Wrestling

  • Zitat

    Original von Napster


    Zitier ganz oder gar nicht, aus dem Zusammenhang reißen gilt nicht.
    Dass dies ein verbreitetes Vorurteil gegen euch ist, das ist Fakt (hörst du ja offenbar nicht zum ersten mal). Genau das habe ich hier an dieser Stelle völlig wertfrei wiedergegeben.
    Doch geht der Satz noch weiter, nicht wahr?
    [quote] was ebenso fehlerhaft sein dürfte ;)


    -> Ich teile dieses Vorurteil nicht.
    Woher du jetzt also deine Intention nimmst, dass ich euch Fung Fu Künstlern das Können abspreche ist mir ein Rätsel...
    Dieses Vorurteil aufzugreifen war zu nichts anderem gedacht als dir aufzuzeigen, dass du mit deinen Vorurteilen gegenüber Wrestlern nicht besser bist, als jene die euch das Können absprechen.
    Und das ist verletzend? Natürlich ist es das, deswegen versuche ich dir ja auch zu verdeutlichen dass deine Fehlannahmen nichts weiter als Vorurteile sind... wenn du da nun Anschuldigungen meinerseits herausliest, die einfach nicht geschrieben sind, dann kann ich da nun beim besten Willen nichts für.

  • Ich hab letzte Woche TNA und WWE Smakdown gesehen und muss sagen, TNA hat mir um längen besser gefallen. Ehrlich gesagt war Smakdown so langweilig, dass ich dabei eingeschlafen bin. Außerdem wird die halbe Zeit nur mehr geredet und nicht gekämpft. Und die Story mit Eddys Frau ist so was von lasch , dass mir schon schlecht wurde.
    Bei TNA wurde nicht lange geredet sonder gleich zusammengeschlagen, und genau deswegen schalte ich ja diese Sendungen ein.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

    Einmal editiert, zuletzt von Radikal ()

  • Zitat

    Original von IDK Ryu Asain
    Im Pro Wrestling wird zu 0% ernsthdt gekämpft, deswegen ist es ja Wrestling, die Kämpfe sind abgesprochen und das Ganze ist Show.


    dann schau dir mal einen bericht von hulk hogan an was der für schmerzen und verletzungen davon getragen hat und welche er heute noch da.darunter sind
    knochenbrüche,verletzungen am rücken und im genick und immer noch bleibende
    schäden von de kämpfen.ich glaube da ist auch wahres dran wenn du mal die gschichte
    eines wrestlers gesehen hast.

  • Zitat

    Original von miru168


    dann schau dir mal einen bericht von hulk hogan an was der für schmerzen und verletzungen davon getragen hat und welche er heute noch da.darunter sind
    knochenbrüche,verletzungen am rücken und im genick und immer noch bleibende
    schäden von de kämpfen.ich glaube da ist auch wahres dran wenn du mal die gschichte
    eines wrestlers gesehen hast.


    *Hust*
    Reden wir hier über dasselbe Thema?
    Ich kenne genug Geschichten von genug Wrestlern, danke. Kannst gerne noch die Anekdote einbauen, dass Hogans Trainer ihm damals das Bein gebrochen hat. ;)
    Kayfabe war da halt noch In ^^
    Dass Wrestling für den Körper nicht das Gesündeste ist und Eisbeutel und Painkiller an der Tagesordnung sind um die entstehenden Schmerzen im Griff zu haben ist mir durchaus bewusst, dafür bin ich lange genug Wrestling-Fan ;)
    Das ändert aber nichts daran, dass Wrestling abgesprochen ist und es eben keine Shootfights sind (okay, wenn mal mal von Hardcore Holly vs. Rene Dupree absieht ^^) und es dementsprechend keine ernsthaften Kämpfe im Sinne eines sportlichen Wettkampfes sind, wo der Bessere gewinnt, sondern werden die Sieger eben vom Booking Comitee festgelegt.
    Dass selbstverständlich der Körper in den Kämpfen bei den ganzen Bumps ordentlich was abkriegt (besonders wenn mal was daneben geht, wie aktuell zwischen Batse und Kennedy) und entsprechend viele Verletzungen eine Wrestlerkarriere begleiten habe ich nie abgestritten ;)


