Für welchen Sport interssiert ihr euch am meisten?

  • Also meine sind:
    Shuffle (wenns als Sport durchgeht)
    weil ich die Musik dazu mag und ich geil finde wie es aussieht. Selbst Shufflen tu ich aber net xP
    Schwertkampf
    Schwerter insgesammt interessieren mich und ich habe auch ein Übungsschwert zu hause rumliegen mit dem ich Trainiere.
    Parkour (Free Running)
    Sieht einfach cool aus und man kommt Schnell vorran xP aber auch das Praktiziere ich nicht selbst xP
    joa das wars xD

  • ich liebe muay-thai und mag turnen und fast gleichwertig finde ich viele andere kampfkünste=) und dann noch nebenbei sowas wie schwimmen, studio, joggen....joa ansonsten bin ich nicht so der ball-fan

  • 1. Fußball


    2. Volleyball


    3. laufen, squash, fitti,tennis, schwimmen

  • Ich würde sagen Schwimmen. Ist nicht so anstrengend und man kann toll fett verbrennen xD

  • bei mir is es Sports Chanbara....


    für jene die dies noch nicht kennen, es handelt sich dabei um Schwert/Waffenkampf der Samurai (gemischt mit anderen Waffenstielen). Der Fokus liegt dabei im 2Kampf... da hierbei bei echten Waffen natürlich der Erlebnis nur kurz wäre nutzt man sogenannte Tools, welche den Waffen nachentfunden sind. Diese Tools sind gut gepolstert und man benütigt daher nahezu keine schutzausrüstung (außer einen leichten Helm).... falls es jemanden genauer interessiert, so findet man auch ne menge bei youtube, oder einfach mich fragen ;)

  • 1. Airsoft
    2. Shuffle, Robot....Das geht alles mit Dubstep Musik! (kann leider beides nicht)
    3. Gun Spinning

  • In letzter Zeit interessiere ich mich sehr für den American Football hab es noch nicht ganz mit den Regeln raus aber es wird langsam. Ein toller Sport wie ich finde.

  • also für Kampfsportarten, ausser Muay-Thai, das find ich scheiße


    am meisten Kung Fu
    mache selber Tae-kwon-do


    und Samurai-Schwertkampf

  • richtig interessieren tu ich mich für keine... aber ich spiel SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER gerne Basketball :D
    ich find es irgendwie langweilig bei sowas zu zuschaun oder so, aber spielen tu ichs schon gern :)

  • Hm... Am liebsten mache ich Kendo (Will jetzt bald auch in einen Verein dafür) Und Fußball und Volleyball und Teakwondo.

  • Meine favourite Sportarten sind Tischtennis und Basketball.
    Ich geh selber in einen Tischtennisclub und bin in einem Turnier schon dritter geworden, hab so gar nen kleinen Pokal bekommen.
    Basketball spiel ich nur so mit Freunden in meiner Freizeit.

  • Also ich würde sagen Fußball, danach Eishockey. Ich mag eigentlich beides Gleichgern, aber Fußball verfolge ich mehr.

  • Also ich schau nach wie vor gerne die NFL,

    neu dazu gekommen ist seid ca 6 Jahren die Formel 1 und die MotoGP.


    Die WWE ist nach wie vor ein Thema, schau ich nur leider hin und wieder.

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~