Wrestling

  • Ist zwar jetzt scho ne Weile inaktiv des Thema (schade eigentlich bei dem geilen Sport) aber ich poste trotzdem mal!


    Ja wie gesagt Wrestlng find ich geil! Schaus immer wenn ich dran denke auf Premiere oder auf DSF wenns läuft! Is zwar vieles gespielt wenn die sich normal schlagen und die Fußtritte manche sin au net echt aber da sin scho dinger dabei was wirklich richitg böse wehtun! Mir braucht keiner erzähln wenn einer von der Ecke auf einem landet dass des net weh tut oder wenn ma den diggn arsch von umaga ins gesicht bekommt!


    Also mein LL-Wrestler... John Cena eindeutig! Der is hammer der junge aber leider is der ja von dem scheiß Randy Orton verletzt worden! Hoffe mal der kommt bald wieder, weil der is echt ein genialer Wrestler!

  • Geile Infos für Österreicher:


    Die Wrestlemenia (WWE) kommnt nach Oberösterreich/Linz und zwar am 15. April 2008!


    Fix dabei sind unter anderem Triple H, Randy Orton, Mr. Kennedy, Jeff Hardy, Umaga, usw.



    Ich werd mir das auf jednfall ansehn, wird sehr geil werden!!^^
    Wohn ja nicht weit weg davon ;)

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion ()

  • Zitat

    Original von D-Enemy
    Ist zwar jetzt scho ne Weile inaktiv des Thema (schade eigentlich bei dem geilen Sport) aber ich poste trotzdem mal!


    Ja wie gesagt Wrestlng find ich geil! Schaus immer wenn ich dran denke auf Premiere oder auf DSF wenns läuft! Is zwar vieles gespielt wenn die sich normal schlagen und die Fußtritte manche sin au net echt aber da sin scho dinger dabei was wirklich richitg böse wehtun! Mir braucht keiner erzähln wenn einer von der Ecke auf einem landet dass des net weh tut oder wenn ma den diggn ar***von umaga ins gesicht bekommt!


    Also mein LL-Wrestler... John Cena eindeutig! Der is hammer der junge aber leider is der ja von dem scheiß Randy Orton verletzt worden! Hoffe mal der kommt bald wieder, weil der is echt ein genialer Wrestler!


    Wenn du weißt, dass alles Show ist, wieso glaubst du dann dass Orton Cena verletzt hat? Vielleicht macht Cena nur mal wieder einen (schlechten) Film?


    Ich kann dir Leute nennen, die besser sind als Cena. Das WWE Roster :D

  • Zitat

    Original von YouAreMyBitch
    Wenn du weißt, dass alles Show ist, wieso glaubst du dann dass Orton Cena verletzt hat? Vielleicht macht Cena nur mal wieder einen (schlechten) Film?



    Nein das glaub ich nicht...es ist wircklich viel Show aber Verletzungen sind trotzdem nicht auszuschließen.



    Und..sorry...ich mag Cena nicht..xDD ich hab da son geiles Video bei Youtube gesehn da ist er vom Great Khali so fertig gemacht worden, nur geil xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Zitat

    Original von Scorpion
    Nein das glaub ich nicht...es ist wircklich viel Show aber Verletzungen sind trotzdem nicht auszuschließen.


    Das mag zwar stimmen, aber falls Cenas Verletzung nicht doch eine vertuschte Sperre der Wellness Policy war, so war es Mr.Kennedy, der Cena durch eine unglückliche Aktion verletzte und nicht Orton. Also Off Gimmick versteht sich. ;)


    Ansonsten:
    TNA ab April auf Premiere. :juhu:

  • Tja, dann wirst du von WM hoffentlich nicht enttäuscht.
    Ich persönlich weiß jedenfalls nicht ob ich mich auf den PPV freuen soll oder ob er mir nicht doch sogar völlig egal ist.
    Irgendwie sieht die Card zwar nicht schlecht aus, aber... ich weiß auch nicht... irgendwie... glaube ich nicht dran, dass es gut wird.

  • Zitat

    Original von IDK Ryu Asain
    Tja, dann wirst du von WM hoffentlich nicht enttäuscht.


    Na das hoffe ich ja doch nicht...hatt ja immerhin 65€ die Karte gekostet...3. Reihe, versteht sich...sonst wäre es ned so "billig" gewesen....ich seh´s mir ma an und werd dann ein paar Bilder hier posten...^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • erghh.. so n mist oO
    ich verstehe den spass darin nicht zwei irioten zu zugcuken, die geld dafür bekommen dass sie sich die köpfe einschlagen oO
    Genau so n Mist wie Boxen, wo es nur um putt machn geht ._.

  • Zitat

    Original von Sato-kun
    erghh.. so n mist oO
    ich verstehe den spass darin nicht zwei irioten zu zugcuken, die geld dafür bekommen dass sie sich die köpfe einschlagen oO
    Genau so n Mist wie Boxen, wo es nur um putt machn geht ._.


    Mark Attack? 8|

  • Zitat

    Original von Sato-kun
    erghh.. so n mist oO
    ich verstehe den spass darin nicht zwei irioten zu zugcuken, die geld dafür bekommen dass sie sich die köpfe einschlagen oO
    Genau so n Mist wie Boxen, wo es nur um putt machn geht ._.


    Das ist genau der Spaß daran. ^^


    Ich hab erst vor kurzen nach einer sehr langen Zeit wieder Wrestling geguckt, und bin auf TNA Wrestling gestoßen... zur Zeit finde ich das genialer als die WWE...
    Hab auch gleich merken müssen wie viele Stars von der WWE kamen oder von der damaligen ECW oder sogar WCW wie zum Beispiel Sting...
    Sowieso... mir ist der Ring als erstes aufgefallen: 6 Ecken :D


    Ich wusste schon als 10 Jähriger das es nur Show ist. Aber dennoch: Ich finde das eine gut gemachte Show und finde es auch klasse.


    Es ist im Grunde nichts anderes als wenn man einen Film guckt... naja... vlt doch etwas anderes... da ist noch das Publikum das die Stimmung aufheizt.

  • Wresling? Smattdown?0.0
    Na klar, i love the undertaker! Der kann so schön mit dne augen rollen. batista geht eher so. ich finde, der erinnert an einen gorilla udn gegen tierkämpfe habe ich was.^^

  • Ich kann mit Wrestling nichts anfangen, diese eingespielte kacke ist sowas von langweilig. Früher war es viel besser aber das letzt Great American Bash war sowas von grottig das ich mir nie wieder so nen kack antun werde. Wrestling ist für mich gestorben !11

  • naja...der müll was die in smackdown bringen ist echt zum heulen >.>


    aber die richtigen veranstaltungen find ich eig. noch richtig gut gemacht^^
    hab mir letzten auf DVD Wreestlemania XXIV angeschaut un muss sagen diese Fast 3 stunden waren eig alle geil!^^


    naja aber is doch typisch alles was in germany in der glotze lauft is totaler müll
    wenn werbung kommt haben die einfach mal die hälfte weggeschnitten -.- zum kotzen

  • hey leute, ich weis das thema is net mehr ganz aktuell! ^^
    aber ich musste hier einfach rein schreiben! xD
    also erstmal bin ich froh das ich raw und smack down gucken kann! (DSF sei dank!) ^^
    so und was wrestler angeht!


    Lieblingswrestler: Triple H, Shawn Michaels, Jeff Hardy, The Undertaker, Batista, John Cena und Rey Mysterio
    Früher auch noch: Goldberg, Sting (ist noch bei TNA), Eddie Guerrero (leider verstorben :heul: ) und Bret "The Hitman" Hart
    Wrestler die ich net mag: Edge, Chavo Guerrero, Kurt Angle, Randy Orton, und The Great Khali

  • Gucke jetzt schon seit Ewigkeiten Wrestling. Als kleiner Junge habe ich hin und wieder mal Kämpfe von Hulk Hogan, dem Macho Man oder dem Ultimate Warrior gesehen. Richtig regelmäßig fing es dann im Jahre 1999 auf RTL II an. Damals als Stone Cold Steve Austin bei Raw noch alles unsicher gemacht hat. Ich war einfach vernarrt in seine Art und wurde dadurch richtig zum Wrestlingfan und bin es immer noch. Heutzutage sind Wrestler wie Undertaker, Chris Jericho, Edge, CM Punk, Randy Orton und Co. meine Lieblinge. Und auch TNA kann mich mit Leuten wie AJ Styles, Samoa Joe und Christopher Daniels begeistern. ^^

  • Hab ich früher immer gerne geguckt nur seit ich weiß das das alles fakes sind nein danke^^


    Aber es sieht ab und zu nichmal so schlecht aus die kampf Moves

  • hab ich früher mal geguckt ich finds jz aba lächerlich des ganze ist so schlecht gespielt neee kb mehr das anzugucken xD

  • Keine Ahnung obs wen interessiert aber Hulk Hogan ist zurück bei der WWE..zwar nicht im Ring..aber immherin..
    Was haltet ihr davon?^^


    Ich finde es ganz cool..überhaupt wenn man da so an die alte nWo Zeit denkt.. :thumbup:

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Hab es auch bis vor 2-3 Jahren immer geschaut. Mittlerweile aber fast garnicht mehr. Das Hulk Hogan wieder da ist, ist aber dennoch keine Überraschung. Mc Mahon hat eben seine Beziehungen und da die WCW ja glaub damals von der WWF bzw. WWE aufgekauft wurde kein Wunder.
    Er brauchte vermutlich das Geld der Hulk Hogan.^^