Wo lest ihr?

  • Ich lese often auf meinem Bett~
    Und in der Schule lese ich auch^^

  • Meistens abends im Bett. Oder auf'm Stuhl, also von meinem PC-Tisch, wenn im Chat nix los ist, oder ich's nicht bis zum Abend abwarten kann, den Manga zu lesen. XD Und in der Schule auch manchmal, ja. ^^''

    Einmal editiert, zuletzt von Shion-Sonozaki ()

  • Ich lese gernerell wenn ich meine ruhe hab .... da ich mich sehr gerne sehr tief ins buch/manga sehr tief hineinversetze und daher brauch ich ruhe ^^ daher eigentlich nur in meinem zimmer auf meinem bett :3

  • Mir ist es relativ egal wo ich lese, Hauptsache überhaupt, wobei mir Convention ein Graus sind.

  • mmh ich lese bei mir im zimmer vorm rechner, oder vorm fernseher, oder im sessel neben meinem aquarium^^

  • Größtenteil am abend im Bett, so art gute nacht lektüre XD

  • Meistens im Bett, oder im Wohnzimmer aufm Sofa, oder auch mal vor'm Pc xD

  • ich lese meistens aufm bett oder bei thalia... xD das wird mit der zeit einfach am preiswertesten xDDD

  • Ähm naja eigentlich immer zuhause. Da kann mans sich gemütlich machen^^
    Ansosnten nirgendwo^^

  • Abends, gemütlich im Bett und Musik dabei. So lese ich meistens und am liebsten^^

  • Vor dem PC, auf dem Boden, auf dem Sofa, auf dem Bett, im Zug in der Straßenbahn, in der Schule, ... wann ich halt Zeit und Lust habe zu lesen. Probleme habe ich nur, wenn zuviele Leute um mich herum sind.

  • Zitat

    Original von Takashi
    Ich lese am liebsten draußen (im Sommer) oder in meinem Wasserbett.
    Ich kann mich denn immer entspannen und den Manga genießen.
    Wo Lest ihr?


    wasserbett 0o ne ohne mich ^^ kann die dinger nicht ab XD wird mir immer so schlecht wenn ich auf einem schlaffe.
    ich beforzuge eher die terrasse wenn mir langweilig ist und es draußen heiß ist und ich nichts zu tuhen habe XD
    aber so mache ich das immer nachts mit meinem lieblings püjama (kp wie das geschrieben wird, aber der ist echt kuschelig weich :P)und einer heißen tasse kakao vorm schlafen gehen entweder einen grusligen horror oder einen manga.
    hmmm also im auto habe ich keine zeit zum lesen ^^ muss versuchen keinen unfal zu bauen XD und es ist schon so schwer genug und wenn ich da noch lesen müste 0o
    straßenbahn haben wir nicht in unserem kleinen dorf XD züge hmmm bin ich je mit einem gefahren XD 5 mal im leben villeicht ^^

  • Ich Lese am meisten gerne irgend wo wo ich meine ruhe habe und wo es ruhig ist.( meistens im Wohnzimmer)
    so das ich in aller stille meinen Manga lesen kann und mich so richtig in die Story vertiefen kann.

  • Im meinem Bett :) da isses einfach am gemütlichsten und da kann man sich beim Lesen auch entspannen und die Story geniesen und man hat in seinem Zimmer natürlich auch seine Ruhe :ill:


    lg
    lyo

  • Früher hab ich sie überall gelesen, meistens aber wenn ich sie gerade gekauft hatte und auf dem weg nach hause war, da mein lieblings Manga Laden aber vor einiger Zeit zu gemacht hat, bestelle ich eig. nurnoch online und lese sie dann zu Hause.

    Einmal editiert, zuletzt von Against ()