Banzai oder Daisuki?

  • Ich habe eine Zeit lang beide gelesen. Jetzt aber nur noch die Daisuki, Ich mein... hab ich eine Wahl. XD

  • Ich hab auch nur das Banzai-Magazin gelesen. War halt damals das "erste" deutsche Manga-Magazin und das musste ich ausprobieren =)
    Finde die Magazine im Grunde aber auch überflüssig und bete dafür, dass die Daisuki endlich eingestellt wird, da ich einen Großteil der darin enthaltenen Serien kaufe und die gerne schneller haben möchte :coolman:

  • Eig, keins von beiden, würde aber Banzai sagen.
    Daisuki hat einfach nur schrottige Mangas, total langweilig und das Design gefällt mir auch nicht, typisches Mädchenzeug halt, da verliebt sich einer in den anderen, bahh -.-
    In Banzai ist wenigstens Naruto drin, aber da ich die chapter kenne, bringt das auch nichts...von daher keins von beiden.

  • ich find beide voll schlimm, weil da nur so weinge seiten drinne sind (pro manga), und die spannung steigt ins unermässliche, weils ewig dauert, da en manga zu ende zu lesen....

  • Ich bin eher für die Banzai. Habe sie ja schließlich mal gesammelt. ^^ Heute würd ich sie mir wohl eher nicht mehr kaufen, weil nicht alle Serien mich immer interessiert haben, und ich die, die ich immer gern gelesen habe, eher einzeln als Mangas kaufen würde. Da es mir zu dumm ist, jeden Monat nur ein Kapitel lesen zu können. X_x die Daisuki interessiert mich nicht so, da ich nicht so sehr auf Shoujo's steh.

    Einmal editiert, zuletzt von Shion-Sonozaki ()

  • Also die Banzai war schon net schlecht nur ist sie 1. eingestellt und 2. würde ich sie mir jtzt net holen sondern ehrer mehrere Mangas da ist dann mehr drinnen als in einer BAnzai^^

  • Ich find beides nicht so optimal.. kauf mir lieber die Sammelbände, hat man viel mehr auf einmal zu lesen, jeden Monat auf 1 Kapitel zu warten ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Ich hab aber früher mal die Banzai gesammelt, Daisuki ist nicht so wirklich mein Ding, da haben mich die Storys weniger angesprochen.

  • Zitat

    Original von Blue
    Keins von beiden.


    o_o
    Ich find sowas auch blöde, es ist schon mistig genug, wenn man min 1 Monat auf nen ganzen Band warten muss und dann nen Monat für ein Kapitel?? Nein danke. Wobei ich die Infos im Banzai (Daisuke hab ich noch keins gelesen) immer sehr informativ fand :3

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „banzai oder daisuki“ zu „Banzai oder Daisuki?“ geändert.