Beste Handymarke?

  • Welche Handymarke ist euer eindeutiger Favourit bzw. welche Handymarken mögt ihr am Liebsten? Könnt ihr mit manchen Marken auch gar nichts anfangen?


    Also ich finde neben Nokia und LG Sony Handys sehr schön, mit Alcatel kann ich weniger was anfangen, da gefällt mir oft das Design gar nicht.

  • Sony Ericson bildet meiner Meinung das Non Plus Ultra.

  • Zitat

    Original von Raven


    dito, bin der geichen meinung :rolleyes:
    von funktion & austattung ist sony ericsson kaum zu übertreffen.


    ich hab auch nen sony ericsson und bin damit total zufrieden :)

  • sony ericsson find ich auch gut (mein vater hatte eins einen tag lang, dann wurds geklaut xDDDD).... aber samsung ist auch gut, so vom design her und so... joa xD
    nokia mag ich nich so.... O_o

    Einmal editiert, zuletzt von Flusen ()

  • Hab zur Zeit ein Motorola und bin wirklich sehr zufrieden damit. Die Dinger die ich vorher hatte (Siemens, Nokia...) konnte man echt in die Tonne kloppen. Die haben trotz pfleglicher Umgangsformen nie länger als 3 Monate gehalten, dann waren die Akkus im Eimer oder sonst was kaputt.


    | WT WT WT |

  • vom aussehen her würde ich sagen samsung.von der ausstattung sony erricson und
    motorola.von der stabilität her nokia (obwohl das razer von mototrola auch verdammt stabil ist).die dinger können so oft auf den boden knallen die gehen nie kaputt.leider macht nokia aber nur noch quatsch meiner meinung nach.

  • puhhh ... hmmm was soll ich dazu sagen .. ich hab kein handy O.o
    aber die sony ericson handys sehn nicht schlecht aus vom desin her

  • Ja so insgesamt würd ich mal Motorola sagen. Nur diese Taste an der Seite nervt. Hatte mal das Handy in meinem Mäppchen und dann bin ich dran gekommen... na ja, war nicht so toll XD

  • habe nokia aber finde, dass sony ericson viel besser ist.

  • Zitat

    Original von Black Ichigo
    Ja so insgesamt würd ich mal Motorola sagen. Nur diese Taste an der Seite nervt. Hatte mal das Handy in meinem Mäppchen und dann bin ich dran gekommen... na ja, war nicht so toll XD



    ja xD die nerven immer xD ich hab letztlich mitbekommen, dass ich an der seite meine kamera anmachen kann, weil der knopf in meiner hosentasche irgendwie gedrückt wurde xDDDD -.- naja, auch nich so schlimm. :3

  • ich persönlich mag Nokia, Siemens und Motorola sehr gern, auch wenn bei Siemens der Akku ziemlich schnell flöten geht.


    Ich bin also mit Nokia und Motorola sehr zufrieden.

  • ich hab ein siemens, ich bin zufrieden damit, es hat alles was ich brauche und einige dinge, die meiner meinung nach unnötig sind (wie fotoapparat)
    mir gefällt es das, das display groß ist und das die taste gut liegen und man nicht dauernd ausversehn auf ne falsche drückt.


    da es ja wahrscheinlich bald kein siemens mehr gibt, und wenn ich dann ein neues brauche, werd ich wohl wieder auf nokia umsteigen

  • Zitat

    Original von Flusen



    ja xD die nerven immer xD ich hab letztlich mitbekommen, dass ich an der seite meine kamera anmachen kann, weil der knopf in meiner hosentasche irgendwie gedrückt wurde xDDDD -.- naja, auch nich so schlimm. :3


    Ja das Beste, ich hab noch das Alte. So ein Junge kam direkt an 'ja man kann die doch ausschalten' ... Denkste! Ist nur bei den Neuen XD

  • kenn mich in der szene nich so aus, aba mein favorit is nokia, einfach wegen dieser überpraktischen erinnerungsfunktion. weiß nich, obs das bei anderen marken auch gibt, hab aber gehört, das wäre hauptsächlich nokiatypisch....

  • Hab Momentan son Klappendingens von Siemens, und bin ganz zufreiden: Telefonieren und SMS klappt, ebenso Wecker und Countdownfunktion.


    Hab auch n kaputtes SonyEricsson, das meiner Meinung nach die beste Synergie aus Funktionalität und Design bringen.

  • Hatte bisher Siemens Handys und jetzt ein Sagem, finde das Sagem ist bisher das beste, habe jedoch auch schon das Sony Ericsson getestet und bin begeistert!


    Würde jedoch nach bisherigen Berichten das iPhone gerne mal testen, finde Touch-Displays sowieso viel geiler als sone blöde Tastatur, mal was neues :D

  • Also ich meine das Nokia und Motorola die besten Handymarken ever sind, weil Nokia Handy einfach sau leicht zu bedienen und Motorola Handy sind einfach nur cool^^


    So far Furuke