Oi!

  • Hey, ich wa vor einiger Zeit auf den Manga Fairy Tail gestoßen und er hat mich wirklich mitgerissen!. Las ansonsten bisher nur Elfenlied, Naruto und Bleach.. naja


    Ich hab dann mal nach nem deutschen Forum gegoogelt und euch hier gefunden und fins hier ziemlich angenehm.


    Also zu mir, bin David und 21 Jahre jung und befind mich zur Zeit noch in Ausbildung, lese gerne Mangas im stile von Naruto, Bleach, Fairy Tail, usw.


    Das wars dann erstmal ;)

  • Vielen Dank euch zweien schonmal und ich hoff doch das ich hier meinen Spaß heben werd.

  • Klar darfst du ;p
    Zum Textilreiniger, ziemlicher Knochenjob muss ich dazu sagen.

  • Dann Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier.;)
    Hier sind alle ganz nett.:D

  • Aloha hier :)


    Was machst für eine Ausbildung machst du denn? :)


    Edit: Entschuldigung =D


    Habe nur deinen ersten Post gelesen und wollte gleich die Frage stellen... habe nicht gesehen, dass es die Frage schon gab UND beantwortet wurde ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Passy ()

  • Hat er doch gesagt Passy xD
    Zum Textilreiniger^^


    Andere Frage:Wie gefällt dir den die Arbeit??

  • So ersmal auch von mir herzlich Willkommen!


    HF & GL hier ^^

  • Nochma Dank an euch alle ;D


    Und obs mir spaß macht, hmn, eigentlich schon. In meiner Familie is man harte Arbeit gewohnt ;p, aber es is nix endgültiges da ich ja auch die Qualifikationen besitze um zu studiern.


    Wui nochn ElfenLied-fan das freut mich riesig !! :x

  • Bei den Elfenlied Fans kann ich mich aber auch einreihen, ist echt ein faszinierender Anime/ Manga und bin bei der Serie immer für eine Diskussion bereit ( per PN zum Beispiel ^^)


    Aber zum textilreiniger , da hab ich mal ne Frage, stimmt es dass man auf Rotweinflecken echt Weisswein draufkippen soll um das zu neutralisieren?


    Grüße

  • Bin au ein großer Elfenlied Fan :D
    Den Manga jz 4 mal durchgeschaut, und den Manga im Regal :D

  • Mit solchem Wissen kann ich leider noch nicht wirklich glänzen. Das kommt leider erst noch inner Berufsschule, aber ich kann zur not einfach mal auf Arbeit nachhaken und dir bescheidgeben.


    Dann sinds ja doch mehr Elfenlied-fans, sehr schön.
    Is halt echt krass wie der mich bewegt hat ^^, vorallem das Ende ._.


    Tante Edit sagt: Wobei sowas wie Rotwein eventuell durch bleichen entfernbar wäre, bin ich mir grad aber nicht zu 100% sicher.
    Denn unsichtbares ultraviolettes licht wird in sichtbares umgewandelt Oo durch Sauerstoffbleiche oder die Aggressievere Chlorbleiche. hmn..

    Einmal editiert, zuletzt von vicious ()