Was macht ihr gerade?

  • Wie um Himmels Willen kann man sich nur erdreisten One Piece auf YOUTUBE zu lesen 8|


    Ich modde grad mein Outlook ^^

  • Naja es wäre das gleiche wenn ich es auf Englisch lesen würde und bis dieser Band mal hier herkommt, dauert es bestimmt Jahre


    Ich höre wie immer Musik und schaue durchs Forum :nion51:

  • Hausaufgaben beendet...... Forum surfen und über meinen Sport so nachdenken^^ 15th SOpen Championship in Belgien nächsten Monat

  • Aye!


    Hock grad schowieder in der Schule und zock Kamikaze Race auf Facebook, laber mit dem kumpel neben mir und joar ^^
    Bis später...

  • Aye!


    Aufsätze schreiben....hab bisher 1 1/2 aufsätze T-T von 6 =P und hab noch 2 stunden zeit...
    *Sich selbst anfeuer: Go Alex Go Alex* :nion8:

    Einmal editiert, zuletzt von Evil Gray ()

  • Meine Schwester gerade ärgern und gleich Shippuuden gucken, auch wenn es zensiert is xD

  • Ich wundere mich gerade darüber, warum scheinbar nur noch meine linke Box was von sich gibt, muss bei dem, was Sam geschrieben hat, daran denken, dass ich eben auch auf RTL2 Shippuuden gesehen habe und überrascht war, wie wenig es zensiert war und werde mich gleich daran machen, meine neue Anschaffung einzuweihen =)

  • Mhm Bakuman lesen


    naja heute war ja auch nichts zu zensieren, Inu ;)
    gestern war es schlimm Oo

  • Ich hab grad 10 Kilo Nudelsalat gemacht, check die neuen Postings, pack jetzt gleich meine Sachen zusammen und mach mich dann auf zu meiner ersten Grillparty dieses Jahr, yaaay :D (heißt wieder ein cloverspamfreier Abend :nion80: )

  • Bin grad am GROEßEN Frühjahrsputz :P Man da kommt Staub vom Schrank ^^

  • Lalala


    bin ein Buch lesen ( siehe den passenden thread :D)

  • Surfe ein wenig auf verschiedenen Seiten rum, esse Erdnussflips, chatte, höre gleich Musik, wenn ich mich entschieden habe, welches Album es sein darf und durchforste meinen Wunschzettel bei Amazon.


    Zitat

    Original von SamWinchester
    [...]
    naja heute war ja auch nichts zu zensieren, Inu ;)
    [...]


    Heute soll nichts zu zensieren gewesen sein? Mich hat es ja allein schon gewundert, dass sie im Vorspann nicht die Szenen mit dem Blut gestrichen haben... Aber als dann innerhalb der Folge mehrmals die Rede von Toten war und sogar die Särge als solche bezeichnet wurden, war ich doch positiv überrascht. In früheren Folgen hätten sie daraus locker "Spaßkisten" oder so gemacht...