• Also ich finde sie recht interessant,werde mir sie weiter anschauen.

  • Hab mir 20 min davon angeschaut, danach hat es mich irgendwie angeödet. Ich weiß nicht, nicht so mein Fall. Aber schöne Geschichte, muss ich wirklich sagen :]

  • ich werds uf jeden fall weiter gucken...die storry hat mich echt überzeugt und mein interesse geweckt*gg* bin gespannt wie es weiter geht

  • Konnte es mir net anschauen weil ich Training hatte sonst gerne aber die Vorschau war schon ganz lustig vltkommt es ja mal an nemanderen Tag dann schaue ich es mir an.^^

  • ich habs auch gesehen und fands ganz gut gemacht.
    was mich stört das der jüngere bruder sam (war doch sam, oder? o-o) und der ältere dean heißt xD
    bei gillmore girls, wo der jünge bruder auch mitgespielt hat, hatte er den namen dean, das etwas verwirrend, wenn man nicht immer zum fernseher schaut und nur zuhört xD"


    ich werde es mir auch am nächsten montag ansehen, wenn ich die zeit habe ^^

  • Hoffe das da auch ein roter Faden noch reinkommt und nicht nur eine Freak of the Week Show drauß wird. Die feuereffeckte waren cool gemacht.


    Ist ja im Grunde akte x im neuen Gewand.

  • Ich habe von Akte X immer nur die Vorschau gesehen, aber "Supernatural" spricht mich da schon mehr an. ^^

  • ich werde die serie auch weiterhin verfolgen ^^


    die effekte waren wirklich gut und gruselig wars auch ab und an xD

  • also ich find es echt gut... und wrds mir au weiterhin anschauen.... was ich aer hoffe das sie au en ende zeigen und net so wie bei 4400 oder surface und Co. mittten drin aufhören.. u.u!
    mich nervts dass 100 serien begonnen werden sie hier auszustrahlen aber nie durchgehend bis zum schluss!

  • Zitat

    Original von conny-san
    also ich find es echt gut... und wrds mir au weiterhin anschauen.... was ich aer hoffe das sie au en ende zeigen und net so wie bei 4400 oder surface und Co. mittten drin aufhören.. u.u!
    mich nervts dass 100 serien begonnen werden sie hier auszustrahlen aber nie durchgehend bis zum schluss!


    nun ja 4400 wurde zb abgesetzt und deswegen nicht bis zum ende gezeigt xD
    meiner meinung war da eh die erste staffel am besten und danach baute es ganz schön ab, aber naja
    denke mal bei dem rest wird das ähnlich sein, wenn die leute es nicht schaun, wird es abgesetzt und was neues gezeigt, was ich gar nicht mal so schlecht finde.


    mal schaun wie sich die serie entwickelt und ob sie genügend anhänger finden ^^

  • Ich mag Supernatural eht gerne und auch die Schauspieler Dean und Sam sind echt knuffig und supii ... also da wirds nie langweilig.
    Ich hoffe das die zweiet Staffel bald rauskommt.^^

  • HI!!!XXDD Wollt aml fragen ob ihr die Serie kennt und wie ihr sie findet!!^^


    Also die Story:
    Vom vater als Kämpfer gegen das Übersinnliche Ausgebildet, fahren die Brüder Dean und Sam durch das Land und jagen Dämonen,Geister und Horrorgestalten. Dabei begegnen sie in jedem Ort einer anderen dunklen Macht,welche sie bekämpfen müssen,um ihrem Ziel näher zu kommen:Nämlich das böse zu finden und es zu besiegen,das vor 20 Jahren ihre Mutter auf grausame und mysteriöse Weise getötet hat.



    Also ich finde die Serie voll cool!!!!^^ Ich finds echt klasseXXDD

  • finde is gut gemacht und hoffe das die näste staffel auch so gut wie die ersten wirt^^

  • gutes thema =D


    ich mag die serie auch sehr gerne
    hab zwar die staffel nur halb geschaut aba freu mich auch auf die nächste =)

  • Ich mag Supernatural :3
    Gutaussehende, dämonjagende Brüder sind schon was tolles %D
    Vor allem Dean **
    Ich freu mich auch scho auf die nächste Staffel **

  • Ich lieeeeeeeeeebe Supernatural!
    Aber ich find die alten Folgen nicht -___-'
    Ich will mir das in aller Ruhe von neu anschauen, aber weder in YouTube und sonst wo gibt es die vollzählig! -___-'
    Weiss jmd von euch, wo ich die mir anschauen kann?

  • Nya
    die alten folgen hab ich gesehn, haben mir auch gefallen
    aber ist mir zu langweilig geworden
    ich kannte mal ne seit aber ich weiß nimmer wo die ist Dx

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Seit Tagen lad ich die Folgen runter, wo iwelchen Seiten, wenn es ankommt und ich alles auspacke usw. kommt da nichts mehr raus -__-' Bei Info steht 40 min. aber ich kann es mir nicht anschauen, sehr toll.
    Ich kaufe mir die Folgen iwann, wenn ich Geld habe xD
    Vllt. nach meiner Kur oder so xD