• Wie findet ihr eigentlich das A-Team?
    Ich selbst bin mit der Serie groß geworden und sehe sie auch heute immer noch gerne an.
    Die Serie ist einfach genial und für mich Kult geworden.


    *Nostalgie*
    Ach, die guten alten Zeiten ^^

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Total toll... ich hab das immer geschaut.. läuft die nich zur Zeit wieder (:? ^^
    Ich mag die echt total.. und die Musik is schon echt der hammer, einfach geil ;)!

  • Habs früher immer sehr gern geschaut. Find die einfach toll. Die Musik ist auch klasse :)

  • die serie ist ein teil meiner kindheit.
    "ich liebe es wenn ein plan funktioniert" xD
    was die immer aus scheinbaren schrott gebaut haben, war geil und wie BA immer in tiefschlaf versetzt wurde, weil sie fliegen mussten xD
    murdog wurde aus der klapse geholt und das meist von faceman, der sich mal wieder verkleidet hat.
    haniball in diesem kostüm, was war das nochmal für ein vieh? das moster aus der tiefe? xD

  • ich konnte mit der serie irgendwie nie was anfangen <_<
    die fand ich schon immer öde,so militärthema sowieso
    aber die titelmusik is schon cool XD

  • MUahhahhahhahahahahaaaaaaaaaaa


    Das habe ich früher immer geschaut! Aber leider läuft das glaube ich momentan nicht ;(


    Das war einfach echt ... zwar übertrieben, aber recht fein ...


    ". .. ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! ...."


  • Same here.

  • Zitat

    Original von Radikal
    Wie findet ihr eigentlich das A-Team?
    Ich selbst bin mit der Serie groß geworden und sehe sie auch heute immer noch gerne an.
    Die Serie ist einfach genial und für mich Kult geworden.


    *Nostalgie*
    Ach, die guten alten Zeiten ^^


    jojo a-team, knight-rider und airwolf des waren die sendungen, mit denen ich groß geworden bin und hanibal und co waren immer schon hamma naja aba die zeichentrick reihe zu mr T fand ich nie so berauschend lol


    bis dann euer thaly

  • ich kann sie mir nimma angucken...kenn doch eh alles schon O.o und dafür steh ich nicht um 11 uhr morgens auf...

  • Die Sendung is einfach nut Toll. Es is zwar unmöglich was die da als baun, aber
    Ich finds immer wieder Klasse. Ne top Figur is ja Hannibal mit seiner Zigarre.

  • find ich einfach nur spannend und echt klasse !!


    murdock und ba xD die beiden waren echt super

  • Es ist Kult und wenn es mal im TV läuft schaue ich es noch ganz gerne an ^^

  • So eine geile Truppe ^^
    aber ich mag die folgen nicht wo sie dan für den einen Typ arbeiten, keine ahnung mehr wie der heißt, hab längern icht gesehn da ich meist wenn es leuft es verpasse.
    Aber sowas von genial die Serie.
    vorletztes Jahr Das 4. und RTL*-*
    Samstag den ganzen Tag Knight Rider auf Das 4. und Sonntag den ganzen Tag das A-Team auf RTL, ich hab nicht gepennt und es hat sich gelohnt *____*
    das könnten die ma wieder machen, uhhhh wäre das geil <3