Vision of Escaflowne

  • Van ist eindeutig der sympathischere!!
    er hat nen nette CHarakter und er sieht besser aus als allen!!!
    und er liebt sein land das ist schön!

  • Oh man ich will dass das wieder im fernsehn läuft!!! ich fand das so traurig wie van gekuckt hat als sich hitomi und allen sich da im regen geküsst haben T.T

  • Geiles Lied,geiler Anime!!!!!Oder nicht???

    Einmal editiert, zuletzt von Rikku-Chan ()

  • Also beim Anime... Ist er ok, sobald man sich an die Nasen gewöht hat.
    Beim Mnaga... Naja... Die Hände sind zu klein und auch so ist es schon ziemlich merkwürdig... Ich mochte ihn nicht besonders

  • ich find den zeichnungstyle echt gut, bis auf die nasen, aber des stört mich nicht mehr

  • Also die Robotor ( ach du kacke habs schon so lange nicht mehr gesehen das ich weiß wie die hießen), find ich schon gezeichnet und da haben die glaub ich auch die meiste mühe reingesteckt. Bei den charakteren sind sie da schon nachlässiger geworden . Na ja find den zeichenstil abeer vollkommen ok .

  • Zitat

    Original von Oni
    Okay das mit den Nasen ist wirklich Geschmackssache aber die Hintergründe, die Animationen und sowieso die ganze Präsentation, das ist schon absolut genial was die Zeichner da erstellt haben.
    Klar, die Nasen sind ein bisßchen merkwürdig aber sonst find ich nicht wirklich was störend ^^


    Wie gesagt!
    Und das mit den Nasen hat mich schon gar nicht gestört!
    Ich find ihr echt gut gemacht!

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • ich finde das ende gut, aber ich finde es is zu traurig, man hätte vielleicht einen ander schluss machen können^^

  • Finde das Ende einfach passend gemacht^^ Vielleicht ein klein wenig kitschig aber sonst in Ordnung

  • Naja ... nicht schlecht . Ich habe das Anime nur drei mal oder so im Fernseh gesehen und habe mir mal die Mangas geliehen , aber es gibt noch bessere Animes ^^ .
    Sorry übrigens für alle Vision of Escaflowne-Fan`s , aber ich sag nur meine persönliche Meinung :rolleyes: ....