Ist Musik für euch wichtig?

  • Ohne Musik könnte ich nicht überleben.


    Wahrscheinlich :verlegen:


    Aber ich probiers auch garnicht erst :anti:

  • Ich BRAUCHE täglich Musik. WENIGSTENS, wenn ich am PC sitze, oder eben, wenn ich allein in der Stadt bin... sonst bin ich recht nervös. ( <-Entzugserscheinungen? <-Sucht? Lawl)

  • Auf jeden Fall; Musik nimmt einen ganz zentralen Platz in meinem Leben ein.


    Wird zwar immer teurer, aber dafür lege ich gern mein Geld auf den Tresen.
    Und dadurch, dass ich nun selbst ins "Business" hineingerutscht bin, erhalte ich die Möglichkeit, meine eigentlichen "Helden" direkt zu erleben und sogar mit ihnen zusammenzuarbeiten... ^^

  • Njaa ich brauche Musik oO
    Besodners die verschiedenen variationen, traurig fröhlich usw.
    Kann mir das ohen Musik garnicht vorstellen ._.
    Wenn ich traurig oder sauer bin hilft sie beim abregen und wenn ich gute Laune hab, macht sie die noch besser xD
    Oder halt Musik hören um gute Lauen zu bekommen^^
    Wäre doch furchtbar langweilig iwo hinzufahren ohne musik ._."
    Und naja zum mitsingen ist sie auch perfekt xD"

  • Musik gehört für mich zum Alltag. Ich habe von Grundauf entweder (Internet-) Radio an oder höre mal einfach so die Playlists durch. Unterwegs dann auch meißt mit mp3 Player, besonders bei endlosen Zugfahrten etc^^

  • Ich brauch auf jeden Fall Musik ^^
    Ohne geht garnich...


    Da würd ich ja vor langeweile sterben XD


    Wie öde doch ne Busfahrt ohne musik sein kann...

  • Musik ist bei mir garnicht mehr wegzudenken ^^ Sie sorgt dafür mich auf andere Gedanken zu bringen, meine Stimmung aufrecht zu erhalten, etc. Mit Musik verbinde ich auch oft meine Laune =)

  • Musik ist für mich so wichtig wie für Sportler der Sport...
    Ohne Musik, wüsste ich nicht was ich tun würde. In gewisserweiße bestimmt unsere Musik, die wir hören unsere Stimmung unsere Gedanken. Die Musik, geht ganz arg auf die Gefühle ein, ist man traurig hört man sich auch traurige Lieder an, ist man gerade in gedanken bei jemand anderem und würde am liebsten mit ihm jede sekunde seines lebens verbringen hört man eventuell eher solche Lieder wie bei der Titanic an, wo sie an der Reling stehn an.


    Die Musik gibt einem das Gefühl selbstsicher zu sein, ein gefühl der Freiheit etc.


    Also für mich ist die Musik in meinem leben nicht mehr wegzudenken

  • Ohne Musik würde ich kaputt gehen, es muss immer irgendwo dudeln, sonst werde ich vermutlich irre. Fazit: Ja, Musik ist sehr wichtig für mich :>

  • Ich könnte ohne Musik garnicht mehr leben, Musik gibt Emotionen wieder und spiegelt Situationen und Ereignisse...
    Lange Rede kurzer Sinn: Ja Musik ist Lebenswichtig für mich :O

  • Ohne Musik würde ich keine Bahnfahrt oder keinen Spaziergang durch belebte Straßen aushalten. Würde bei dem ganzen gewirr von Stimmen auf die Dauer verrückt werden (hab da ein kleines "Filterproblem", was sowas angeht).
    Zuhause höre ich eigentlich auch immer Musik, ohne ginge es irgendwie garnicht mehr.

  • Zitat

    Original von Flammentod
    Lebenswichtig


    Solche 1-Wort-Beiträge in Zukunft bitte unterlassen, die gelten bei uns als Spam und werden auch kommentarlos gelöscht.


    -> Forum-Regeln durchlesen!

  • Zitat

    Original von camille169


    Solche 1-Wort-Beiträge in Zukunft bitte unterlassen, die gelten bei uns als Spam und werden auch kommentarlos gelöscht.


    -> Forum-Regeln durchlesen!


    sei doch nicht so streng^^


    @topic


    Möcht jetzt nicht nur ein wort schreiben bevor es heist "spame",
    wobei spamen ne nette abwechslung an sich ist.
    Darum schreib ich wegen ein wort das ich "Lebenswichtig" nennen möchte,
    gleich einen mehr.

  • Für mich ist Musik schon sehr wichtig.
    Ich höre immer, wenns geht, also fast den ganzen Taglang xD
    Ohne geht gar nicht mehr ^^"
    Ich kann es nicht haben, wenn es leise ist oder z.B. im Bus, dann muss ich mir nicht das Gelaber der anderen anhören xD

  • Für mich ist Musik eig. sehr wichtig wenn ich mal traurig bin oder wütend oder so, ich kann aber ohne Musik schon n paar Wochen oder so auskommen, aber auch nicht zu lange.

  • Ohne musik könnte ich, glaube ich, nicht leben...
    ich LIEBE MUSIK...

  • sagen wir mal so ... ich hör morgens, mittags, abends, in der schule, während der busfahrt, wenn mir langweilig ist sowieso und manchmal zum einpennen musik
    das ist ja jetzt eindeutig oder ? ;)

  • Musik ist für mich verdammt wichtig. In bestimmten stimmungen muss ich einfach musik hören, wenn ich mal schlecht drauf bin oder wegen iwas verletzt brauch ich musik um wieder hoch zu kommen. Ohne würde ich wahrscheinlich anfangen zu Randalieren xD


    Von daher Musik > all