Kuchen

  • kuchen ...haha davon hab ic mich die letzten 2 tage ernährt weil mein dad am sonntag geburtstag hatte und da gabs alle möglichen kuchen torten etc..... ich ess gerne kuchen liegt wahrscheinlich auch daran dass meine oma und meine mum fast alle 3 wochen einen machen ^^ und mein lieblingskuchen is dobosh son rumänischer puuh davon krieg ich net genug *löl*

  • Ich unterstelle einfach mal das Kuchen auch Torte umfasst. Ich liebe Schwarzwälderkirschtorte ... JUM ... aber bitte nicht mit zuviel Sahne ... die schmeckt aber echt göttlich ^^

  • Oh ja! Kuchen! Ich liebe Kuchen. xD


    Der Kuchen ausm KaDeWe ist zu geil xD Da könnt ich mich reinlegen. :P


    Aber ich hab auch schon ganz oft selbst gebacken. ^^
    Am liebsten mag ich Marmorkuchen,Schokokuchen, Königskuchen, alle möglichen Obstkuchen und Torten xD (Erdbeer, Pfirsich, Aprikose, Apfel....) und Donauwelle <33 lol xD Schwazwälderkirschtorte ist auch zu guuut xD
    Die besten Kuchen macht aber eh meine Oma. xD lol höhö

  • ich mag kuchen auch total gerne
    Bienenstich
    Donauwelle
    Erdbeer/Kirschen/Pflaumen/Apfel -Kuchen
    Marmorkuchen
    Käsekuchen


    ach es gibt so unendlich viele kuchen^^ und es gibt ja auch immer wieder neue rezepte..da wirds nie langweilig^.^

  • kuchen is das beste was es überhaupt gibt....ein hoch auf alle Erdbeertorten/kuchen ^^

  • Kirsch-Buttermilch-Kuchen von meiner Mutter gebacken ^^
    ..ansonsten alles mit Kirschen xD

  • Hm . . ich ess eiqentlich ncoht soo oft Kuchen, aber ich maaq qerne . . Donauwelle, aber nciht jede. xD Und Apfelkuchen . . und so komiken mit Mandarienen drauf. xDD


    Hm, eiqentlich viele, aber die am liebsten. xD

  • Was für Kuchen Mögt ihr am Liebsten? - Bananenschnitte boah, nur geil^^
    Habt ihr schon welche selbst gebacken? nein^^
    Wenn ja Welche? nein....
    Oder Müsst ihr Welche Backen? (Beruflich/Privat) muss ich gott sei dank auch nicht^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ich mag am liebsten Mamorkuchen und die Schwedentorte ( Schokoboden, Apfelschicht, gaanz viel Sahne :D )
    Gebacken habe ich auch schon öfters.. aber eher die simplen Sachen wie Topfkuchen etc.

  • Am liebsten esse ich russischen Zupfkuchen, Eierschecke und Erdbeerkuchen. Selbst gebacken hab ich mal einen Apfelkuchen nur der war net soo gut der war so klein und Flach wie ein Teller XD

  • Käsekuchen von mummy ^^
    Tiramisu den nur ich in der fam mach...
    waldfrucht dinger hehe.... sonst eigentlich net viel....
    ahhh schneewittchen au von mummy!!!!

  • mmmhhhhh....ich mag alles wo topfen (quark) drauf is^^
    aber auch schwarzwälder kirsch, allerdings ohne kirschen =)

  • Kuchen? Ich akzeptiere Kuchen nur von Personen, denen Ich vertrauen kann und keine dämlichen Backmischungen, danke.
    Am liebsten Käsekuchen, russischen Zupfkuchen, Tiramisu (nur von Mutter, anderer wird nicht akzeptiert), Apfelkuchen

  • Kuchen ist was tolles *-*
    *sich gleich nen Stück holt* XD


    Ashaniyels sis und deren Freund haben zwei verschiedene Kuchen gebacken und die waren beide voll toll <3


    Nja, die "Blaubeertorte", die ich neulich mit Romy gegessen hab, war auch toll, nur mir war nach nen Viertel des Teils schlecht und Romy auch XD


    Kuchen rulz, lol.

  • *grad einen happa*
    ich mag Eistorte sehr, die gabs auf meinem Gebs^^
    Werd zusehen dass ich auch mal so eine mache^^