[Spoiler] Raven Tail

  • Gut es ist nach wie vor noch nicht SO viel über die Gilde von Ivan bekannt, vor allem nicht, was denn jetzt ihr tatsächliches Ziel ist, aber ich dacht mir jetzt, wo sie endlich in ner Arc ne Rolle spielen haben die Kerlchen auch nen eigenen Thread zum diskutieren, fangirlen und spekulieren verdient. :>


    Was haltet ihr bisher von der Gilde, was habt ihr für Erwartungen an sie, wer gefällt euch bisher am besten? Und glaubt ihr, dass sie der zentrale Gegner dieser Arc werden, oder hofft ihr wie ich, dass das ganze Turnier doch eher erstmal auf vs. Sabertooth rausläuft und dabei noch Raven Tail als Gegner auf längere Zeit hinweg vorstellt? O:

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ich würde mir eher wünschen, dass Raven Tail der Erzfeind von Fairy Tail ist, und keine bösen Sachen beabsichtigt.
    Sabertooth vs Fairy Tail A
    Raven Tail vs Fairy Tail B


    So wird es wahrscheinlich sein.

  • Ich hab schon lang auf den Auftritt Raven Tails hingefiebert, immerhin ist der gute Ivan ja Sohn von Makarov und Dad von Laxus. Umso mehr hab ich mich gefreut, als man sie endlich das erste Mal sah, und dass sie gleich im selben Turnier mit Fairy Tail teilnehmen ist natürlich nochmal ein Ding für sich. Da wird sich Mashima mit Sicherheit noch einiges einfallen lassen.
    Ich persönlich hoffe ja auf ein Laxus vs. Ivan. Gute, alte Familienkonflikte im Kampf zu lösen, hach. Dementsprechend hoffe ich auch eigentlich auf einen extra Arc mit Raven Tail, keine Massenabfertigung mit Sabertooth.
    Am besten gefällt mir bisher ganz klar Flare. "Sie hat die verrückten Augen.", würde so manch ein HIMYM-Kenner sagen, und überhaupt find ich ihr ganzes Charakterdesign sehr schick. Wie schon im Thread zum aktuellen Chapter erwähnt, hoffe ich, dass sie nicht einfach nur Kanonenfutter für Lucy Derpfilia wird, das wäre reinste Verschwendung. Urgh. u_u

  • Ich habe schon seit der damaligen Erwähnung von RT mich auf diese Gilde gefreut. Die Sache mit Ivan, Luxus, Makarov, Gazille sorgen einfach für soooo viel Potential in dieser Gilde, das es einfach nur intensiv werden kann. Und der Ritter bringt da natürlich neuen Sprengstoff mit hinein.


    Ich habe bisher keinen speziellen Favouriten aus der Gilde, bisher habe sie alle etwas schickes an sich. Naru ist zwar vom Design etwas gewöhnungsbedürftig, doch er beweißt durchaus Köpfchen im Kampf und ist auch in der Lage außerhalb einens Kampfes für Unruhe zu sorgen, siehe seine kleine Ansprache gegen FT.
    Flare wirkt so schön insaaaaaaane, besonders stechen natürlich ihre Augen heraus und damit meine ich ihre richtigen Augen und nicht ihre zu erwartene üppige Oberweite ^^
    Zu den anderen lässt sich bisher nicht viel sagen, aber ich mag den kleinen Gnom auf der Schulter des Mannes mit den Zylinder ; )
    Ich wäre wirklich enttäuscht wenn Raven Tail schon in diesem Arc abgesfrühstückt werden würde, den wie schon oben erwähnt, hat diese Gilde für die Story noch einfach zu viel Potential um sie gleich wieder weg zu werfen. Evt. treten sie ja noch ein paar Mitgliedern von Sabertooth in den Hintern ^^

  • Ich denke das dieser Arc mehr mit Sabertooth zutun hat und falls beide also RT und Sabertooth die gleiche Rolle haben siehst so aus wie Gray es gesagt hat:


    Sabertooth vs Fairy Tail A
    Raven Tail vs Fairy Tail B


    Ich persönlcih würde mich riesig auf nen Familyfight freuen:
    Makarov (Laxus) vs Ivan (Laxus).(Hoffentlich entscheidet sich Laxus dann für seinen Opa)


    Am interessantesten find ich den mit der Maske, da man vom ihm eig nichts weiss :P

  • Danke, dass ihr so zahlreich und detailiert im "Eure Erwartungen und Hoffnungen für die aktuelle Arc" postet, und.... oh wait.


