Chrno Crusade

  • Oh Gott o Gott O.o Da kann ich mich doch nicht entscheiden!!! Mag eigentlich alle... obwohl Aion ist nicht so mein typ *sry Anzu* :P Tja und wen mag ich nun am liebsten? Also an erster Stelle wäre da Chrno.. dann folgen Rosette und Satella, dicht gefolgt von Joshua und Kate :D

  • Ich fand das auch sehr traurig das beide gestorben sind*heul*
    das war richtig ergreifend

  • Ist lustig vorallem Rosette ist lustig ^^
    Die Story ist auch er Hammer nur der deutesche Synchron ist grausam X(

  • joa cc is einfach nur goil!!!! *sabber*


    ich hab so ein schönes gameopening weiss aber nich genau wo es vorkommt...=(

  • hab zwar nicht alle mangas zusammen aber die letzten 2 bände hab ich mir gekauft...und auch geheult :O


    jetzt muss ich nur noch den anime gucken--wie viele episoden hat er denn???

  • ^ja, durch die synchronisation haben sie chrno jetzt komplett die männlichkeit genommen ^^" (in der ausgewachsenen form die gleiche stimme... das ist selbst für mich zu hart) ich hab das gameop auch o.o aber wo es vorkommt weiß ich nicht, ich glaube es ist von einem playstationspiel (und es soll ein chrno crusade-game für nintendo ds geben hat ein freund mir erzählt.)

  • Der Zeichenstil ist einfach nur klasse (besonders die Covers sind gut gelungen), die Story ist auch genial...
    Die Charaktere sind interessant...der manga hat es mir total angetan.


    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mir den 8. band zu Kaufen ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Commbina ()

  • Zum Anime, da ich den Manga nicht kenne:


    Erstmal gleich vorweg: Ich hab nur die Fassung auf Englisch gesehen und muss sagen, dass die Synchro grottenschlecht war, Rosettes Stimme auf Englisch ist unerträglich >___>"


    @ topic:


    Die Story ist ganz gut, die Charaktergestaltung...nja..da muss ich nerve Recht geben. Irgendwie fande ich die lustigen Szenen total Sinnlos und im Vergleich mit dem Rest der Geschichte auch unnötig. Als ich angefangen habe die Serie anzuschauen...dachte ich nur..oh man..wie billig >__> XD..danach wurde es aber deutlich besser.
    Das Ende ist ungeheuer originell und mal was anderes, nicht nur dieses billig standard happy end, auch wenn der Plot am Ende ein wenig leidet, da die Zusammenhänge, vor allem bezüglich Aion, nicht gerade transparent sind, um nicht zu sagen, dass man sie nicht unbedingt versteht XDDD


    Naja, alles in einem ist der Anime nicht schlecht, sehr emotional, interessante Thematik...ich empfehle ihn weiter.

  • hmmm hab alle gaanz doll lieb!


    Rosette& Chrno wohl am ehesten:D

  • Finde Chrono am coolsten :) in der normalen Form und in der Dämonenform ^^
    Danach kommt Rosette in ihren geilen Rosa Kleid aus Folge 2 oder 3 xD *sabber*

  • An sich ist die Story ganz interessant. Fand den Anime in Ordnung. Was mich gestört hat, war die schreckliche englische Synchro XD. Man man, Rosetts Stimme war nicht zum Aushalten ~.~.

  • Ich finde das ist ein Anime den man sich angucken kann ^^
    Nette Story und Handlung.
    Nurt der deutsche Synchron geht mir dabei auf den wecker ^^"

  • Ich find den Manga klasse!
    hab gestern noch den letzten bei mir fehlenden Band gekauft :sabber:


    den Anime kauf ich mir vllt dann auch noch...ich weiss aber nicht ob es sich lohnt..!