• na ich hoffe das balt die neuen folgen komme gans nicht erwarten wie´s weiter geht^^

  • Hab mir Staffel 1 gekauft und es mir in 3 Tagen durchgeguckt -___-'
    Verpatzte Szenen sind einfach nur geniaaaL xD
    Sam xDDD


    Staffel 3 hab ich auch schon durch, fehlt also noch 2 und 4 :D



    [blink]I C H L I E B E E S ! ! ! :D[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von Maron Kusakabe ()

  • Supernatural ist voll cool ! :D Ganz gesehen hab ich aber nur Staffel 1 . :D

  • ich find die Serie einfach DER OBERHAMMER xD


    bin zufällig durch ne freundin mal drauf aufmerksam geworden und seitdem schau ich jede folge immer auf sky an :3



    ich kann euch sagen, die 4. staffel ist der WAHNSINN 8o :P

  • es gibt schon ne vierte staffe in deutsch?? die dritte hat gerade mal in pro7 angefangen ^^

  • is doch ok ich schaue eh nur die im tv ich kaufe die mir nicht ^^

  • Ich vergöttere Supernatural und bin fasziniert davon. Die Story und die Thematik ist mal was ganz anderes als die ganzen 08/15-Serien. Mir sind die zwei Hauptprotagonisten richtig sympathisch, vor allem Dean. x3
    Endlich sind wir auch im kostenlosen Fernsehempfang bei der 4. Staffel angekommen und können den Beginn der Apokalypse miterleben und das wieder mit Dean. Bobby hat jetzt auch eine größere Rolle in Supernatural bekommen, was mir persönlich gefällt, da ja Familie nicht beim Blut endet. Also wie auch immer, ich liebe diese Sendung und freue mich schon auf den Animé.

  • Ich habe mir manchmal ein paar folgen angesehen und fand sie ganz gut und als ich mir dann Staffel 1 geholt habe, habe ich es weder gesehen noch gemocht...Ich habe es in mich eingesogen und geliebt =D


    Freue mich wenn Staffel 4 da ist^^
    Habe bisher nur 1 und 2 aber die restlichen 4 hole ich mir auf 100000%^^

  • Zitat

    koyomi: Also ich finde die Serie voll cool!!!!^^ Ich finds echt klasseXXDD


    dem kann ich echt auch nur zustimmen!
    die serie ist der hammer! bloß schade .... das die serie jetzt abends immerspäter kommt -.-


    trotzdem würde ich diesere jedem weiterempfehlen! dean und sam muss man gesehen haben!

    Einmal editiert, zuletzt von TanteGesche ()

  • [Blockierte Grafik: http://jeffreydeanmorganunlimited.com/wp-content/uploads/2010/08/supernatural-logo.jpg]


    Für mich ist der Thread hier schon längst überfällig, ebenso wie die zu anderen Serien, aber das nur am Rande gesagt. ^^


    Ebenso wie bei Scrubs dürfte die Serie auch den Meisten, nicht allen, aber den Meisten ein Begriff sein.
    Es geht um die zwei Brüder Sam und Dean Winchester, die Dämonen und alle andere übernatürliche Wesen jagen. Momentan befindet sich jedoch der Hauptkampf zwischen Himmel und Hölle...


    Eigentlich könnte ich jetzt die gliechen Fragen nehemen, die Clover auch bei Scrubs genommen hat, naja, werde ich auch, denn es gibt fast keine anderen, passendereren Fragen zu Serien:


    Schaut ihr Supernatural?
    Was genau gefällt euch an Supernatural?
    Habt ihr einen Lieblingschara?
    Oder sogar eine Lieblingsfolge?
    Schaut ihr die neue Staffel? (Egal ob die aktuelle 6. in Amerika oder die 4. in Deutschland bzw 5. auf Sky)


    Eigentlich sollten ein paar hier etwas schreiben können, denn ich habe oft gelesen, dass hier welche SN gucken :)


    >Blubb<

  • Ich wurde von zwei Freunden mal dazu [d]gezwungen[/d] gebracht mir die erste Staffel an einem Wochenende anzusehen und die ersten par Folgen der zweiten Staffel. Wir haben's natürlich auf Englisch geguckt, die deutsche Synchro ist ja echt gewöhnungsbedürftig.


    Ich fand die Serie ganz gut, aber ich komme auch wunderbar damit klar, nicht weiter zu schauen. Ich hab auch gehört, dass das Roadtrip Setting nicht mehr so lange währt und es mit den neuen Staffeln anders zugeht. Castiel, der da mitwirkt, hab ich auch schon ein bisschen kennengelernt und find ihn ganz cool.


    Eine lieblings Folge habe ich nicht, genauso wenig hat sich ein Charakter besonders bei mir eingeprägt.