    Leute hier gehts nicht um Sabertooth, oder um "Welches Team kämpft gegen welchen Badguy", sondern um die Gilde Raven Tail an und für sich.


    Und davon mal ab war Sabertooth vs. FT A schon VOR der Eröffnung des Threads eher hinfällig, weil sich Narpuding ja ziemlich offensichtlich auf Gray eingeschossen hatte und nicht Juvia, genauso wie Flare jetzt gegen wen aus Team A kämpft...


    Ebenso lässt sich nicht mit Sicherheit sagen gegen wen Laxus und Gajeel kämpfen würden, weil sie als Dragonslayer ebenso sehr mit ST involviert sind, wie mit Raven Tail (über Ivan),... wenn das denn überhaupt die Frage gewesen wäre!




    Und damit back to topic.
    Mir gefällt allein was das Design angeht auf alle Fälle Flare am besten - nicht nur wegen den Boobs (höhö), sondern vor allem wegen diesen abgefreakten "verrückten Augen". Bin aber allgemein auf die Magie der Gilden-Mitglieder gespannt, ich hoff ja auf vor allem bei Flare auf was kreativeres als den drölften Gegner von Lucy, der irgendwie direkt oder indirekt mit Stellar Spirits zu tun hat.
    Narpuding fand ich auch sehr flauschig, vor allem weil er trotz seiner seltsamen Erscheinung lustigerweise enorm höflich mit anderen Leuten umgeht, und auch alles andere als blöd wirkt.


    Aber am meisten bin ich dann doch auf Ivan gespannt, weil der Gute einfach so dermaßen nen Sprung in der Schüssel hat nach allem was man bisher gesehen hat. Ich mein, er hat Krähen in Papierfiguren verwandelt und ihnen den Kopf abgebissen. Und noch dazu dieses bekloppte, dass er von ALLEM, inklusive Geld, als "-chan" redet.
    Und natürlich wegen der offensichtlichen familiären Verbindung zu Fairy Tail...
    Übrigens schon gedacht, dass Ivan auch gut und gerne Sting und Rogue ins Visier nehmen könnte? Laxus interessiert ihn ja auch nur wegen den Drachen-Lachryma.


    Aber ich hoff wirklich, dass das Turnier für Raven Tail bloß ein Ereignis ist um quasi ihre Visitenkarte abzuliefern und meinetwegen sogar Fairy Tail den Krieg zu erklären, auf jeden Fall wärs mir lieber, wenn sie ne eigene Arc bekommen, und nicht hier irgendwie mit ST konkurrieren oder sogar in deren Schatten stehen müssten.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ich hab mich natürlich wie die meisten sehr auf Raven Tail gefreut. Die Gilde wurde bis hierhin immer ziemlich gepusht und das auch auf eine Weise, die mir sehr gefällt.


    Ich erwarte von Raven Tail schon eine Menge, denn nach dem OS und GH jetzt erledigt sind, bleiben nur noch sie und Tartaros als mächtigste Dunkle Gilden zurück. Denn für mich ist RT immer noch eine Dunkle Gilde, was auch immer der Council sagen mag.


    Und ich denke auch, das sie noch eine große Arc für sich selbst bekommen, eventuell gibt es einen erneuten regelrechten Krieg. Die Gruppe hat zu viel Potenzial, um jetzt bereits ausgeschaltet zu werden, zumal momentan auch Sabertooth und Zeref eine Rolle spielen werden.


    Das ganze klassische Familiendrama um Makarov, Laxus und Ivan ist sehr interessant gemacht, auch weil man noch nicht wirklich weiß, worum es genau geht. Weshalb genau verließ Ivan FT, weshalb ist er nun so darauf eingeschossen, FT zu vernichten, was sind es für Informationen, mit denen Ivan FT verlassen hat....und so weiter. Gerade deshalb ist Ivan für mich auch der zweit interessanteste RT-Charakter...


