Warum darf ein Deutscher nicht Deutsch sein?

  • Warum darf ein Deutscher nicht Deutsch sein? Warum draf ich kein Deutschland Trikot tragen ohne als Nazi beschimpft zu werden? Warum wird nur in Deutschland die Nationalhymne nicht gerlent? Sind wir deshalb weniger Rassisten?!


    Ich mein wir müssen auch das Dumme Vater Unser Lernen oder Mathe formelen. Deshlab gilt die Ausrede nicht das es manshe nicht Deutsche nicht lernen wollen. verdammt wir sind doch in Deutschland.


    Warum darf ich nicht Kritich über Moslems etc. sein? Aber Moslems oder sonst welsche über Christen? Ohne mir böse blicke einzufangen oder vllt. dumme Kommentare?
    Warum? Nur wegen so nem scheiss Krieg?


    Also ich sag euch eins das lass ich nicht mit mir machen... Ich bin kein nazi... nicht rechts aber ich ahbe meine Meinungen welsche ich auch verteidige.



    Noch nen bsp. ein Deutscher welscher am Steuer einschläft der verliert sofort seinen Führersein und ein Ausländer bze. ein nicht Deutsch stämmiger bekommt eine straffe von 1000€ ....



    Wo ist da die Gerechtigkeit?



    Wodurch ensteht dieser Rassismuss? Nicht durch Deutsche nicht durch Türekn Araba oder sonst was. Sondern durch die trennung von Menschen in Mann und Frau sowie in Deutscher und Türken etc. oder in die Unterteilunh von 60 Jährigen udn 20 Jährigen...


    warum sollte ich jmdem mit 40 jahre mehr als der andere Mehr respekt gegenüber bringen?


    mfg. MC


    (hab irgendwas vergessen und deshalb nen bissel drum rum geredet bzw. geschrieben sry.)

  • Endlich jemand, der genauso denkt, wie ich. Hurra! Als Deutscher geht es dir in deinem eigenen Land am dreckigsten. Um mal das mit der Nationalhymne aufzugreifen: Die 1. Strophe wird als rassistisch angesehen, nur weil sie in der NS-Zeit missbraucht wurde. Wo liegt da der Sinn? Hat sich mal jemand die französische angeschaut? Die ist brutal und grausam und das direkt! Unsere 1.Strophe wurde geschrieben, als Deutschland noch in diese vielen Kleinstaaten aufgeteilt war und der Schreiber wollte nur seinen Wunsch nach Einheit mit diesem Gedicht ausdrücken! Ist das falsch?! Einheit? Wohl nicht, aber wegen Hitler dürfen wir sie nicht mehr singen.
    Ein Deutscher gilt doch schon als Nazi, wenn er sagt:"Ich bin stolz ein Deutscher zu sein!" Wenn das ein Franzose, Italiener oder Amerikaner sagt, ist das nicht schlimm, aber als Deutscher wirst du auf deine Vergangenheit beschränkt. Wie viele heutzutage waren an dem Krieg noch beteiligt? Nicht viele.
    Ein Deutscher geht schwer arbeiten, damit es den Sozialschmarotzern aus den fremden Ländern, die hierher kommen, gut geht. Alles wird denen in den Hintern geschoben und das finde ich ungerecht. (Wer auch nicht?) Ich habe nichts gegen Ausländer. Ganz im Gegenteil! Die sind schlau! Warum sollten sie nicht nach Deutschland kommen? Hier gehts denen doch gut.


    Öhm...ja....kann sein, dass ich etwas abgeschweift bin, aber nja...und nochmal: Ich bin weder rechts noch rassistisch!

  • Zitat

    Original von Sango
    Um mal das mit der Nationalhymne aufzugreifen: Die 1. Strophe wird als rassistisch angesehen, nur weil sie in der NS-Zeit missbraucht wurde.


    Das ist vollkommen falsch was du da redest. Nein nicht deshalb ist diese Strophe verboten sondern wegen dem Inhalt. Kennste dieses wortwörtlich genau? Ich kann es dir gerne aufschreiben:


    " Deutschland, Deutschland über alles,
    Über alles in der Welt,
    Wenn es stets zu Schutz und Trutze
    Brüderlich zusammenhält,
    Von der Maas bis an die Memel,
    Von der Etsch bis an den Belt -
    Deutschland, Deutschland über alles,
    Über alles in der Welt."


