Wie viel Stunden am Tag hört ihr Musik?

  • Im Durchschitt 2-4 Stunden. Wenn's hoch kommt bis zu 5. Am liebsten wäre mir der ganze Tag recht, aber das reale leben ruft ya auch. -.-

  • An sich ginge die Rechnung bei mir in etwa "jede Wache Minute minus zwei bis drei Stunden". Ich hab praktisch immer meinen iPod dabei und am PC läuft auch immer iTunes. Und nachdem ich den Großteil meiner Zuhause Zeit vorm PC verbringe... nech?

  • ich mache es kurz, musik, musik, musik,und musik den ganzen tag und wenn diese menge von musik erreicht ist, dann noch mal musik :D

  • Meistens 4- 6 Stunden könene auch weniger sein da ich meistens aber Abends höre penn ich manchmal dabei ein dann können e auch mal mehr Stunden werden

  • Höre eigentlich immer Musik, wenn's denn geht. Sprich in der Arbeit Radio (leider nur Antenne Bayern, auch wenn ich die dort gespielte Musik nicht mag X( ), wenn ich unterwegs bin per iPod und so zuhause entweder Internetradio oder ich lass die iTunrs Bibliothek durchlaufen.

  • Ich hör immer Musik es sei den ich schau Tv...hab grad was im Hintergrund laufen oder ich Tel grad....Oder meine Freundin is da <.<

  • 2-6 Stunden
    kann aber auch ab und zu mehr oder weniger sein.

  • Kommt auf den Tag an ,..


    Es gibt Tage da könnte ich 24h Music hören und manchmal nur einen Song/Track.


    Aber glaube durchschnittlich ist etwa ne gute Stunde

    Einmal editiert, zuletzt von Blame ()

  • Immer wenn ich am Computer bin,läuft auch Musik. Das ist also sehr unterschiedlich,aber ich sag mal so 9- 10 Stunden.

  • So oft es geht oO
    Wenn ich am PC sitze läuft entweder Radio oder n Lied das ich vergötter xDD
    Nja ohne Musik ists irgendwie imemr so ruhig und das magsch ned^^
    Auch zur Schule doer Einkaufen sehne, musik is immer bei xD

  • also da es arbeitsbedingt ist... (der weg zur abreit so lang ist) kommts locker auf die 8 - 10 std am tag

  • Ich hör so gut wie den ganzen Tag Musik (wenns die Situation zulässt^^)
    Das sind meist gut über 10 Stunden. Imme meine Playlist, raus und runter. Manchmal aber auch den ganzen Tag das gleiche Lied. Je nach Laune ;)

  • joah eigentlich sobald ich zeit hab meistens kommen da schon ein paar stunden zusammen :)

  • Hmm..2-4 Stunden.
    Sowieso eher nur zwischendurch:Busfahrt,Schule...etc.
    Überall wo man grad Langeweile schiebt XD

  • Also ich kann mich da nicht direkt festlegen, erstmal kommt es darauf an wieviel Zeit ich am Tag habe.
    Und so weiter und sofort, sollte ich mal nen Tag frei haben oder so könnten es schon so 6 Stunden sein.
    Aber direkt festlegen möchte ich mich da allerdings nicht...^^

  • kommt immer auf den tag an manchmal mehr manchmal weniger, der Schnitt denke ich liegt beii mir zwischen 8-10 stunden

  • bei läuft eigentlich den ganzen tag über musik, wenns die situation und die umgebung zu lässt. zuhause am PC, unterwegs mittem Mp3-Player. Brauch des irgendwie. Selbst wenns nur Radiogedudel im Hintergrund ist

  • Ich höre eigenmtlich immer musik,...
    egal wo ich bin,...
    also würde ich auch sagen mehr als 10 Stunden