  • Supernatural...ich habe nicht umsonst Staffel 1-5 auf DVD. Die Serie ist einfach toll, hat tolle Helden und noch bessere Villians. Mein Forum-name habe ich auch aus Supernatural, falls es einigen vielleicht aufgefallen ist ^^


    Ich habe am Anfang die aktuelle 6. Staffel verfolgt, hab es aber gerade etwas hängen lassen, nach dem

    , der zu meinem Faves der Villians gehört hat.


    Lieblingsfolgen hab ich natürlich mehrere, die ersten die mir spontan einfallen sind die mit der Hasenpfote und als Dean die Geisterkrankheit bekam und immer mehr ängstlicher wurde ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Azazel ()

  • Schaut ihr Supernatural?


    Wie wahrscheinlich viele wissen, gucke ich Supernatural mit Genuss und Freude. *hüm*



    Was genau gefällt euch an Supernatural?


    Uhh, schicke Frage... Also auf jeden Fall das Roadtrip-Setting und das ganze Dämonen-Setting. Erst war ich ja skeptisch als in der 5ten Staffel plötzlich

    auftauchten, aber da steckt auch ziemlich viel dahinter und ist gut durchdacht. Mir gefällt auch besonders, dass man die Charaktere, die selbst nur kurz auftauchen, manchmal nur für eine Folge, ins Herz schließen kann und somit richtig mitfiebern kann.
    Natürlich gefällt mir auch der ganze coole Action-Scheiß. xD


    Habt ihr einen Lieblingschara?


    Jaaa! Natürlich bin ich Mainstream und liebe Dean. Aber egal was man sagt, er ist einfach 300 Prozent cooler und besser als Sam. Nur leider gefällt mir seine Charakterentwicklung im Moment gar nicht.


    UND! Pamela Barnes. Ich weiß nicht wieso, aber sie ist so unglaublich mächtig und cool...


    Oder sogar eine Lieblingsfolge?


    Wie Azazel schon gesagt hat, war die Folge mit der Geisterkrankheit einfach nur hilarious und super =D
    Aber auch gefallen hat mir eine neue Folge besonders gut, wo die


    Schaut ihr die neue Staffel?


    'Türlich! Die 5te Staffel läuft glaube ich grad aktuell auf Pro7 und ich verfolge sie natürlich. Ich hab mich inzwischen schon so sehr an die Synchronisation gewähnt, dass ich mir die englischen Stimmen nicht antuen möchte.

  • So, mal zu mir :)


    Natürlich gucke ich Supernatural- seit die 2. Folge der 1. Staffel auf Pro7 ausgestrahlt wurde - und liebe die Serie auch :) Nicht umsonst heiße ich überall wie in diesem Forum.
    Momentan bin ich bei der 5. Staffel, denn die kann ich nur über kino.to angucken, denn Fuh, die vierte Staffel läuft momentan bei Pro7 ^^


    Was mir besonders daran gefällt?


    Mhm... Ebenso wie bei Fuh auch, dieses ganze Roadtrip - Setting, die Dämonen und Geistergeschichte und natürlich wie momentan die Sache zwischen Himmel und Hölle, Erzengel Michael und dem Teufel.
    Auch finde ich es gut, dass die 2 Protagonisten zwar als harte Kerle rüberkommen, doch trotzdem oft genug gezeigt wird, dass diese ganze Jägergeschichte sie fertig macht, körperlich und größtenteils geistlich.


    Habt ihr einen Lieblingschara?


    Nu klar. Wie es mein Name eben schon sagt ist es der Sam.
    War schon von Anfang an so :)
    Natürlich mag ich Dean auch besonders und Castiel auch, aber Sam ist doch meine Nummer 1 ^^


    Habt ihr eine Lieblingsfolge?


    Puuh, das ist schwer zu sagen... Mir gefallen sogut wie alle Folgen.
    Besonders gut finde ich wie alle anderen auch "Hasenpfote", "Gelbfieber", "Und täglich grüßt..." "Spukhaus", herrje ich könnte die Liste jetzt ewig weiterführen :D Gibt keine besondere, die sich bei mir als Lieblingsfolge herauskristallisiert.


    Schaut ihr die neue Staffel?


    Nein, denn wie schon oben erwähnt muss ich noch die 5. bei Kino.to angucken und erst dann kann ich die 6., die aktuelle, in Angriff nehmen :)



    Die Synchronisation gefällt mir. Ich weiß, dass die Originalstimmen von Jared Padalecki und Jensen Ackles viel tiefer sind, doch trotzdem passen sie zu ihnen. Besonders bei der Stimme von Sam ist mir öfters aufgefallen, dass der Synchronsprecher versucht, die Stimme tiefer und ernster zu machen - und es klappt.


