Popcorn oder Nachos?

  • Noch nie hat es eine Frage gegeben die von so einer fundamentalen Bedeutung gewesen ist wie die, ob ihr lieber Nachos oder Popcorn zum Film möchtet. Wie mögt ihr eure Knabberein? Oder steht ihr auf was ganz anderes?


    Seid ihr eher der scharfe oder der milde Typ? Eher Schokolade oder doch Kekse usw.


    Ich persönlich esse (wenn ich mir was hole), Popcorn, und zwar das Süße.


    Edit: Ihr könnt 2 Sachen auswählen.

  • Wenn dann Popcorn das gehört einfach zum Film wie die Faust aufs Auge XD. Aber meistens hole ich mir wenn ich kein Popcorn mag Nachos und zwar die normalen mit Salza.

  • eigentlich nichts... aber wenn dann die nachos hauptsache scharf oder Popcorn süß... eigentlich viel lieber mit Zimt, aber des gibts nur höchstens (au da net immer) auf den straßenfesten.. u.u

  • na toll XDD'' lese ich erst später, das man 2 Sachen wählen kann *grml* egal XD'''


    Ich esse am liebsten: Popcorn (süß) oder Nachos (Salsa) =D ... aber ist mir meistens eh zu teuer ....

  • Hm ihr meint wohl taccos oder? Jo also die find icha uch 100 ma besser als popcorn am bestne mit salsa :D

  • Nah... Popcorn mag ich nich so gern, das so trocken, aber wenn, dann nur das Süße.
    Wenn (überhaupt) dann nehm ich eigsch immer Nachos mit Salsa. Käsezeugs echt nich, nach dem ich gehört hab, wieviel Käse da überhaupt drin ist, erst recht nich. O_o
    Aber M&Ms sind auch gut oder maln Eis. xD
    Oder nur Trinken. ;P

  • Ich finde popcorn (süß) und nachos besser weiss nich warum aber das schmeckt mir mehr ... :)

  • Popcorn esse ich süß oder salzig, aber ich bin da eher ein Freund von salzig ;P. In anderen Ländern gibt es die auch mit Käse oder Schinken XDD...die schmecken übrigens auch X).


    Nachos esse ich gerne Salza oder Mit Käsesauce...kann mich da nie entscheiden. Hauptsache kein Avocadozeugs XDDD.


    Aber wenn es darauf ankommt nur Popcorn, da die Nachos eh immer teurer sind ;D

  • geht nix über eine noch warme, übergroße Tüte süßes Popcorn aus'm UCI,
    Kino/ DVD-Abend ohne Popcorn? Um Himmels Willen!
    Wenns nicht anders geht muss Jibi sich mit Gummibärchen oder M&M's (Nüsse, nich pure Schoki.) trösten.


    Ich hab noch nie in meinem Leben Nachos gegessen,
    sollte ichs mal wagen? :x

  • Es geht nichts über nen großen Eimer süße Popcorn xD. Das gehört einfach dazu. Kino ohne Popcorn, das geht einfach nicht.

  • Ich nehm' eher sowas iwe M&Ms, sonst was scharfes, ich hab grad' aber keine Ahnung, wie das heißt... Schmeckt scharf und ist schön Knusprig... Ich schau mal bei Gelegenheit im Laden, ob das da steht ^^

  • Ohne süßes Popcorn ist nicht. Zumindest im Kino. Zuhause mach Ich Popcorn ohne alles, da Ich immer noch nicht den Zucker angemessen schmelzen kann ~_~ Bin da irgendwie zu blöd für. Also selbst beim DVD schauen futter Ich meist Popcorn <3


    Nachos sind mir zu viel Arbeit, außerdem ist die Gefahr zu hoch, dass gekleckert wird.
    Popcorn ist so herrlich einfach: Luke auf, Popcorn rein, Luke zu, futtern.
    Aber M&M's und Co. sind auch nicht zu verachten >_>

  • Zitat

    Original von Jibril
    Ich hab noch nie in meinem Leben Nachos gegessen,
    sollte ichs mal wagen? :x


    Ja.


    Zitat

    Original von Latzalatin
    Das gehört einfach dazu. Kino ohne Popcorn, das geht einfach nicht.


    Wo ist nur mein Popcorn?? T_T


    @ Topic Im Kino ess ich eigentlich meißt nix und wenn dann was, was nicht da gekauft wurde (viel zu teuer) und entscheiden zwischen Popcorn und Nachos möchte ich auch nicht, wobei ich noch nie im Kino Nachos gegessen habe, sondern nur Popcorn, zu Hause sieht das schon wieder anders aus, da ess ich das, worauf ich Lust habe, sprich, was ich davor gekauft habe.
    Wenn Popcorn, dann süß.

  • Salziges Popcorn und scharfestmögliche Nachos machen schwer was her.