womit schreibt ihr am liebsten?

  • Kugelschreiber sieht für mich immer schlampig geschrieben aus bei mia :D
    Von daher: Bleistift ^^ und mein Füller eben =)

  • Das ist unterschiedlich. Ich nehme meistens das was da ist. Das kann also ein Kugelschreiber,ein Liner oder ein Bleistift sein.

  • Amliebsten aigentlich am PC.
    Das is am saubersten und am schnellsten.
    Aber in der Schule oder sonst wo schreib ch immer mit Kugelschreiber.

  • Am liebsten schreie ich mit Kugelschreiber das geht flott es gibt keine häßlichen Flecken das einzige Problem ist das man es nicht wieder weg machen kann

  • kugelschreiber ist auch mein liebstes element beim malen,einfach bequemes schreibgerät!

  • Ich mag alle 3 Dinge gern, es lassen sich so verschiedene Effekte erzielen.

  • Also ich schreib am liebsten mit nem guten Kugelschreiber!

  • Am liebsten am Pc, aber wenn keiner da ist Kuli. Die nutzt du aus bis kein Tropfen mehr übrig ist, schmeißt sie weg und nimmst einfach nen neuen XD.. bei Füllern ist das irgendwie so kompliziert oO und diese kleinen Patronen gehen sowieso irgendwie vieel zu schnell leer!

  • Kugelschreiber °_°
    Bin irgendwann vom Füller umgestiegen xD~
    Kann damit schneller schreiben~ und es sieht besser aus...

  • Schwarzer! Kugelschreiber.


    Damit zeichne ich auch am liebsten :'D

  • Kugelschreiber. Auch wenn ich damit am unordentlichsten schreib.

  • Naja in der Schule schreibe ich noch mit Füller xD
    Mag aber auch gerne mit Kugelschreiber oder Bleistift o.o

  • Nunja in den meisten Fällen eigentlich mit dem PC, Füller oder Kugelschreiber kommt immer auf die Situation an und wo ich gerade bin (daheim, schule, betrieb etc etc)

  • Ich bevorzuge mehr den Bleistift ^^ Da hab ich dann auch die Möglichkeit meine Fehler auszubessern =) Wenn ich mit dem Kugelschreiber arbeiten sollte, endet das Ganze in einem Geschmirre xD

  • Zitat

    Original von CloudStrife
    Nunja in den meisten Fällen eigentlich mit dem PC, Füller oder Kugelschreiber kommt immer auf die Situation an und wo ich gerade bin (daheim, schule, betrieb etc etc)


    bei mir genauso

  • früher schrieb ich mit füller, habs mir aber dann abgewöhnt. jetzt schreib ich nur mit kugelschreiber; außer in mathe da schreib ich immer mit bleistift