D.N.Angel

  • ich mag hiwatari eig sogar lieber als daisuke xD ka wieso, aber is halt einfach meine meinung^^
    dark favorisiere ich dennoch mehr als krad, den kann ich iwie gar nich ab xD

  • ich finde dark is cooler weil daisuke is mir zu schüchtern!

  • daisuke ist immer so lieb und süß, dark dagegen etwas verwegen und der coolere...aber wirklich entscheiden, die kombo von beiden ist einfach die geilste!!

  • ich mag hiwatari auch, er hat diese kühle, trockene seite die irgendwie charme hat. allerdings finde ich ihn ohne brille besser.
    das schwule getue find ich einfach immer nur genial

  • Zitat

    Original von Hatsuki
    *omg* geht auch beiedes? XD Herstellen, weil ich selber so a Künstlerchen bin XD nja jedenfalls annährungsweise o_O *drop* und stehlen, wenn dann nur welche, wo es sich wirklich lohnt *.* sowas das einem sagt " stehl mich!" x) lol x.X das is wirklich schwer .... ich würd wirklich beides nehm :/


    höhö.. das hab ich gedacht als ich die Frage gelesen hab :D
    Daisuke macht auch beides,wenn man so will

  • Dark ist der beste,an ihm sollte sich Daisuke mal ein beispiel nehmen.^^
    Er hat jedenfalls noch Stil und Charakter. Krad versucht ja nur sein Ziel zu errechen und tut alles dafür,einfach nur ätzend der Typ. Was ich gut finde ist,das Dark diesmal die Dunkelheit und krad das Licht symbolisiert. Kommt irgednwie besser rüber,als wenn die Rollen jetzt umgedreht gewesen wären.

  • dark ist besser! er hat den cooleren stil, krad schaut aus als wenn er nen daherkriechender engel wäre...oh ne, ich steh eher auf das bad boy äußere^^

  • rofl eigentlich ist es klar das alle Dark nehmen ... er ist einfach der Symphatiechara aus dem Anime x
    *auch Dark nehm*

  • woah~
    dark ist der genialste und der geilste..XD
    aber hiwatari finde ich auch cool irgendwie..XD weil der so kühl ist..^^'

  • beide haben ihre eigenen vorzüge..^^
    jedem des seine..XD
    aber ich bin auch für dark..XD

  • hmm..also ich war auch ziemlich enttäuscht muss ich sagen hat mehr erwartet...
    un jetzt müssen wir schon wieder so lange warte für band 12
    T______T

  • hmm ich persönlich bin enntäuscht gewesen von neutral artbook, hätte mir für den preis was besseres gewünscht, wenn ich des von as und dn angel vergleiche, dann naja .. hoff des andere wird dann besser ^^

  • Hab vom Aniem nicht vielegesehen, aber das was ich gesehen ahbe, hat mir nich so gefallen^^
    Find den Manga eindeutig besser, hat einfach mehr quali^^

  • Mh also der Preis ist wirklich etwas zu dolle, das stimtm schon ._.
    Aber ich mag es gerne ahben, die Zeichnungen sind so toll ><