Hallo^-^

  • Jaa...also:


    Ich bin Hana und neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen :p


    :nion16:


    Ich bin 13 Jahre alt, ein großer Fairy Tail Fan und freue mich hier zu sein^^
    Meine Lieblingschara's sind Freed, Wendy und Juvia :3 (in dieser Reihenfolge)
    Ich mag verschiedenste Animes (darunter: Fruits Basket, Fairy Tail, Shugo Chara, Alice Academy u.s.w.), Ragout fin (etwas zum Essen^^ Klingt komisch- sieht auch so aus, aber wenn man einen Bissen davon isst kann man nicht mehr aufhören weiterzuessen xD), Adler und habe ein Faible für Animetypen mit langen Haaren :D
    Lieblingspairings von Fairy Tail habe ich eig. keine und ich bin gespannt wen Hiro Mashima am Ende dann so zusammenbringt :3


    Ich hoffe das ich hier viele neue Leute kennenlernen werde^^


    LG Hana :3

  • Herzlich willkommen!
    Ah, ein Fried Fan! Finde ich toll, ich mag ihn auch sehr gerne ;) Wendy finde ich auch super.
    Ich denke, wir werden uns gut verstehen.
    Viel Spass beim posten!

  • Danke^-^
    und an Namida: Ich finde Fried allein mit seiner Art einfach übertrieben lustig :D Aber am besten ist seine "Frauen-in-Bikinis-Schwäche" xD Ich habe die Folge um 2 Uhr morgens geguckt und bin dabei so in einen Lachflash ausgebrochen, das ich das halbe Hause geweckt habe :D
    Und meine Lieblingsfolge ist natürlich Folge 74 (die, wo Fried und Wendy zusammen auf einen Auftrag gehen :p)

  • Auch von mir herzlich willkommen im Forum und happy Posting :D

  • Zitat

    Original von Hana
    Danke^-^
    und an Namida: Ich finde Fried allein mit seiner Art einfach übertrieben lustig :D Aber am besten ist seine "Frauen-in-Bikinis-Schwäche" xD Ich habe die Folge um 2 Uhr morgens geguckt und bin dabei so in einen Lachflash ausgebrochen, das ich das halbe Hause geweckt habe :D
    Und meine Lieblingsfolge ist natürlich Folge 74 (die, wo Fried und Wendy zusammen auf einen Auftrag gehen :p)


    Oh ja, die "Frauen-in-Bikinis-Schwäche" war echt genial ^^ Ich musste dabei auch extrem lachen. Ich habe mir aber irgendwie noch gedacht, dass dies nicht zu ihm passt. War aber trotzdem süss, wie er errötet ist ^^
    Der Auftrag mit Wendy war auch sehr amüsant.
    Besonders als er zum Himmel schreit und Laxus fragt, was er denn nun tun soll x)
    Du hast keine Lieblingspairngs? Aber es gibt schon welche, die du mehr magst als andere, oder?
    Was hältst du von FriedxMirajane?

  • nochmal danke allen :3


    und wieder an Namida^^:
    Das ist ja gerade das Beste daran das es so überhaupt NICHT zu ihm passt :D und dann die "Sexy-Lady-Card" die Cana beschworen hat xD die stürzen sich so auf ihn "FRIED-SAMAAA *-*" xDD
    Und der Auftrag mit Wendy^^ Ich hab mir da bei der Szene nur gedacht: "O.M.G. und ich dachte Fried wäre die Ruhe selbst xDD" so unglaublich bescheuert :DDD
    aber auch cool finde ich das er so gut kochen kann :p auch wenn fliegende Fische auf jegliche Weise zubereitet ungenießbar sind^^
    Und FriedxMira... hmmm... weiß nicht so genau...Ich bin kein Fan von dem Pairing bin aber auch nicht vollkommen dagegen^^
    Bei mir ist das nur so: Wenn ich meinen zukünftigen-Lieblingschara aus einem Anime/Manga zum ersten Mal sehe weiß ich sofort: "KYAAA!! *___* der wird mein Lieblingschara^^" Und so war es halt auch bei Fried :D und automatisch fängt mein Gehirn dann an eine Vorgeschichte passend zum Charakter und zum Aussehen zu erstellen und dann eben MIT einer Freundin :D


    Frag mich nicht wieso ist aber i-wie immer so xD

  • Zitat

    Original von Hana
    nochmal danke allen :3
    Und FriedxMira... hmmm... weiß nicht so genau...Ich bin kein Fan von dem Pairing bin aber auch nicht vollkommen dagegen^^
    Bei mir ist das nur so: Wenn ich meinen zukünftigen-Lieblingschara aus einem Anime/Manga zum ersten Mal sehe weiß ich sofort: "KYAAA!! *___* der wird mein Lieblingschara^^" Und so war es halt auch bei Fried :D und automatisch fängt mein Gehirn dann an eine Vorgeschichte passend zum Charakter und zum Aussehen zu erstellen und dann eben MIT einer Freundin :D


    Frag mich nicht wieso ist aber i-wie immer so xD


    Ach so x)
    Vorgeschichten denke ich mir auch oft aus, aber die Freundin packte ich immer aus dem schon bestehenden Umfeld dazu, da ich kein grosser Fan von OC's bin (nicht einmal von meinen eigenen ^^).


    Es gibt Charaktere, die auch schon auf den ersten Blick mag, aber viele entwickeln sich erst im Laufe der Handlung zu meinen Lieblingen (z.B Mystogan und Lyon). Fried mochte ich aber auch auf Anhieb ^^

  • So gehts natrülich auch ;)
    Aber was ich mich dann frage:
    Wenn Ever und Elfman zusammenkommen (was so was von klar und so was von süß ist xD)
    und Fried und Mira (wogegen ich nichts hätte^^)
    würden dann auch Lisanna und Bixlow zusammenkommen?!?! O____o
    Weil das sind ja die 3 Geschwister und die 3 Raijinshu (hab ich doch richtig geschrieben, doer?^^) was ja eig. schon ganz süß wäre :D


  • Haha, ja das fragen sich viele ^^
    Das Pairing BixlowxLisanna ist auch schon ziemlich verbreitet obwohl es (meiner Ansicht nach) keine einzige Andeutung dazu gab. Ich selbst bin kein grosser Fan davon. Das ganze sähe schon etwas anders aus, wenn es tatsächlich einige Momente zwischen den beiden gäbe.
    Aber Elfman und Evergreen ist schon ziemlich offensichtlich ^^


    Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung, wie man das schreibt x)

  • Zitat

    Original von Inu
    Führt eure Gespräche bitte in diesem Thema fort, das Thema hier dient nur zur Begrüßung.


    Okay, Entschuldigung.
    Aber ich denke, es ist ohnehin beendet, oder Hana? Ansonsten diskutiere ich noch gerne mit dir weiter :)

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. =)

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Bin zwar nur einen Tag länger da als du aber trotzdem:
    Have a lot of fun! Welcome! :)