Wrestling

  • mein lieblings wrestler war und bleibt immer eddie guerrero auch wenn er im november leider verstorben ist... ;(
    für mich wird es keinen besseren als eddie geben...
    er hatte wirklich alles, was fans sich wünschen:
    sympathie
    humor
    charme
    und das potenzial zum entertainer


    ich hab seine dvd "cheating death, stealing life - the eddie guerrero story" und seine lebensgeschichte ist eine, die wirklich erzählt werden muss...

  • Batista ist der Master aller Wrestler gegen denn hat keiner eine Schnitte....


    Na gut mit seiner Batistabomb macht er jeden fertig.....


    Aber das es Mädels gibt die Wrestling gucken wusst ich auch noch net....

    Einmal editiert, zuletzt von Inuruk ()

  • Zitat

    Original von Inuruk
    Batista ist der Master aller Wrestler gegen denn hat keiner eine Schnitte....


    Na gut mit seiner Batistabomb macht er jeden fertig.....


    Aber das es Mädels gibt die Wrestling gucken wusst ich auch noch net....


    Batista kann gar nix btw. ;) 5 Moves, dann Batista Bomb und aus ist.. nix besonderes.

  • Wrestling.. Das ist lange her :D
    Obwohl ich mir bisweilen auch heute noch gelegentlich einzelne Kämpfe ansehe - genau verfolgen tu ich das schon seit ein paar Jahren nicht mehr.


    Einen absoluten 'Liebling' hatte ich nie, aber Anwärter wären


    - Jeff Hardy (für Kampfstil und Optik), bzw die Hardy Boyz/Team Xtreme (die gute alte Zeit...)
    - Chris Jericho (für den Unterhaltungswert)
    - Kane (für die idiotischte 'Lebensgeschichte' die mir jemals untergekommen ist)

  • jeff hardy wrestelt nur noch bei TNT Wrestling oda wie der kack heißt....


    und Chris jericho wurde entlassen nach dem er ein match gegen John Cena verloren hat hätte chris gewonnen müsste John gehen

  • Zitat

    Original von Inuruk
    jeff hardy wrestelt nur noch bei TNT Wrestling oda wie der kack heißt....


    und Chris jericho wurde entlassen nach dem er ein match gegen John Cena verloren hat hätte chris gewonnen müsste John gehen


    1. Das heißt TNA
    2. DAS ist Wrestling
    3. Jericho hat gekündigt weil er sich mehr seiner Band Fozzy widmen wollte.. und rate mal wer evtl. zu TNA kommt, genau Jericho ;)

  • ich sehs mir ein paar mal auf dsf an
    hab eigentlich keinen lieblingswrestler
    im spiel spiele ich am liebsten mit rey mysterio

  • ich find wrestling scheisse...die leute dort pumpen ihre muskeln einfach nur stumpf auf und es ist nie ein richtiger kampf...alles nur show..finde sowas richtig arm...typisch amerikanischer schwachsinn...kung fu is das viel kewler

  • als ich zehn war oder so habe ich mitläufer gespielt und den scheiss angekuckt oder artikel etc. gesammelt.mittlerweile weiss ich das alles show ist und nur 5% oder so ernsthaft gekämpft wird.ich finde es nhur langweilig und auch ein bisschen krank

  • Zitat

    Original von miru168
    als ich zehn war oder so habe ich mitläufer gespielt und den scheiss angekuckt oder artikel etc. gesammelt.mittlerweile weiss ich das alles show ist und nur 5% oder so ernsthaft gekämpft wird.ich finde es nhur langweilig und auch ein bisschen krank


    Zitat

    Original von Napster
    ich find wrestling scheisse...die leute dort pumpen ihre muskeln einfach nur stumpf auf und es ist nie ein richtiger kampf...alles nur show..finde sowas richtig arm...typisch amerikanischer schwachsinn...kung fu is das viel kewler