    Ich hab paar Wörter extra hervorgehoben, weil diese genau diesen Verbot rechtfertigen. Noch innerhalb der Grenzen von 1914 war das Land von vier Flüssen begrenzt, die bestimmte historische Siedlungsgrenzen der deutschsprachigen Volksgruppen markierten und Grenzgewässer des Deutschen Bundes waren: Die Memel war Preußens Nordgrenze zu Litauen, die Maas die Westgrenze des Fürstentums Limburg, die Etsch floß durch Südtirol, der Belt bildete die deutsche Siedlungsgrenze im Norden. Doch nach den Versailler Vertrag von 1919 änderte sich die geographische Situation des Nationalstaats. Entsprechend waren es nicht mehr die Grenzen des Staates.


    Zitat

    Original von Sango
    Wo liegt da der Sinn? Hat sich mal jemand die französische angeschaut? Die ist brutal und grausam und das direkt!


    Ich glaube das liegt unteranderem an der Entstehung der Regierung durch die Französische Revolution, die alles andere als gewaltfrei war.


    Zitat

    Original von Sango
    Ein Deutscher gilt doch schon als Nazi, wenn er sagt:"Ich bin stolz ein Deutscher zu sein!" Wenn das ein Franzose, Italiener oder Amerikaner sagt, ist das nicht schlimm, aber als Deutscher wirst du auf deine Vergangenheit beschränkt. Wie viele heutzutage waren an dem Krieg noch beteiligt? Nicht viele.


    Naja leider haben wir auch innerhalb einer kurzen Zeit zwei Weltkriege verursacht und eine Bevökerungsgruppe fast komplett ausgelöscht obwohl, diese sich nicht wehren konnten.


    Zitat

    Original von Sango
    Ein Deutscher geht schwer arbeiten, damit es den Sozialschmarotzern aus den fremden Ländern, die hierher kommen, gut geht. Alles wird denen in den Hintern geschoben und das finde ich ungerecht. (Wer auch nicht?) Ich habe nichts gegen Ausländer. Ganz im Gegenteil! Die sind schlau! Warum sollten sie nicht nach Deutschland kommen? Hier gehts denen doch gut.


    Der Einwand ist zwar irgendwo berechtigt aber irgendwo auch wieder nicht. Es gibt wirklich Leute, die einfach nur davon Leben, was Vaterstaat den gibt aber keinesfalls nur unter den Ausländerreihen. Es gibt auch sehr viele deutsche Schmarotzer, die nicht arbeiten wollen. Manche Ausländer sind oft bereit Drecksjobs anzunehmen, die für viele Deutsche nicht gut genug sind. Bei solchen Argumenten muss man immer aufpassen, da es auch recht zweiseitig ist.

  • Die erste Strophe des Deutschlandliedes ist nicht verboten ... damals haben sich Adenauer und Heuss darauf geeinigt das nur die drtitte strophe gesungen wird.


    Laut verfassung gehört die Erste Strophe immernoch dazu;
    Nur weil sich hirnlose Rechte das lied zum nazi Sybol gemacht haben denkt jeder sie wäre verboten



    Die leute die in jedem das Böse sehn sind für mich die welsche für das aufrechthalten des Rassenhasses verantwortlich sind...



    Deutschland Lied Strophe 1:


    Deutschland, Deutschland über alles,
    über alles in der Welt,


    -> Die Welt da drausen behauptet das wäre Rechts?! zumindest denken das einige dummen kiddis... Es wurde damals von Hoffmann von Fallersleben geschrieben weil er eine einigung der Deutschen Einzelstatten wollte


    wenn es stets zu Schutz und Trutze
    brüderlich zusammenhält


    ->Hier wollte er nur klar machen das sie sich die in den sogenannten Bruderkriegen geprägten Deutschen einzelstatten endlich zusammen halkten sollten... alein schon weil sie sich damals besser hätten verteidigen können.


    Von der Maas bis an die Memel,
    von der Etsch bis an den Bel


    -> Einfach eine umschreibung der grenzen zu den Statten Dänemark, Österreich, und der Niederlande


    Das es heute so kritich gesehn wird liegt einfach an den Nationalsozialisten welsche das Land in die Katastrophe führte....


    ---


    fazit: Für mich sagt die Erste Strophe am Meisten aus und ist zugleich die schönste.
    Ist es nicht klasse wenn verstrittende Brüder zusammen halten?


