Wrestling

  • Jackhammer..


    @Yoda


    danke dass du alles verrätst.. lass die anderen die die quellen ned haben sich doch einfach überraschen man. mein gott ey


    @Oni hulk hogan hat doch erst vor ein paar wochen bei backlash gekämpft.

  • Zitat

    Original von SonGokuuu
    Ich hab früher immer regelmäßig Wrestling geschaut, als es noch auf DSF lief, WCW, kennt jemand noch Wolfpac und Goldberg?


    Ja schade dass er nicht mehr dabei ist. Er war immer mein Favo.
    Wreslting find ich auch geil aber schade ist, dass viele gute Wrestler das Geschen verlassen und immer mehr Loser dazukommen.
    Mein zur Zeit aktiver Lieblingswrestler ist der Kanadian Kripper.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Zitat

    @Oni hulk hogan hat doch erst vor ein paar wochen bei backlash gekämpft.


    Hmpf...keine Peilung, dachte der hätte aufgehört...

  • wolfpac war eine gruppierung von Hulk Hogan , Scott hall und Kevin Nash...die New World Order bessser bekannt als NWO, sie owllten sich die macht an sich reißen .....



    wcw ist geschichte....


    meine lieblingswrestler ever sind


    1. If ya smell........The Rock
    2. Undertaker
    3. Goldberg
    4. Stone Cold Stece austind


    und natürlich Bret '' the hitman '' Hart


    aber zurzeit sind in der wwe nur luschen unterwegs , ausnahmen, cris benoit, kurt angle undertaker, triple h john cena

  • Also Ric Flair gibt es noch und zwar kämpft der in Raw
    "Bret ,the Hitman, Hard" war eine Legende doch nun hat er mit Wrestling aufgehöhrt.
    Schade

  • Hab sogar n autogramm von bret hart^^ naja er musste aufhören wegen seinen herzanfällen waren des glaub ich? und wenn mein bruder gestorben wäre würde ich auch ned unbedingt mehr wrestlen wollen

  • Yo er ist von oben runter gefallen.. des ganz schlimme war dass owen den stunt gar nicht machen wollte sondern er praktisch dazu gezwungen wurde. man wollte eigentlich blue blazer (anderes gimmick von ihm damals) sterben lassen und ihn als owen weiterkämpfen lassen.. wirklich tragisch damals

  • Jo, das war schon ne Tragödie damals...


    Also ich hab früher immer Wrestling geguckt aber nur die WWF. Doch leider empfang ich kein Tele 5 und Premiere habsch auch nicht. Somit muss ich leider ohne Wrestling auskommen. Meine Lieblingswrestler waren immer:


    The Rock
    Undertaker
    Stone Cold Steve Austin
    Matt & Jeff Hardy
    Scotty Too Hotty & Grandmaster Sexay
    Chris Jericho


    PS: Triple H und Kurt Angle habe ich gehasst. :D

  • Zitat

    Original von thobes



    PS: Triple H und Kurt Angle habe ich gehasst. :D


    Ist ja wohl Hammergeil xDDD~~ Ich hab den soooooooooooooooooo gemocht *wie ein Kiddi rumhüpf* X( xDD

  • also mein namens vetter könnte eventuell in den ring wieder einsteigen aber , naja er hat no immer ein schlechtes verhältniss zu vince mcmahon und außerdem muss er topfit vwerden ^^


    er hat von golberg wo er in wcw war ein tritt im schädl bekommen und hat ne gehirnschütterung gehabt ... daher konnt er ne lange zeit net mehr wrestlen

  • Genau er müsste aber auch wieder alle seine Muskeln aufbauen weil er hat viel Masse verloren hab ich erfahren.. ich hoffe immer noch dass eines Tages sein Theme bei Wrestlemania eines Tages zu hören ist und er ein paar Heels in der arsch tritt^^ Wie Hulk Hogan dieses Jahr bei Muhammed Hassan und Daivari

    Einmal editiert, zuletzt von YouAreMyBitch ()

  • hab es gestern mal nach 2-3 Jahren wieder gesehen °-° ich hab Booger T (sry wenn falsch geschrieben) erst mal gar nicht erkannt,man sieht der schlimm aus mit langen Haaren °o°"""""
    moar,so kaum noch Wrestler da die mir bekannt sind ~.~ ._.

  • die bekanntresten sind wohl bei RAW also kein Wunder ;)

  • sry..aber ich glaub der bekannteste wrestler ist der undertaker und der ist zurzeit in smackdown...weitere....big show aka giant aus wcw zeit und kurt angle


    raw....


    triple h
    cris benoit
    chris jericho
    edge
    kane

  • kommt raw auf Tele 5,wenn ja wann'?? Weil Kane und Trpile H...würd ich schon mal wider gerne sehen

  • ich kann mcih dran erinnern das Triple H auf Tele 5 kommt nur hab ich kein SChimmer ob das Raw ist , nur mein Bruder hat gerad so ne Wrestling phase will das gern nachmachen und so , naja macht schon Spßa xD~

  • Zitat

    Original von Spira
    kommt raw auf Tele 5,wenn ja wann'?? Weil Kane und Trpile H...würd ich schon mal wider gerne sehen


    Nene Raw kommt auf Premiere^^ Leider... aber bald ist ya die Draft Lottery bei der viele Wrestler wechseln.. also vielleicht siehst du einen ya bald auf dem smackdown roster

  • ich hab das früher immer gern geguckt, damals war mein liebling noch hulk hogan.


    jetzt guck ich es manchmal aber die namen der wrestler kann ich mir bei dem paar mal gucken nicht so behalten ^^**
    auf jeden fall ein cooler sport den man wenigstens mit spannung gucken kann :0)