    Ach, herrlich, das sind Aussagen wie ich sie liebe. Immer wieder schön, wenn man selbst stumpfsinnige Bash-Postings verfasst aber gleichzeitig Wrestling als stumpfsnnig bezeichnet, sehr gelungen, wirklich.
    Erst einmal:
    Im Pro Wrestling wird zu 0% ernsthdt gekämpft, deswegen ist es ja Wrestling, die Kämpfe sind abgesprochen und das Ganze ist Show. Im übrigen ist das nun auch nicht wirklich schwierig herauszufinden, man sehe sich nur an, wie lange manche Wrestler in diversen Aufgabegriffen gefangen sind, die im Real Life sofort zur Aufgabe führen würden.
    Was nun aber an Wrestling krank sein soll musst du mir bitte noch erklären, so ist das lediglich eine leere inhaltslose Floskel. Okay, wenn du jetzt CZW geguckt hast, dann könnte ich das ja vielleicht so nachvollziehen, doch warum ist Wrestling krank, etwa weil dort Kämpfe "simuliert" werden?
    Demnach sind auch alle Filme und Serien und - hört hört - Animes krank, die sind nälich auch nicht echt.
    Und um gleich einmal dem beliebten Vorurteil, dass alles Show wäre und die sich nicht wehtun den Riegel vorzuschieben... die tun sich nämlich sehr wohl weh. Natürlich sind die Aktionen nicht voll durchgezogen, doch auf die Bretter geschmissen zu werden (oder in Extremfällen gar in Stacheldraht, etc.) tut sehr weh. Fragt mal bei Menschen nach, die bei einer Trainingseinheit waren, Wrestling ist viel realer als es gerne gesehen wird.
    Aber ist das nun krank? Ist es nicht ebenso krank was Radfahrer ihrem Körper antum um die Tour de France zu überstehen? Oder ist es nicht viel eher krank, wenn sich beim Boxen zwei Menschen wirklich nur prügeln? Für diese Aussage fehlt mir jegliches Veständnis.


    Kommen wir zu den stumpfen Menschen, die nur ihre Muskeln aufpumpen... nun, das bringt mich wieder zu der tour de France zurück. Dass im Wrestling muskelaufbauende Präparate nicht selten sind ist unbestritten, doch ist das Wrestling auch nicht mehr von Mittelchen beeinflusst als andere Leistungssportarten. Auch immer sehr unterhaltsam, dass viele Gauben, dass man Muskeln in der Dose kaufen könnte, ohne viel und zwar sehr viel Training tut sich da auch nichts.
    Von dem erlernen der Fallschule, von Moveabläufen, Ringpsychologie ganz zu schweigen.
    Natürlich steht es jedem frei Wrestling nicht zu mögen, doch sollte man dabei mit seinen Aussagen vorsichtig sein, insbesondere wenn man offenbar wenig Ahnung von der Materie hat.Und es ist auch nicht typisch amerikanisch...
    Wrestling gibt es in Asien und Europa ebenso wie in Amerika... jeweils mit unterschiedlichen Schwrpunkten, aber es bleibt alles Wrestling.
    Wer vom Wrestling "richtige" Kämpfe erwartet, der hat eine völlig falsche Vorstellung von dieser Form den Sports Entertainments, die man nur belächeln kann, den Vorwurf zu äußern, dass Wrestling abgesprochen sei wäre so, als ob man einen Schauspieler kritisiert nicht wirklich tot zu sein. Denn genau das sind Wrestler auch im Endeffekt, Sportler, Schauspieler, Stuntmen... und wer glaubt das wäre so einfach kann ja mal in einer wrestlingschule vorbeigucken und sich eines Besseren belehren lassen.
    Ich habe fertig.


    Zitat

    Original von Drakun-Vega
    Ich schaue mir zurzeit RAW, ECW, Smack Down und mal TNAan. TNA aber so gut wie nie.


    Gibt bekannte Gesichter da, wie Hogan oder Undertaker da.


    Solltest du aber machen, TNA schlägt das lausige WWE Produkt derzeit meines Erachtens um Längen.


    Allgemeines noch:
    Bret Harts Karriereende hängt mit seinen Verletzungen und seinem Schlaganfall zusammen, NICHT mit dem Tod von seinem Bruder Owen.
    Jeff Hardy ist NICHT mehr bei TNA unter Vertrag, sondern ist mittlerweile wieder bei Wold Wrestling Entertainment beschäftigt.


    So, das sollte für den Anfang reichen. ;)

  • @idk
    vom muskelaufbau und echten kämpfen habe ich schon ahnung...
    ich selber mache kung fu und dort kämpft man auch richtig.
    ich finde die leute vom wrestling sind sher stumpf, weil sie 1. nicht richtig kämpfen können (is ja ehj nur show in nem echten kampf hätten sie keine chance)
    2. kann man mit normalen trainingsmethoden nich solche muskeln bekommen...wenn so jemand nun mal gegen bruce lee (wenn er noch leben würde) amrdrücken oder so geamcht hätte, hätte er hochhause verloren, obwohl die arme von bruce lee doch viel dünner sind. aber sie sind viel druchtrainierter und nich aufgepumt.
    um nochmal zu den filmen zu kommen: filme, wo wrestler drin mitspielen, gucke ich mir gar nich erst an, denn deren kämpfe find ich nur stumf und schlecht..die haben gar kein können in sich..
    wenn man dann mal einen jet li fil guck (der selbst auch kung fu macht und in sachen kampfsport erfahrung hat), sieht man mal die unterschiede...bei solchen filmen wird nicht nur stumpf mit den mega aufgepumten armen draugeschlagen. nein! da ist nämlich auch technik hinter. spätestens dort sollte man erkennen, wie schlecht wrestler doch eigentlich sind.