    :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

  • Schaut ihr Supernatural?
    Ich hab es bis zur 2. Staffel regelmäßg geschaut, alles was danach kam hab ich irgendwie verpasst... bis ich irgendwann gar nicht mehr mitgekommen bin und es mir zu blöd wurde, ewig nachzulesen, was genau passiert ist.


    Was genau gefällt euch an Supernatural?
    Deans Auto, den 1967er Chevrolet Impala. Ich steh total auf alte Autos und das ist einfach cool.
    Und so schau ich ja gern mal so Mystery-Krempel, von daher ist Supernatural da gar nich mal so verkehrt :>


    Habt ihr einen Lieblingschara?
    Dean. Dean ist einfach der coolere der beiden Brüder... Sam hat es einfach nicht drauf, zumindest bis zu dem Stand, wo ich ihn kenne.
    Wen ich auch sehr cool fand, war der Vater der beiden. Kann aber auch daran liegen, dass ich den Schauspieler total gern mag.


    Oder sogar eine Lieblingsfolge?
    Nöö. Dafür ist zu wenig in Erinnerung bei mir geblieben.


    Schaut ihr die neue Staffel?
    Nee. Wie oben schon erwähnt, hab ich nach der zweiten Staffel irgendwann aufgehört. Allerdings besitzt ne Freundin von mir alle bisher erschienenen Staffeln auf DVD, vielleicht leih ich mir die in irgendnem Wahn aus und schau sie mir mal an :>

  • Schaut ihr Supernatural?
    Bis vor kurzem wusste ich nichtmal das es diese Serie gibt. Bis mich eine Freundin darauf aufmerksam gemacht hat und mir immer wieder vorgeschwärmt hat, wie toll diese sei.
    Letzens hab ich mir dann ein paar Folgen angeschaut und find die Serie sehr gut :>


    Was genau gefällt euch an Supernatural?
    Ich steh auf Geistergeschichten, Dämonen, Übernatürliches und diesen ganzen Mystery-Kram. Einer der Hauptgründe.
    Natürlich gefällt mir auch die Story und die Protagonisten.


    Habt ihr einen Lieblingschara?
    Ich mag Sam und Dean beide sehr gerne.
    Dean ist ziemlich cool, Sam ist aber auch ganz schön sympathsich.
    Zwischen den beiden entscheiden, könnte ich mich jetzt aber nicht wirklich. Daher sind sie bei mir beide auf Platz 1.


    Oder sogar eine Lieblingsfolge?
    Ne Lieblingsfolge hab ich bis jetzt mal noch nicht. Habe auch noch nicht soo viele Folgen gesehen. Das kommt vielleicht noch.


    Schaut ihr die neue Staffel?
    Soweit bin ich bis jetzt noch garnicht. Wenn ich aber auf dem neuesten Stand bin, werde ich die Serie sicher weiterhin verfolgen =)

  • Schaut ihr Supernatural?
    Naja, wenn ich gerade den Fernseher einschalte und es läuft, schaue ich es eigentlich meistens. Da ich meiner neuen Wohnung keinen Fernseher habe, schaue ich es nie :D


    Was genau gefällt euch an Supernatural?
    Ich finde das Supernatural einfache eine coole Stimmung hat und wie die meisten hier leide ich sowieso an einer starken Affinität zum Übernatürlichen.


    Beide letzten Fragen muss ich mit nein bewantworten :D

  • Schaut ihr Supernatural?
    Immer =D ich habe alles auf DVD und im Fernsehen entgeht mir auch keine Folge =D


    Was genau gefällt euch an Supernatural?
    Dean *~*
    Außerdem finde ich die Serie einfach cool. ich weiß nicht. Hat einfahc ne super Stimmung =D


    Habt ihr einen Lieblingschara?
    Eindeutig Dean. Während der ersten Staffeln war er einfach nur saucool, später wurde er aber leicht nervig^^''
    Sam mocht ich nie, und während der Staffeln auch immr weniger =D


    Oder sogar eine Lieblingsfolge?
    Meine Liste:
    Vogelscheuche Staffel 1
    Während ich starb Staffel 2
    Und täglich grüßt Staffel 3
    Übernatürliche Weihnachten Staffel 3
    Den Kindern geht es gut Staffel 3
    Ein Unglück kommt selten allein Staffel 3
    Monster Movie Staffel 4
    Wunschdenken Staffel 4
    Dieses Leben ist ätzend Staffel 4
    Das Monster am Ende des Buches Staffel 4


    Schaut ihr die neue Staffel?
    Ich kenn alle staffeln =D Hab auch ale in Deutschland erschienen staffeln auf DVD =D