    Für mich ist es endlich mal was Positives in der Deutschen Geschichte und deshalb sollte sie auch gesungen werden... scheiss auf die Nationalsozialisten , wenn man will
    findet man überall etwas das Moralich angeblich nicht korrekt wäre


    mfg MC

  • Zitat

    Original von Master Chief
    Von der Maas bis an die Memel,
    von der Etsch bis an den Bel


    -> Einfach eine umschreibung der grenzen zu den Statten Dänemark, Österreich, und der Niederlande


    Das es heute so kritich gesehn wird liegt einfach an den Nationalsozialisten welsche das Land in die Katastrophe führte....


    Es sind aber nunmal nicht mehr die Grenzen von Deutschland insofern sind wir auch nicht mehr berechtigt diese Strophe zu singen. Auch weckt in der Tat der Abschnitt "über alles auf der Welt" eine negative Wirkung international.


    Naja nochmal zum Thema. Also ich würde gerne sagen, wie stolz ich darauf bin ein Deutscher zu sein aber leider gibt es wenig was dafür sprechen könnte. Ich meine auf was soll man stolz sein? Natürlich auf die eigene Geschichte aber was haben wir für Höhepunkte? Die Amerikaner haben ihren Unabhängigkeitskrieg, die Engländer die Glorreiche Revolution und die Franzosen die Französische Revolution. Aber was haben wir? Die Völkerschlacht bei Leipzig? Naja einen schon geschwächten Gegner auf seinem Rückzug den Rest zu geben ist nicht unbedingt ein Vergleich.

  • vllt. die Wiedervereinigung? oder der Wiederaufbau?


    ...


    Ich mein du stehst ja auch deiner familie bei ...
    und ist da deine Staat nicht irgendwo auch etwas was du schützen willst? Also ich schon

    Einmal editiert, zuletzt von Master Chief ()

  • Zitat

    Original von Master Chief
    vllt. die Wiedervereinigung? oder der Wiederaufbau?


    ...


    Ich mein du stehst ja auch deiner familie bei ...
    und ist da deine Staat nicht irgendwo auch etwas was du schützen willst? Also ich schon


    Ja gut da hast du auch recht. Wenn man es so betrachtet dann natürlich irgendwo schon aber bei mir ist eine gewisse Besonderheit. Meine gesammte Familie ist relativ weit über den Globus zerstreut. Ich hab relativ viele Familienangehörige in den Staaten und ansonst noch Verwandte in der Schweiz, Spanien, England und auch Japan. Gut Japan ist eine Ausnahme, da ich in keines asiatischen Ursprungs bin aber der Mann meiner Cousine schon und seine Eltern wohnen noch dort.


    Der Mauerfall ist gewiss ein sehr wichtiges Datum keine Frage.

  • @Master:
    Gratuliere!
    die fragen die du dir stellt, stell ich mir auch schon ewig!
    ich find es absolut schrecklich!
    was ich derzeit am schrecklichsten finde:
    wenn ich ein land wär mit meinen eigenen kulturen und so, mit meine feiertagen und meinen glauben!
    dann kommen welche aus einnen anderen land und wollen zu mir, okay ist in ordnung!
    aber ich würde niemals die kultur des landes übernehmen oder der ihren freiertage! ich würde ihre kultur respektieren aber nicht mehr !
    aber was macht deutschland? genau das was ich nicht machen würde! *grummel*
    naya, ich sag offen das ich stolz auf deutschland bin das ich stolz bin ein deutscher sein!
    auch wenn ich dafür schräge blicke ernte, ich steh zu meinen land! egal was einmal war. Ich kehre doch niemanden den rücken, nur wiel er einmal fehler begannen hat!