  • Und wieder schreibst du nur Halbwahrheiten ;)
    Zu den muskeln sage ich jetzt mal nix, natürlich gibt es da ein paar aufgepumpte, doch dass die keine Kraft haben halte ich für ein Gerücht. Ich will mal Bruce Lee vs. the Big Show im Bankdrücken sehen...
    Aber viel wichtiger: die Behauptung, dass Wrestler in reellen Kämpfen keine Chance hätten ist sehr... mutig. Die meisten Wrestler haben einen Ringerhintergrund und dass diese in echten Kämpfen durchaus ernstzunehmende Gegner sind willst du denke ich kaum bestreiten, oder?
    Natürlich gibt es auch ein paar Flaschen, die wirklich nix draufhaben... aber dir sei versichert, dass der absolute Großteil durchaus in der Lage ist seinen Mann zu stehen.
    Zu behaupten Wrestler könnten nicht richtig kämpfen ist so schlicht und ergreifend falsch.
    Im Mixed Martial Arts sieht man ja immer wieder, dass viele Kämpfe durch die Arbeit am Boden entschieden werden... und da haben die Wrestler dann doch enorme Vorteile... zumindest die, die etwas können, WWE setzt uns ja auch gerne mal ein paar Peifen als Stars vor, die dann zu den Fehlannahmen führen, die du hier in bester Klischeemanier bedienst. Von euch Kung Fu Leuten sagt man ja auch, dass ihr nur in strenger Regeleinhaltung mit euren Refs kämpfen könnt und auf der Straße auch nicht viel besser dran wärt als alle anderen, was ebenso fehlerhaft sein dürfte ;)
    Ich habe btw. kein Wort von Filmen gesagt, wobei the Rock da in letzter Zeit durchaus den ein oder anderen guten Film abgeliefert haben soll... ich habe sie nicht gesehen, daher kann ich das allerdings nicht bestätigen ;)
    Was ich allerdings mehr meinte war das, was in den Shows selbst geleistet werden muss. Denn was in der Halle passiert ist live... da kann man Szenen nicht so oft wiederholen bis es klappt, alles muss sitzen.
    Wenn du nun allerdings noch behauptest im Wrestling gäbe es keine Technik, dann disqualifizierst du dich selbst als Unwissender. ;)
    Ich weiß ja nicht ob du nur Hogan vs. Andre the Giant aus den 80ern und frühen Neunzigern kennst... aber anders ist das kaum zu erklären.
    Ich empfehle mal den Genuss etwa von Angle vs. Benoit oder Eddie Geuerrero (RIP) vs. Angle oder Jericho vs. Michaels oder wenn wir mal etwas den Mainstream verlassen wollen alles was so bei Ring of Honor geboten wird... wenn du da keine Technik findest dann empfehle ich die Anschaffung einer Brille ^^


    Wie gesagt, persönlich langweilig finden ist eine Sache (ich finde WWE (!) im Moment auch stinklangweilig, doch kann man das ja kaum noch Wrestling nennen, eher schlechte Soap mit Kampfeinlagen ^^), doch das macht deine Aussagen nicht richtiger ;)

  • Zitat

    Original von IDK Ryu Asain
    Von euch Kung Fu Leuten sagt man ja auch, dass ihr nur in strenger Regeleinhaltung mit euren Refs kämpfen könnt und auf der Straße auch nicht viel besser dran wärt als alle anderen, was ebenso fehlerhaft sein dürfte ;)


    das ist der grösste schwachsinn, den ich je gehört hab...1. gibts bei den vollkontakt kämpfen auf kung fu turnieren keine regeln. man kann machen, was man will du darfst auch akkes benutzen was du hast...man darf nur nich auf leute, die aufm boden liegen und so weiter eintreten (was beim wrestling auch total unsportlich ist, einen auf dem boden liegenden nochma anzugreifen).
    2. ist kung fu die mutter aller kampfkünste..fast alles, das mit kämpfen zu tun hat ist ein abkämmling des kung fu's
    3. gibt es tausende verschiedene kung fu stile..manche klappen auf der strasse, manche nicht.
    ich persönlich mache Seven Star Mantis Kung Fu, welches zu den gefährlichsten stilen überhaupt gehört und glaub mir, es klappt sehr wohl auf der staße ;)
    also vom kung fu scheinst du überhaupt keine ahnung zu haben. also stell dort keine thesen auf.