    Edit: Schön, dass es hier mal weitergeht ^^
    Und ja, TNA > WWE B)

    2 Mal editiert, zuletzt von IDK Ryu Asain ()

  • wo laufen eig die ganzen wrestling kämpfe immer?
    im kabelfernsehn kann man die nich sehn oder? xD
    denn früher lief das irgendwann mal auf dsf oder eurosport^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Napster ()

  • Zitat

    Original von Napster
    wo laufen eig die ganzen wrestling kämpfe immer?
    im kabelfernsehn kann man die nich sehn oder? xD
    denn früher lief das irgendwann mal auf dsf oder eurosport^^


    Smackdown! kommt Donnerstags auf Tele 5, von diesem "Genuss" ist allerdings stark abzuraten *g*
    TNA kommt ab und zu mal auf Eurosport, zuletzt gestern.
    Jedoch macht TNA jetzt so viel ich weiß erst einmal wieder ein paar Wochen Pause zugunsten des Tennissports.

  • Jep, 4 Wochen haben die gesagt. Freut mich dass ich ned der einzige bin der hier Wrestling, und speziell TNA, mag. Aber ned alles ist abgesprochen, bei nem Match wie Angle vs. Benoit da müsste man nur wichtige Dinge sagen, den rest können die alleine. Oder bei nem Fight Samoa Joe vs. Austin Aries, die beiden müssten nur wissen wer gewinnt und schon wäre ein 5 Sterne Kampf garantiert. Aber das ist Ring of Honor. Die Promotion finde ich wirklich top, 10000 mal bessere Wrestler wie bei der WWE, sogar besser als Chris Benoit - aber nur weil die halt jünger sind als er. WWE ist langweilig, kaum interessante Storyline. Ständig wird Eddie Guerrero miteinbezogen, ich halts nichtmehr aus. TNA hat zum größten Teil wirklich gute Wrestler, Ring of Honor hat sogar ein paar mehr bessere Wrestler.

  • Natürlich ist nicht alles bis auf den letzten Move durchgeprobt... okay, Ausnahmen bestätigen die Regel...
    Allerdings würde ich auch nicht einfach so unterschreiben, dass TNA und RoH definitiv bessere Wrestler haben als WWE. Naürlich, in der Dichte mag das stimmen, allerdings ist Chris Benoit hier ein gutes Beispiel. Wie gut er wirklich noch ist kann er in der WWE kaum zeigen, Movebeschränkungen, talentfreie Gegner...
    Man muss sich nur ansehen wie verzweifelt etwa Mr. "Please don't die" Paul London in seinen Aktionen beschnitten wird oder ein CM Punk ewig bei OVW versauern durfte, da WWE mit ihm nichts anfangen konnte.
    WWE hat IMO durchaus die Wrestler, um wrestlerisch wirklich gutes zu bieten... und genau deshalb kann ich WWE zur Zeit auch einfach nicht leiden, da das vorhandene Potential einfach nicht genutzt wird.
    Ich meine, dass in den wöchentlichen Shows nix vernünftiges geboten wird ist ja schon nix mehr besonderes... doch an so ein katastrophales PPV Jahr bei WWE kann ich mich kaum zurückerinnern... bis auf Wrestle Mania waren eigentlich alle eher schlecht... okay, der One Night Stand war natürlich toll, aber das war ja auch in dem Sinne kein WWE PPV. ^^
    Ich kann es kaum erwarten endlich auch was von RoH zu sehen... immer nur andere schwärmen zu hören nervt langsam, ich will auch. :P

  • Ahhh du hast noch kein RoH gesehen? Unglaublich :( Es gibt soviele Matches die mehr als super sind. Das Match Do Fixer vs. Blood Generation von Supercard of Honor war ein absolutes 5 Sterne Match! Aber natürlich gibt es Talente bei WWE, Chris Benoit ist ja auch mein Fav Wrestler in der WWE :) Paul London ist auch sehr gut, hat leider fast sein komplettes Moveset erneuern müssen was schade ist, CM Punk auch, darf der überhaupt noch den Pepsi Plunge zeigen? Ich hoffe schon, glaube es aber ned.


