Klick

  • Architekt Michael Newman (ADAM SANDLER) hat vor lauter Arbeit für seinen undankbaren Boss (DAVID HASSELHOFF) kaum Zeit für seine Frau Donna (KATE BECKINSALE) und seine beiden Kinder. Eines Tages gelangt er mit Hilfe eines exzentrischen Tüftlers (CHRISTOPHER WALKEN) in den Besitz einer magischen Fernbedienung, mit der er nicht nur seinen Fernseher und die Stereoanlage steuern kann, sondern gleich sein ganzes Leben, das Michael von nun an nach Belieben vor und zurück spulen kann! Klingt zu gut, um wahr zu sein?! In der Tat. Denn schon bald verfliegt Michaels erste Euphorie über die neugewonnene Macht, als das High-Tech-Gerät anfängt, ihn selbst auf eine Art und Weise zu kontrollieren, wie er es nie für möglich gehalten hätte. Und es dauert nicht lang, da wünscht Michael sich sein altes Leben wieder zurück - in guten wie in schlechten Zeiten.


    In der Hauptrolle dieser irrwitzigen Fantasy-Komödie glänzt US-Top-Komiker Adam Sandler ("50 erste Dates2, "Die Wutprobe") in der Rolle eines Mannes, dessen Probleme erst richtig losgehen, als all seine Wünsche sich erfüllen. An seiner Seite spielen Kate Beckinsale ("Underworld: Evolution", "Pearl Harbor") und Christopher Walken ("Die Hochzeits-Crasher", "Catch me if you can"). Regie führte Frank Coraci ("Eine Hochzeit zum Verlieben").


    [Blockierte Grafik: http://www.sonypictures.de/landing/klick/images/start_img_01.jpg]


    ich war gestern im kino und muss sagen, das mir der film gefallen hat. an einigen stellen sehr trarig und an anderen wieder witzig. also ich fand den gut!

  • ich habe den vorspann dazu gesehen und finde ihn so von den bisherigen auschnitten
    eigentlich sehr gut,auch weil ich adam sandler mag und mir die schmierige rolle
    von david hasselhoff gefällt xD mal sehen ob ich ihn schaue

  • Ich war noch nich da, aber ich hab auf pro7 mal so n kleine vorschau gesehen und ich möchte den gerne gucken. ^^


    Mir gefälltl auch die Rolle von David Hasselhoff. xD

  • Hab ihn grade gesehen und der war echt witzig und an einige Stellen total traurig. Kann ich auch nur jeden weiter empfehlen!!!

  • Schließe mich den Vorrednern an! Die Witze sind spitze, die Schauspieler passen haargenau zu der Geschichte und der Sinn des Filminhaltes ist auch gar nicht mal so verkehrt.

  • hab den noch nich gesehen und bin irgendwie skeptisch... klingt nach so nem typischen hochglanzamerika hollywood streifen, wo am ende die unausgesprochene moral ist, man solle doch zufrieden sein, mit dem, wie es ist.


    aba wer weiß. ansehen werde ich ihn mir vll trotzdem. filme sind nich erst dann gut, wenn man sie sofort nennt, wenn an nach dem absolut besten spektakulärsten oder [superlativ einsetzen] film gefragt wird...
    klingt hier jedenfalls alles nach verdammt positiver resonanz

  • Ich muss sagen, dass er am Anfang von der Idee her schon lustig war. Ich hab dann irgendwann mittendrin abgeschaltet und dann nichts mehr vom Film mitbekommen X). Konnte mich also nicht wirklich fesseln. Aber für zwischendurch ist er ganz in Ordnung...nichts besonderes.
    Das tolle an dem Film war Christopher Walken, einfach nur weil er Christopher Walken ist X)

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 6 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Komödie hinzugefügt.