The Dark Knight

  • Also. Wieder mal ein Batman Film. Das soll nicht abwertend gemeint sein. Ganz im Gegenteil. Es wird meiner Meinung nach der Batman Film überhaupt.


    Denn wie ich finde, ist die Kombination Batman vs Joker, eine Kombination die ihres Gleichen sucht. Und soweit ich das aus Teasern erkenne, miemt der Heath Ledger einen richtig guten Joker.


    Zur Story kann ich euch an dieser Stelle leider nicht viel sagen, aber wer Batman kennt, bzw die Episoden mit dem Joker, wird sich ungefähr denken können, was da auf uns zukommt.


    Also macht euch gefasst.


    Wie immer, schaut ihrs?

  • Hui hui, eigentlich mag ich den "neuen" Batman nicht wirklich, wenngleich ich Christian Bale liebe. Aber den Film werde ich mir auf jeden Fall im Kino anschauen, ganz einfach, da ich auf die Story gespannt bin und weil ich den ersten im Kino gesehen habe X).
    Als ich gehört habe, dass Heath Ledger den Joker spielt, war ich erstmal ziemlich enttäuscht, wie kann denn so einer ( ja ich mag ihn auch nicht wirklich XD ) Jack Nicholson das Wasser reichen? Aber seit ich mir den Trailer angeschaut habe, bin ich doch sehr gespannt auf seine Darstellung, da er es ziemlich gut zu machen scheint, und nicht einen Abklatsch des Nicholson-Joker wiedergibt.
    Alles in allem, finde ich es ganz gut und will mir den Film auf jeden Fall anschauen.
    Auch wenn für mich die Tim Burton Filme ( + Michael Keaton XD ) die besten bleiben ú_ú...aber wer weiß, vielleicht werde ich ja noch umgestimmt.

  • Also der Trailer sieht sehr geil aus, bin schon sehr gespannt, der erste Teil war ja auch ein Wahnsinn!!!^^ (Also Batman Begins)

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • ich hätte nicht gedacht das mir der trailer gefallen würde. ich muss gestehen heath ledger überzeugt in seiner rolle als joker, ich hatte schon mit schlimmeres gerechnet, aber die lache hat er schon mal drauf, das gibt pluspunkte. einziger makel an dem "neuen" batman immer noch, ist seine sehr schlechte karre die er fährt, dieses umgebaute panzergedüns. mir gefile die version tim burton's eindeutig besser. aber mal sehen wie der film im ganzen ist.

  • Ich bin ja mittlerweile eigentlich schon wirklich festgefahren zu sagen, dass generell kein Batman-Film mehr an die Burton-Klassiker rankommt, aber zumindest vom obigen Trailer her, wirkt der hier doch ganz interessant. Auch wenn wie bereits schon erwähnt, der Wagen mal absolut lächerlich aussieht, die deutsche Stimme von Bale mich schon in Teil 1 wahnsinnig gemacht hat und ich bisher nicht viel von Heath Ledger gehalten hab', werde ich mir den Streifen wohl trotzdem nächstes Jahr mal anschauen, dann allerdings definitiv originalsprachig. Die Lache vom Joker hatte ja immerhin was und das Poster ist ohnehin mehr als schnieke. Trotzdem kommt bei mir nicht mehr als eine gedämpfte Neugierde raus.

  • Irgendwie hört sich der gute Heath Ledger extrem nach Robert Kneeper alias T-Bag an, oder?
    Geheime Propaganda, Verschwörungen, anyone?

    Einmal editiert, zuletzt von poocannon ()

  • Wieso kann das Batmobil nicht einfach mal genau so aussehen, wie im verdammten Comic?! Brechen die sich damit etwa n Bein ab oder was?Die können ihre Originalität noch genug leerpumpen an Dingen, wo nich so viel Fandom dran hängt.

  • [URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,530356,00.html]Gerade in den Nachrichten gelesen.[/URL] Fand ich persönlich ziemlich schockierend, vor allem, weil er die Rolle des Jokers ziemlich gut darzustellen schien.

  • Zitat

    Original von Nyarly
    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,530356,00.html]Gerade in den Nachrichten gelesen.[/URL] Fand ich persönlich ziemlich schockierend, vor allem, weil er die Rolle des Jokers ziemlich gut darzustellen schien.


    LOL, ich hab genau zeitgleich n Thread zu dem Thema eröffnet

  • Fuckin fuck.
    Ziemlich meh, da er wirklich mal ein vielversprechender Kandidat für die Rolle war.
    Naja, mal sehen, wer als Ersatz gefunden wird.
    I recommend: Uwe Boll!

  • Der Film ist bereits abgedreht und im Kasten.
    Das wird auch überall in den Nachrichten erwähnt.


    Und des wär schon komisch denn ich hab gehört von nem Kumpel das er den Film schon
    in Amerika gesehn hat.


    Man ey -.- der Schauspieler war wirklich gut und nun sowas -.-


    Warum ?? .....

  • Zitat

    Original von Alucard
    Und des wär schon komisch denn ich hab gehört von nem Kumpel das er den Film schon
    in Amerika gesehn hat.


    Er kann höchstens die ersten 10 Minuten gesehen haben, die wurden vor anderen Kinofilmen bereits im Lichtspielhaus gezeigt.

  • Zitat

    Original von poocannon


    Er kann höchstens die ersten 10 Minuten gesehen haben, die wurden vor anderen Kinofilmen bereits im Lichtspielhaus gezeigt.


    Ich hab den nun auch in English gesehn erklähr mir das ??
    .... Ich meine wer will der kann.....


    Man muss halt nur wissen wo. ^^

  • Illegale Dinge wollen wir hier gar nicht besprechen, b2t.
    Im Übrigen halt ich deine Aussage für eher unglaubwürdig.


    :A


    Im Übrigen hat Badtaste.it einen ziemlich exklusiven Spoiler.
    Wer's wagt, möge hier klicken.

    2 Mal editiert, zuletzt von poocannon ()

  • Zitat

    Original von poocannon
    Illegale Dinge wollen wir hier gar nicht besprechen, b2t.
    Im Übrigen halt ich deine Aussage für eher unglaubwürdig. *Naja xD*


    :A


    Im Übrigen hat Badtaste.it einen ziemlich exklusiven Spoiler.
    Wer's wagt, möge hier klicken.


    ^^


    Okey dann mal für alle.. ^^




    Diese Seite ist eine ähnliche Plattform wie Youtube nur von DivX und vollkommen LEGAL.
    Es ist nur ILLEGAL dort illegale Videos hochzuladen die, aber leider nicht sofort gelöscht werden ^^
    *sie sich anzuschauen ist jedoch nicht strafbar und der Alleinverantwortliche ist hier allein der Verbreiter.*


    Wie bei Youtube halt.


    *mitunter BTDK*


    Könnt ja mal suchen

  • Mehr als die Trailer, die eh jeder kennt, haben dich auch nicht zu bieten...