    London hat mal eine SSP von ner Leiter gemacht und alle haben geschriehen Please dont die, bei WWE passiert sowas ned, nedmal in der ECW - welche übrigens ein absoluter witz ist und ich die nur noch schaue wegen CM Punk.

  • Zugegeben ich habe RoH auch noch nicht gesehen. Die WWE ist in der tat schlechter, als damals noch die WCW. Da gab es die nWo. Und die PPV´s waren auch besser. Heute schaue ich mir diese erst garnicht mehr an. 15 €uro für einmal schauen und 5 Wiederholungen, die man eh nich guckt. Gut es gibt auch mal interessante Kämpfe in der WWE, wie z.b Edge vs. Cena. Aber passiert eher selten. So schlecht finde ich die ECW nun auch wieder nicht. Gut manchmal wirkt es etwas übertrieben, aber dass ist ja in der Liga eigentlich sinn der Sache.

  • Was mich an der ECW aufregt, ist dass die behaupten die "Hardcore" Liga schlechthin zu sein. Und was sieht man? DQ's, keine brennenden Tische, keine Reisnägel nichts.. das ist doch Verarschung pur, oder nicht? Für mich heißt das lange nedmehr Extreme Championship Wrestling, sondern Entertainment Championship Wrestling! Wenn man Hardcore sehen will, muss man CZW anschauen dort sind die Leute krank, aber echt.

  • Ich hoffe ja nach wie vor, dass alles auf die Storyline Alt ECWler vs. Neu ECWler hinausluft, was die AltECWler gewinnen und danach die ECW wieder zur richtigen ECW machen... alleine schon, dass "Extreme Rules2 Matches existieren ist ja schon ein Witz... DQ und Count Out haben in einer ECW einfach nichts zu suchen...
    Dennoch kann mich ECWWE immer noch besser unterhalten als Raw & Suckdown! was aber nun auch keine große Kunst ist...


    Tja, RoH und CZW würde ich mir gerne reinziehen... den Wrestling Channel müsste man empfangen können... damnit...
    Aber sobald ich endlich eine Kreditkarte habe wird gleich mal als erstes eine RoH DVD bestellt *g*


    Btw. würde ich die ewige Geschichte Edge vs. Cena nicht mehr als interessant bezeichnen... die hat man so oft gegeneinander gezeigt, dass sie auch in einem TLC Match nicht mehr viel neues gegeneinander zeigen können.

  • naja, ich schau des net.
    habs vor paar jahren mal geschaut aba nu find ichs nimma gut... :ninja:

  • Du findest es nicht mehr gut, weil?
    Durchbegründete Meinungen kann man ganz toll ins Gespräch kommen, weißt du? ^^
    Denn wenn nur das aktuelle WWE produkt der Grund dafür ist, dass du dein Interesse verloren hast wäre das z.B. sehr schade, da es ja genügend Alternativen gibt... auch wenn man an die nur über Umwege rankommt...

  • blablub :D
    finds halt net gut weils mich nimma interessiert, schau auch insgesamt weniger "sport", meistens nur damit ich dann schnell einschlafen kann :D

  • Wrestling is soooo geil; gucks sehr gerne!^^


    Hab mal einen echt geilen Kampf gesehn, der größte gegen den kleinsten sprich Mysterio VS The big Show..das war einfach nur lustig xDD


    Aber der beste für mich war der Ultimate Warrior, er war der einzige, der noch nie fair besiegt worden ist xDD Gibts leider auch schon lange nicht mehr!^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion ()

  • Ich war früher voll der WWE Fan, aber dann hat ich kein Bock mehr drauf.
    Die Sendezeit ging mir nämlich gewaltig auf den Knerz.

  • TNA > WWE
    Zurzeit. Wenn CM Punk, Orton, Londrick, WGTT und Carlito aber mal in einem Roster wären, wäre es andersrum! :blink:

  • als ich schau nur smackdown !
    meine favourits :heavyweight Smackdown
    Rey mysterio
    Batista
    great khali
    MVP


    cruieserweight
    hornswoggle
    jimmy wang-jang


    RAW


    john cena

  • Hab das früher immer sehr gerne geschaut mit WWE und so XD .. fand ich immer recht lustig !! :] ... heutzutage schau ich das eigentlich nur, wenn ich es gerade mal finde ... also nicht so wirklich oft XD''''