Also hier sind meine
- Two and a half men
- Doctor House
- Supernatural
- Galileo ;b
- Die Simpsons
Und sonst schaue ich Viva ;3....
~
Also hier sind meine
- Two and a half men
- Doctor House
- Supernatural
- Galileo ;b
- Die Simpsons
Und sonst schaue ich Viva ;3....
~
Allen voran liebe ich Desperate Housewives und Supernatural am meisten. Andere Favoriten unter Serien sind bei mir How I Met Your Mother, The Big Bang Theory, Die Simpsons, Scrubs, Malcolm Mittendrin, American Dad, South Park, New Girl und einige Kultserien wie zum Beispiel Friends, Die Nanny oder King of Queens.
Top (für mich):
1. The Big Bang Theory
2. Game of Thrones
3. How I Met Your Mother
4. Scrubs
5. South Park
Ansonsten auch sehr gut: Chuck, die Simpsons, American Dad, Family Guy, The New Normal, Der Prinz von Bel-Air, Scrubs, Anger Management und vielleicht bald (ich hab bisher nur ein paar Folgen der 7. Staffel gesehen, die waren aber echt spitze) Supernatural
1. Game of Thrones
2. Breaking Bad
3. The Walking Dead
4. How I Met Your Mother
5. Lost
Serien, denen ich noch etwas abgewinnen kann:
•Spartacus
•TWD
~ How I Met Your Mother
~ Gossip Girl
~ The Bang Theory
Meine Lieblingsserien:
1. The Mentalist
2. NCIS: LA | Gossip Girl
3. HIMYM | NCIS
Andere, die ich sehr mag:
• TBBT
• Scrubs
• Simpsons
• New Girl
• Hawaii Five-O
• Rizzoli & Isles
• Criminal Minds
• Numb3rs
Ich verfolge momentan nur diese Serien, da es mir nur zeitlich nicht mehr anders möglich ist.
• The Big Bang Theory
• Die Simpsons
• South Park
Bei diesen Serien muss ich die die verpassten Folgen seit April erst nachholen, sobald es mir möglich ist.
• 2 Broke Girls
• Two and a half men
• New Girl
• Apartment 23
In nächster Zeit will ich noch Anger Managemet nachholen, da ich den Start verpasst habe und ich mich auf die Serie sehr gefreut hatte.
bei mir gibt's nur eine Serie
alles andere interessiert mich nicht
Meine Favoriten sind: