zu Kirika aus Noir.


    "Ich hab´s dir doch gesagt... Verdammt! Verdammt! Ich hab´s dir gesagt..." aus Noir.


    "An einem schönen, heißen Sommertag bin ich gestorben." aus Arjuna.


    "I will never trust anyone again." aus Mai HiME.


    "Gott ist auch nur ein Trottel wie alle anderen. Yo! Gott! Zieh dich warm an, wenn Setsuna zurückkommt! Denn eine Bande von Toren zu ärgern ist verdammt gefährlich." Kurai aus Angel Sanctuary.


    "Wenn man sich dem Schicksal widersetzt sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat. Erhebt eure Stimmen, vergiesst Blut und verbreitet Chaos! Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!" aus Angel Sanctuary.


    Mehr kommt beim nächsten Mal X(

  • Soldat: "Ihr seid Noir."
    Kirika: "Nein, dass sind wir nicht."
    Mireille: "Macht uns den Weg frei, falls ihr euch vor der Dunkelheit fürchten solltet."
    Anführer: "Verratet mir, was ihr jetzt vorhabt. Die Angelegenheit ist leider noch lange nicht ausgestanden."
    Mireille: "Das ist uns egal. Wir werden ab jetzt unser eigenes Leben leben und Sie haben das zu akzeptieren."
    Anführer: "Das böse ist überall. Ihr werdet weiterhin in der Dunkelheit leben müssen."
    Mireille: "Und deshalb sind wir auf der Suche nach dem Licht." aus Noir (deutsche Version, deswegen klingt das an manchen Stellen seltsam xD)

  • Aus Scrapped Princess: "I have seen these foolish living beings known as humans for 5,000 years"


    Aus Ergo Proxy: "Eines Tages wird dich das Licht der Wahrheit verbrennen"


    Aus Sakura Wars: "Sore ga Teikoku Kakegi-Dan na no desu"


    Und noch so einige andere mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von Latzalatin ()