  • hm....dude du wirfst da escht mal ne frage auf die isch interessant finde, denn mir ist es schon oft passiert, das isch als rechts dargestellt wurde, nur weil isch eine meinung über schmarotzer habe......isch will euch mal ein beispiel geben wo ist es denn gerecht, das wir richtig malochen müssen fürs geld und die ausländer sry für des wort, die hier bei uns in den asylbewerberheimen wohnen das in den ar... gesteckt bekommen. ich habe überhaupt nichts gegen ausländer isch kenne sogar welche die verdienen sich ganz normal mit arbeit ihr brot und soetwas find isch auch in ordnung, aber des prob sind die die mit ihrer gesamten sippsschaft hierherkomen und sofort sozialhilfe bekommen und dicken benz oda ähnliches fahren. ich habe es erlebt, das im tafelladen, des is ein laden für unterbemittelte, eine familie war, die um die ecke in drei verschiedene mercedese und audis eingestiegen sind undzwar die neuesten......isch find des dreist ....meistens sind diese leute diejenigen die in ihrem heimatland bestraft oda gelüncht würden, also der abschaum .....es tut mir leid des isch da so drüber rede aba als isch vor einem jahr sah wie die bewohner aus dem asylbewerberheim bei uns, statt geld lebensmittel bekamen und sie die unter einem großen protest in die altpapiercontainer warfen dann frag isch misch wo isch hier lebe ehrlich ...naja isch hoffe isch habe keinen von euch beleidigt aba aufgrund dieser meinung bin ich kein rassist, denn es gibt auch deutsche sogenannte langzeitarbeitslose, die trix anwenden um nicht arbeiten zu müssen und sich genauso verhalten ... solche leute verachte ich einfach ....denn sie beuten die gesellschaft nur aus ........so nu habsch schon viel zu viel geschrieben ....


    bis denne Thy

  • Die frage stell ich mir auch sehr oft. Bei mir auf den Schulen sind ziemlich viele ausländer und die stressen immer rum.. wenn man sich wehrt wird man als rassist beschimpft. also was soll man zu denen sagen? In meiner Klasse hab ich auch 2 Türkische Leute.. Mit dem einen hatte ich am anfang probleme weil ich in einem Streit meine Meinung sage wie ich über ihn denke. Dann hat er mich gleich als rassist beschimpft bzw. als Nazi.

    Einmal editiert, zuletzt von YouAreMyBitch ()

  • Ich wollte damit nicht sagen das Ausländer oder nicht Deutschstämmige schmarotzer sind .... Ich wollte damit nur sagen das ich weil ich Deutscher bin und dazu stehe und deshlab z.B. nen Deutschland Trikot trage kein nationalsozialisticher veranlagter bin!


    Und halt wie sich die Deutschen politiker in den Arsch tretten lassen für den Krieg.



    auch Politiker sollten Deutsche sein! Und keien Amis wie frau Merkel



    ...


    Das mit den Sozialschmarotzern ist nen anderes Thema ...
    obwohl für mich sind Israeliten auch schmarotzer weil sie geld von uns nehmen.


    Würde ich das bestimmen würde es keine Wiedergutmachung geben

    Einmal editiert, zuletzt von Master Chief ()

  • Thalyan und co:


    wart ihr jemals in einem asylbewerberheim? habt ihr gesehen wies da aussieht und wie die leute da leben?? wenn nicht, seid mal eher ganz ruhig, bis ihrs gesehn habt...
    es ist nich schoen und vielen ist VERBOTEN zu arbeiten und die hocken da unfreiwillig rum und werden in unserer gesellschaft erst dadurch zu "abschaum"...
    auch wenn das vom thema abweicht: seht es mit eigenen augen und bildet euch dann eine meinung...
    es gibt sicher welche, die wirklich so sind wie ihr sagt, aber ich halte es fuer die minderheit...
    (sorry, wenn das etwas haerter klingt, aba es gitb da ne menge leute die zu unrecht als "abschaum" beschimpft werden...)



    @topic:
    krank ist es schon, aber wir haben eben immer noch nicht kapiert wie wir mit unserer geschichte umgehen sollen...
    kann man nur hoffen, dass es sich aendert... durch das verhalten jedes einzelnen.

  • oke kinetic hast recht :D ich änder mal meinem post^^


    edit by kinetic-engine
    immer wieder gerne ;)



  • hm...hey du magst recht haben aba isch war bei uns schon drin und wir mussten damals, als in serbien oda wo der krieg auch war...für die asylbewerberheime jeweils hundert msg bezahlen und ich habe die heime unserer stadt gesehn es sit wie in jugendherbergen, nur das hier jeder vernünftig mobilierte zimmer hatte ....naja ...isch habe sowieso am topic vorbei geschrieben und isch glaube dir auch sqirrel ....


    @topic
    isch hatte schon verstanden was du meintest ;) und isch häng zur EM und WM immer eine große deutschland flagge ausm fenster und trage, wenn isch ein spiel looke auch des trikot ....deshalb bin isch noch lange kein rassist hassu ja recht ;)

  • Zitat

    Original von Master Chief
    Die erste Strophe des Deutschlandliedes ist nicht verboten ... damals haben sich Adenauer und Heuss darauf geeinigt das nur die drtitte strophe gesungen wird.


