Welche Haustiere habt ihr?

  • Wir hatten mal nen Zwergamster, der war voll süß, ist aber gestorben X(

  • Jaaaaa *___* Und zwar einen kleinen Yorkshire-Terrier namens Nelly! |D~ Sie ist so süß, aber kann so ein kleines Biest sein XD~

  • Also, ich hab in meine Beziehung meinen Kater "Lady" Oscar mitgenommen. Meine Verlobte brachte dann von einer Bekannten von ihr den Kater Charly an. Bis Juni haben wir noch den Kater Mia bei uns, der für uns eine Art Zieh-Kater ist, da seine zukünftige Besitzerin noch im Krankenhaus liegt. Er wurde leider von seiner ehemaligen Besitzerin auf die Straße gesetzt, bzw wollte ihn ins Tierheim abschieben. Neben den 3 Katern haben wir noch einen Meerschwein (auch männlich), namens Rodney. Der kleine Racker ist von meiner Freundin noch, sie hatte noch 4 weibliche Meerschweine gehabt, die allerdings alle letztes Jahr verstorben sind. Ich glaube, ihr merkt, dass in unserem Haushalt etwas weibliche Gesellschaft fehlt xD, deswegen ist es immer wieder aufregend wenn eine Freundin mit ihrer Hündin namens Buffy vorbei kommt - dann lebt die Bude hier :nion85:

  • Wir haben zuhause drei hamster :)
    zwerghamster Flocke
    goldhamster peach und
    teddyhamster balu


    echt süß die drei.... :nion32:

  • 3 Katzen (vor kurzem noch 4...die eine ist leider verstorben)


    1 hund :D

  • Zwei Katzen :D Hätt zwar gerne auch einen Hund, aber das kann ich den beiden nicht antun. Außerdem sind die irgendwie genialer, weil die nen eigenen Willen haben und auch rumzicken, wenn sie etwas nicht wollen ;D

  • Habe 2 Katerchens,-WillyBaldAndrew und Kuuuuschel Wuuschel!Dazu zwei eher nicht fremdliebende Wauzis (jetzt nett ausgedrückt) namens Teddy (gestreifter Tigerhund,-quer durch den Hundepark,das Meiste sticht von der Größe heraus->Doge,-meine zweite junge lebhafte,verschmuste süße,gefährliche Rottweilerdame Cordelia (3 Jahre jung,-kann nurnicht Männer ausstehen,-außer meinen Papa^^!)Also fremde Männer aufgepasst "Vorsicht BISSIG!" steht bei unserem TOR ganz groß *zwinker* :nion62: :nion36:


    glg
    Fairy

  • 2 Hasen und ein Meerschweinchen, die geilsten Tiere überhaubt e

  • Seit ich alleine wohne, bin ich Haustierlos.
    Geplant ist auch noch nichts, wobei ich wieder nichts gegen eine Katze einzuwenden hätte. Gerne hätte ich die Katze von meinen Eltern (Beasly Schatz oO), aber die würden sie nicht rausrücken. Zudem bin ich auch mehr Unterwegs, als zu Hause...


    Nunja mal sehen. Vielleicht hole ich mir einen Goldfisch, wenn ich in meine neue Wohnung gezogen bin T_T

  • Ich hab nen Hund und ich würd mir auch jederzeit wieder einen holen, is einfach nur toll *.*

  • Wir haben hier 4 Katzen in der Gegend rumhopsen, davon 3 etwas Ältere, zwei Damen namens Minni(futzi) und Mädy und ein Herr mit dem Namen Micky, alle so in etwa im Alter von 11-15 Jahren und einen lustigen Jungspund namens (Power) Paul, manchmal auch liebevoll Fluffy genannt (weil er so fluffig ist!) der so gegen Ende September ein Jahr alt wird und jetzt schon größer als die 3 anderen ist. Lustigerweise sieht man in seinen Bewegungen trotzdem, dass er eigentlich noch n kleines Kätzle is. ;) Ist wohl zumindest zur Hälfte ne norwegische Waldkatze falls das wem was sagt, die Biester sind wohl erst mit 2 Jahren ausgewachsen und können bis zu 1,30m lang werden (Kopf bis Schwanz), bin mal gespannt was das noch fürn Brummer wird. ;)


    Und letztes Jahr hatte ich n Schaf mit dem tollen Namen Hage, das ich mit der Flasche groß gezogen hab, aber das musste dann als es groß genug war wieder zurück zur Herde. :< War aber ne sehr interessante Erfahrung n knappes Jahr lang n Schaf im Haus zu haben, auch wenns phasenweise gestunken hat wie Bock und er verdammt laut mähen konnte wenn er nicht allein sein wollt. ;)

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • gut das nicht gefragt wurde was ich schon als Haustier hatte :D da müsste ich wohl fast alles anklicken :D


    aber ich hab keine mehr... dabei vermiss ich meine Lilly-Fear voll.. :(
    und ja meine Katze hies Lilly-Fear :D

  • GENUG.
    *lolz*


    2 Katzen noch bei meinen Eltern. Und hier noch 3 Katzen, 2 Hunde und eine Schlange XD
    ...
    Tja Zoo halt xD


    :nion53:


    aber ich könnt nicht ohne Tiere... und BisBis auch nicht.

  • ja ich hab einen boardecollie mischling (scharz) namens angel
    und ein stubentieger namens felix ^^
    das beste is das eisfee angst vor hamster hat xD
    aber drei stück besitzt :nion62:

  • Ich habe 2 Zwergkaninchen (chinesische Kampfkanickel, wie sie mein Opa nennt XD), die aber leider bei meinen Großcousinen untergebracht sind, da unsere Vermieter keine Tiere wollen. :nion41:


    LG
    Svenja

  • ich hab ein hund seit 13 bzw. 14 Jahren
    sie ist ein Langhaardackel und heißt Sissi
    ich hab sie schon seit sie ein Welpe ist
    :nion32: