Welchen Netzanbieter findet ihr am besten?

  • Bei welchem Netzanbieter seid ihr im Moment und welchen findet ihr am Besten?


    Ich bin zur Zeit bei Blau.de, dort zahle ich pro SMS 11 Cent in alle Netze und pro Telefonat 16 Cent die Minute, von Blau zu Blau 6 Cent die Minute.


    Bei einer Aufladung von 15€ bekomme ich sogar 15 Gratisminuten zu Blau-Netzen geschenkt und bei 30€ 30 Gratisminuten.


    Die Blau.de Sim Karte ist natürlich an keinen Vertrag gebunden, ist eine normale Prepaid Karte.


    Aufladen kann man bequem übers Internet, per Bankeinzug usw.



    Vielleicht konnte ich ja jemand von Blau.de überzeugen^^ nennt mal eure Tarife und Netzanbieter.

  • Ich hab momentan eine PrePaid-Karte von Vodafone im Handy.
    Meine genauen Konditionen kenn ich nicht, aber es wird das übliche sein; also 19 Cent pro SMS und kA wieviel die Minute.
    War vorher bei E-Plus und davon bei O², aber die waren beide einfach nur Mist. Null Empfang, egal wo ich war, und in andere Netze sauteuer.


    | WT WT WT |

  • War Jahre bei T-Mobile (T-D1)und war eigentlich ganz in Ordnung. Zur Zeit bin ch bei mobilcom (auch T-D1), aber mein Tarif ist s*****!! Ich hab zwar 50 Frei-SMS im Monat, 9,95 %u20AC Grundgebühr, aber alles andere ist Mist. Ich habe den Tarif damals nur wegen dem Handy genommen ;>. Nja, aber die Verbindungen sind ziemlich gut, ganz egal wo ich mich gerade befand (U-Bahn etc.), also ich bin für T-Mobile ;>

  • ich bin zur zeit noch bei O²...und mein vertrag ist echt alt und ich bezahle pro sms glaub ich noch fast 30 cent (!!!!)...ich werde bald umsteigen...zu simyo oder blau.de glaub ich

  • ich bin bei vodafone und hab vertrag. xD find ich eigsch ganz in ordnung.
    im gegensatz zu den preisen von meinen freunden (so sms oder anrufe) ist es sogar günstiger ^^ und die handys sind auch fein. xD
    bei mir kostets immer etwa 5 - 10 euro im monat... aber mein vater zahlts ja... :rolleyes:

  • Zitat

    Originally posted by Blizzard
    bin jetzt bei a1


    Und wie ist es so? Gut? Schlecht? Der beste Anbieter?


    Die Frage des Threads lautet: Welchen Netzanbieter findet ihr am besten?

  • T-Mobile for President.


    Hab nen anständigen Tarif der mich relativ wenig kostet. Frei Sms und Frei Minuten inbegriffen. Selbst wenn ich über die Strenge schlage sind die Mehrkosten vertragbar.

  • ich hab auch ne prepaid karte von vodafone, ich hatte schon immer D2 und finde D2 auch am besten. ist wohl alles ne sache der gewöhnung.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsheim ()

  • ich hab t-mobile. das nur weils das handy damals nur von diesem anbieter gab xD
    ich glaub meine sms kosten 20 cent, hab noch nicht mal ne ahnung was es kostet wenn ich anrufe.
    es ist so, das ich mein handy mit 15 %u20AC auflade und 3 - 4 monate damit auskomme. es gibt vll bessere anbieter, aber ich mag meine nummer, die is so schön einfach xD"

  • ich finde d2 am besten..zu mal vodafone.. immer kleine extras veranstaltet.. so wie gratis sms verschicken durch anmeldung.. o andres .. sowas macht t-mobile nicht.. nja und o2 ist für mich eh outside the world...gg aber jeder sollte den anbieter nehemen bei dem er sich wohl fühlt..gg

  • nja ich hab zumal no das glück.. weil meine freundin im vodafons shop arbeitet.. gg..

  • Ich finde D1 am besten. Denke ich muss da nicht viel erklären..

  • Da ich ja aus österreich komme habe ich einen österreichischen tarrif A1

  • Ich bin bei T-Mobile und eigendlich sehr zufrieden
    damit meine rechnungen sind nich so hoch
    und der servis is auch sehr gut ^^


    Mata ne Usagi ^^