    Die 2te Strophe ist VERBOTEN ! Sie darf auf keiner öffentlichen (zb. Fußballspiele) Veranstaltung mehr gesungen werden. Das hat nichts mit dem Abkommen zu tun.



    Zitat

    Original von Master Chief


    Von der Maas bis an die Memel,
    von der Etsch bis an den Bel


    -> Einfach eine umschreibung der grenzen zu den Statten Dänemark, Österreich, und der Niederlande


    Das wollte er, ja. Jedoch hat Hitler das wohl falsch verstanden und wollte es alles wieder haben und fing deswegen einen Weltkrieg an. Das ist ein Verbrechen welches schlimmer nicht sein kann.


    Zitat

    Original von kinetic-engine



    Der Mauerfall ist gewiss ein sehr wichtiges Datum keine Frage.


    Wir sollen auf den Mauerfall stolz sein ? Ich sehe dieses Datum eher als Andenken an den sinnlosen Krieg eines Psychopaten.



    Zitat

    Original von Master Chief


    Und halt wie sich die Deutschen politiker in den ar***tretten lassen für den Krieg.


    Ach, sie lassen sich dafür in den Arsch treten ? Diese Leute stehen für (für mich) eines der größten und verherendsten Vergehen/Verbrechen der Welt gerade. Das hat nichts mit Arschtreten-lassen oder sonst was zu tun. Das ist einfach nur gerechtfertigt für das Gerade zu stehen, was unsere Vorfahren verbrochen haben.


    ---



    mit dem Rest bin ich mit Kinetic eigentlich ziemlich einig.



    Greets...



    ps: Kine kennst mich noch ausm Verge forum?(S!Lv3r) :)

  • Zitat

    Original von [eX.aCt]
    Wir sollen auf den Mauerfall stolz sein ? Ich sehe dieses Datum eher als Andenken an den sinnlosen Krieg eines Psychopaten.


    Dass man darauf stolz sein muss bzw. es mit den geschichtlichen Ereignissen von anderen schon erwähnten Ländern vergleichen kann, habe ich nicht gesagt. Aber es weckte in gewisser Weise schon die Nationalgefühle weil wie der Name schon sagt, wurde das Land wiedervereint. Wie es dann weiterging, ist eine andere Geschichte Ich würde es eher sogar etwas später einordnnen als Erinnerung an den kalten Krieg.




    Zitat

    Original von [eX.aCt]
    ps: Kine kennst mich noch ausm Verge forum?(S!Lv3r) :)


    Natürlich kenn ich dich noch. :)
    Wie klein doch die Welt ist. ^^

  • Oh jungs.. wenn man euch teilweise so reden hört, ist es nicht verwunderlich, wenn man glaubt, man stünde vor einem Haufen Nazis...


    Oder zumindest Ignoranten. Also wie schon mehrfach gesagt wurde, schauts euch erst einmal an, wie diese Ausländer leben, die euch "beschimpfen". Und dann urteilt über sie.


    Ich vertrete generell die Ansicht, dass man einen Mensche, gleich welcher Herkunft oder Religion auch sein mag, an menschlichen Massstäben misst, das bedeutet: ist er freundlich? kann er mit Konflikten umgehen? Ist er selbstkritisch genug? Vertritt er das, woran er glaubt? Zeigt er Fleiss und Verständnis und vor allem Einfühlungsvermögen?


    Ist mir völlig egal, ob mir mein Nachbar, der Deutscher ist, oder irgendein Türke oder sonstwer.. wenn er mich beschimpft, beleidigt oder sonstwie dumm kommt - er ist in dem Moment ein Mensch für mich, und mir unangenehm. Und so reagiere ich auch. Wenn mich ein Deutscher anpöbelt bekommt er eins in die Fresse, und bei nem Türken ebenso. Da sind alle gleich.


