Euer Hassfach

  • Ich hasse Sport und Politik&Wirtschaft -.- kann ich absolut net leiden..

  • ich HASSE französisch...das is so ne sch**** sprache
    und musik haben wir ne total dumme lehrerin..desswegen macht es kein spaß

  • ich hasse physik, für mich ist das das langweiligste fach das es gibt..

  • meine Hassfächer waren Mathe (weil ich nie was geschnallt hab),Chemie (diese ganzen Formeln haben mich angekotzt),Erdkunde (zu viel auswendiglernen) und Geschichte (uninteressant...)

  • Also ich hasse Physik^^ ach ja und Ethik, weils tierisch langweilig ist^^ alle andern Fächer sind ganz ok...bis jetzt >=D

  • ich hab mich meiner Hassfächer entledigt.
    hab sie abgewählt, nur ging das leider nicht mit mathematik.
    *grausel*da läufts mir kalt den rücken runter.

  • Hassfächer?
    Öhm, eigentlich alle ^^
    An sich hasste ich aber weniger die Fächer an sich, als die Lehrkörper, welche die Fächer so grausam machten. ^^
    Aber grundsätzliche Ablehnung riefen zumeist die Naturwissenschaften hervor... wobei da eine gewisse Lehrkörperklette aber auch großen Anteil dran hatte...


    Aber ein Fach war immer und bei allen grausam... und zwar das Antifach "Schwimmen"... Hach war das schön, als Sport endlich Sport war ohne dieses eklige Gewässer...

  • Zurzeit hasse ich alle außer Sport und Bk
    Denn ich wiederhohle grad die 10. freihwillig
    und die Lehrer die die Hassfächer vertreten sind nur brutal sach ich mal.
    Sie machen ganz einfach kein spaß mehr !!

  • Lagerlogistische Prozesse
    Sport
    Organisation des Güterumschlags (oder so ähnlich xD)
    Politik
    BWL
    Mathe

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Mathematik
    Chemie
    Physik


    total langweilig,und die lehrer waren noch verhasster als die fächer.
    gott sei dank hat das jetzt ein ende.

  • ganz klar Englisch :ohno: :anti: :help:
    und dann noch Chemie, obwohl ich eigentlich auf 1 bzw 2 stehe :rolleyes:
    der rest ist ok und erträglich ;)

  • Mathe die Frau kann nichts erklären und sowieso scheiß Fach
    Sport = Mord würd das am liebsten abwählen >___<
    Englisch blöde Lehrerin, ich krieg natürlich in Mathe, Deutsch und Englisch die strengsten und verhasstesten Lehrer -.-

  • Lets go :]


    - Mathe ( obwohl ich da ne 2 hab )
    - Physik
    - Erkunde
    - Geschichte
    - Dänisch

  • MATHE! AHH! Ich hasse Mathe steht bei mir an 1. Stelle bei den Hassfächern... danach kommt Latein... In Sport machen wir auch nur Misst und in Englisch ist die Lehrerin total gestört. Unsere Klassenlehrerin ist lesbisch und bevorzugt die Mädels <_<. Ich hasse die Schule!


    LG

  • Alles außer Pädagogik und Philosophie. Bei Päda liegz aber glaub ich eher am Lehrer, dass ich das Fach so mag. Der vermittelt das echt gut und kommt nich so verkrampft antiautoritär rüber, wie die anderen. Was mir wohl am meisten an dem gefällt is, dass ich was lerne, ohne dass er da so viel Artbeit rauszieht, wie meine ganzen anderen Lehrer.
    Philo is zwa ein Quäntchen mehr Arbeit... Aber es is eben Philo ;)
    Alle anderen Fächedr kotzen mich einfach an... Bis auf Kunst, nerven die mich alle vorallem, weil meine Lehrer regelrecht mit "das is der Ernst des Lebens, da müsst ihr hier alle durch" auf der Strin geschrieben in den Raum kommen. Und Kunst mag ich nich, weil ich einfach davon enttäuscht bin... Kunst ist frei, Kunst ist kreativ... Ich hab mir wohl zu viel von einem Unterrichzfach erhofft....


    Aber am meisten hasse ich wohl Physik!!!!! Da kommt alles zusammen. Ein äußerst inkompetenter Lehrer, ein trockener und komplexer Unterrichzinhalt und ein Kurs, der einfach nur nervt.

  • Ich hasse:
    - Sport= von wegen gesund, bin noch nie ohne Blessur oder Muskelkater nach Hause gekommen
    - Physik =verwirrend. Warum zum Kukuck sollte man berechnen, was die eigene Fallgeschwinidkeit ist, wenn man von dach fällt?
    -Spanisch
    -Mathe= mein Sargnagel
    Leider bin ich auf dem Gymnasium und nur Physik ist ab den nächsten Jahr abwählbar.

  • Buchführung, AWL, Organisator des Güterumschlags oder so ähnlich und LG (Lager... kA ..Name vergessen xD) ach und Reli und Sport

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Meine absoluten Hassfächer sind Chemie, Geschichte und Arbeit Wirtschaft Technik XD alles sehr träge Fächer ..