    %u20AC mein Si Fu (der lehrer) achtet immer extra stark darauf und sagt uns, ob es auf der straße effektiv ist und so...sowas bringt er uns dann extra intesiv bei.

    Einmal editiert, zuletzt von Napster ()

  • Zitat

    das ist der grösste schwachsinn, den ich je gehört hab...1. gibts bei den vollkontakt kämpfen auf kung fu turnieren keine regeln. man kann machen, was man will du darfst auch akkes benutzen was du hast...man darf nur nich auf leute, die aufm boden liegen und so weiter eintreten (was beim wrestling auch total unsportlich ist, einen auf dem boden liegenden nochma anzugreifen).


    Ähm, das ist beim Mixed Martial Arts aber nicht anders... noch nie K-1 gesehen?
    Warum sollte auch ein Kampf aufhören weil der Gegner am Boden liegt? Sinn macht das nicht und Unfairness kann ich da auch nicht erkennen...


    Zitat

    2. ist kung fu die mutter aller kampfkünste..fast alles, das mit kämpfen zu tun hat ist ein abkämmling des kung fu's


    Das ist ein schöner Hinweis... aber was willst du damit sagen? Das ändert nichts daran, dass ein gut trainierter Wrestler ein ebenbürtiger Gegner sein kann...
    Abgesehen von den Wrestlern die eh Kampfsporthintergründe haben wie etwa Rob Van Dam...


    Zitat

    3. gibt es tausende verschiedene kung fu stile..manche klappen auf der strasse, manche nicht.
    ich persönlich mache Seven Star Mantis Kung Fu, welches zu den gefährlichsten stilen überhaupt gehört und glaub mir, es klappt sehr wohl auf der staße ;)
    also vom kung fu scheinst du überhaupt keine ahnung zu haben. also stell dort keine thesen auf.


    %u20AC mein Si Fu (der lehrer) achtet immer extra stark darauf und sagt uns, ob es auf der straße effektiv ist und so...sowas bringt er uns dann extra intesiv bei.


    Und wieder mal hast du nicht verstanden was ich sagen wollte, sorry ^^
    Ich habe nur dieses, wie ich schon selbst schrieb, falsche Vorurteil gegenüber euch Kampfkünstlern gepostet um dir aufzuzeigen wie sehr du selbst in Vorurteilen gegenüber dem Wrestling gefangen bist... dass Kung Fu in echten Kämpfen nichts bringt habe ich nie geschrieben, also unterstelle es mir nicht ;)
    Und ja, sonderlich viel Ahnung habe ich vom Kung fu auch nicht... weswegen ich in dieser Richtung eben auch entsprechende Zurückhaltung übe und nicht versuche extremes Schlechtreden zu betreiben ;)

  • Kann mir einer sagen auf Welchen Sendern Wrestling zu Zeit läuft.
    Zur Zeit habe ich tolat die Peilung verloren.
    Lief nicht TNA mal bei Eurosport und WWE bei Tele5. (Oder hat Tele5 es bereits eingestellt? )

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • ich habs ma ne zeit lang geckugt aber habe jetzt auch den pfaden verloren weil ich nicht mehr durchsehe wo es kommt und wan es leuft^^

  • Zitat

    Original von Radikal
    Kann mir einer sagen auf Welchen Sendern Wrestling zu Zeit läuft.
    Zur Zeit habe ich tolat die Peilung verloren.
    Lief nicht TNA mal bei Eurosport und WWE bei Tele5. (Oder hat Tele5 es bereits eingestellt? )



    Smack Down kommt Donnerstags auf Tele 5 zur späten Zeit.
    RAW kommt Dienstags auf Premiere Sport Portal (WWE)
    ECW kommt Mittwochs auf Premiere Sport Portal (WWE)
    Desweiteren gibt es noch


    Bottom Line, Velocity, Heat und Afterburn. Das sind aber zusammenfassungen
    aus den Sendungen RAW und Smackdown. Ebenfalls auf Premiere zu sehen. (WWE)


    TNA kommt ab und an mal auf Euro Sport.
    Smack Down leuft immer noch auf Tele 5

  • [quote]Original von IDK Ryu Asain
    Von euch Kung Fu Leuten sagt man ja auch, dass ihr nur in strenger Regeleinhaltung mit euren Refs kämpfen könnt und auf der Straße auch nicht viel besser dran wärt als alle anderen[/qutoe]
    wenn du sagst, dass so ein satz zurückhaltend is, dann verstehst du nich, wie verletzend so ein satz für einen kampfsportler ist
    aber ich muss auch nicht mehr darüber diskutieren.
    du hast deine meinung und ich meine.