    Wegen dem Natinalstolz: Es ist richtig, dass wir Deutschen, mehr als alle anderen eingeschränkt sind, was das Ausleben unseres Nationalgefühls angeht. Wir haben noch immer die Folgen des Weltkrieges zu tragen und werden es auch noch immer müssen. Aber es sind nicht wirklich die Folgen des Krieges, sondern ein verändertes Bewusstsein, das uns durch unsere grausame Geschichte von allen anderen unterscheidet. Wir sollten das nicht betrauern. Eher sollten wir es annehmen, denn ändern können wir es genau so wenig, wie die Tatsache unserer deutschen Abstammung. Das Geburtsland kann man sich schliesslich auch nicht auswählen...


    kinetic-engine: das mit der Nationalhymne:
    Es ist zwar korrekt, dass wir durch die Neuordnung des deutschen Territoriums nach den Pariser Vorortveträgen 1919 die erste Strophe der dt. Nationalhymne nicht mehr singen sollten, aber sollten die Franzosen dann nicht auch aufgrund der hoffentlich geänderten Gewaltverhältnisse in FR nach der Revolution 1789 ihre Nationalhymne
    abändern?


    Das würde mir logisch erscheinen. Allerding vertrete ich weiterhin die Meinung, dass wir uns nicht anmaßen sollten, über andere zu urteilen. Ich halte so Sätze wie "Aber die Amis, Aber die Franzosen etc" für nichtige Argumente, weil wir uns, salopp gesagt, um unseren Scheiss kümmern sollten.


    Im Übrigen bin ich selbst mit vollem Bewusstsein und vollem Kenntnis meiner Geschichte (Abi in Geschichte - Leistungskurs, und durchaus kein schlechtes) gerne Deutscher. Aber genauso bin ich Europäer. Was ich nicht mag, behandle ich nicht auf nationaler Ebene (wie ich oben bereits erwähnte), sondern auf menschlicher. Daher halte ich mich für recht unvoreingenommen :D


    Ich bezeichne mich aber als rechts (konservativ). Leider unterscheiden die meisten Leute nicht zwischen Rechts (konservativ) und Rechtsextrem. Die Meisten Internetkiddies finden auch Linksextreme Kommunisten wie Che Guevara - der im Übrigen als gelernter Arzt als Finanzminister Kuba in den Ruin ritt, dann in den Djungel floh und dort Heldentaten erzählte) als akzeptables Vorbild besser als irgendetwas leicht Rechtes...


    In diesem Sinne... dým =)

  • Zitat

    kinetic-engine: das mit der Nationalhymne:
    Es ist zwar korrekt, dass wir durch die Neuordnung des deutschen Territoriums nach den Pariser Vorortveträgen 1919 die erste Strophe der dt. Nationalhymne nicht mehr singen sollten, aber sollten die Franzosen dann nicht auch aufgrund der hoffentlich geänderten Gewaltverhältnisse in FR nach der Revolution 1789 ihre Nationalhymne
    abändern?


    Nein ganz und gar nicht. Dazu muss man sich auch mit dem Verlauf der vier Phasen auskennen, was ich ja bei dir als Leistungskurs Geschichte voraussetze.
    Ich glaube das Ende der Adelsherrschaft, Ende der feudalen Produktionsverhältnisse, Ende der merkantilistischen Wirtschaftsbeschränkungen schon irgendwo die Vorgehensweisen für die Franzosen rechtfertigen. Auch darf man nicht die Tagung der Generalstände vom 5. Mai 1979, den Sturm auf die Bastille am 14 Juli und natürlich die Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte, die wir wieder in unserer EU Verfassung wiederfinden können. Ja ich glaube die Franzosen sind sehr Stolz darauf und bei ihren rechtfertigt der Zweck in jeder Hinsicht das Blutvergiessen, wie die Septembermorde.

  • Zitat

    Wegen dem Natinalstolz: Es ist richtig, dass wir Deutschen, mehr als alle anderen eingeschränkt sind, was das Ausleben unseres Nationalgefühls angeh


    Stimmt nicht ganz, die Japaner werden noch mehr eingeschrenkt. Die dürfen nicht mal eine eigenes Heer haben.


    Zitat

    Die Meisten Internetkiddies finden auch Linksextreme Kommunisten wie Che Guevara - der im Übrigen als gelernter Arzt als Finanzminister Kuba in den Ruin ritt, dann in den Djungel floh und dort Heldentaten erzählte) als akzeptables Vorbild besser als irgendetwas leicht Rechtes...


    Zustimm! Das ist doch oberlächerlich!


    zum Thema,
    Wenn ich sage:"Ich mag Ausländer nicht. oder Hitler hat auch Gutes getan. " Meinen alle gleich. Rechts-Nazi. Wenn ich Kazen nicht mag bin ich dann auch gleich ein Tierhasser?


    Wenn Hitler das heutige Deutschland sehen würde, dann würde er sich im Grab umdrehen.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.