    ...hinter Flare. Sie ist in meinen Augen einfach perfekt. Sie sieht hammer aus, was ich nicht nur auf ihre Oberweite reduziere, denn die ist bei Hiro einfach nur ein Gag, der sich immer wiederholen wird. Mir gefallen ihre Haare sehr, speziell wie ihre Zöpfe hinter ihrem Rücken zusammengeflochten sind und selbstverständlich hat sie "The Look". Da sehe ich auch über ihre grottige Magie hinweg.

  • Bisher war Flare für mich eine große Enttäuschung. Ich hatte gehofft, dass sie einen besseren Kampf liefert und Lucy einheizt, doch sie musste auf Tricks zurückgreifen und hatte am Ende Hilfe von einem ihrer Kameraden. Dass Lucy verloren hat war an sich nicht schlimm, ich dachte bloß, Flare zeigt jetzt auch, was in RT Mitglidern steckt. Das lief bei Hidden deutlich besser mit den gezielten Angriffen auf Gray.


    Natürlich ist RT keine Gilde, die fair spielt, doch das..? Seriously? War schon ein wenig arg lahm. ._. Ich hoffe, dass in der Gilde noch sehr viel mehr steckt und dass die restlichen Mitglieder auftrumpfen, insbesondere von Ivan ist 'ne Menge zu erwarten. Ich bin gespannt, was wir von ihm noch zu sehen bekommen; ob Infos, über seine damalige FT Mitgliedschaft, oder, was Gajeel so für hat erledigen müssen. Ein zweiter Krieg wäre wahnsinnig cool, von viel größerem Ausmaß als PL vs. FT, mal gucken, was später passiert, Mavis hat einige Andeutungen gemacht.

  • Shall we begin?

    For the sake of our real objetive.


    The Raven Fangs...Are the Fairies their target, or...!?


    Raven Tail wird also nun richtig aktiv. Was ist ihr wahres Ziel? Da Alexei auf die kommenden Matchpaarungen reagiert und das folgende Kapitel Luxus vs. Alexei heißt, gehe ich persönlich davon aus, das sie es zum einen auf das Lachyrima von Laxus abgesehen haben. Gazille wird dann zwangsläufig bestimmt auch noch auf ein Mitglied von RT treffen, immerhin stehen diese zwei in direkter Verbindung mit Ivan.


    Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, das Ivan es auf eine bestimmte Magie von Fairy Tail abgesehen hat. Immerhin ist er bestens vertraut mit den Geheimnisen von Fairy Tail.


    PS:
    Erinnert sich eigentlich noch jemand an dieses Bild?


    Durch Zufall bin ich wieder darauf gestoßen. Interessant ist, das auf diesen Kurohebi nicht zu sehen ist, dagegen hinten links ein bisher unbekanntes Mitglied. Handelt es sich da etwa um Alexei?!?

    Einmal editiert, zuletzt von Azazel ()

  • Zitat

    Original von Azazel
    Durch Zufall bin ich wieder darauf gestoßen. Interessant ist, das auf diesen Kurohebi nicht zu sehen ist, dagegen hinten links ein bisher unbekanntes Mitglied. Handelt es sich da etwa um Alexei?!?


    Nein kann nicht sein seine Haare sind anders und nicht so lang wie bei Alexei und er ist auch nicht so gut gebaut wie Alexei. Da wäre es logischer wenn er Gildarts wäre weil wie wir wissen hat er die gleiche Haarfarbe! Gildarts hat viel mehr ähnlichkeiten als dieser Typ. Er ist wahrscheinlich nur ein unwichtiges Gilden Mitglied!

  • Also mittlerweile wissen wir ja wer Alexei ist und was RT vor hat. Allerdings glaube ich nicht, dass die Person, die noch auf dem Bild drauf ist unwichtig ist. Soweit ich weiß ist Rt doch eine ziemliche kleine Gilde, könnte es nicht sein, dass sein das er sowas wie das Ass im Ärmel ist? Allerdings wurde in dem Zusammenhang ja auch Obra genannt....


    Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt. =)

  • Ok, Alexei ist Geschichte da es sich schließlich um Ivan höchstpersönlich handelt. Ich denke trotzdem nicht das man die Person im Hintergrund nicht als "unwichtig" abstempeln sollte. Denkbar wäre, das genau dieser noch einen Platz im Turnier einnehmen wird und zwar an Stelle von "Alexei". Entweder stellt Ivan es so an das in der Illusion Laxus den Ritter so zurichtet das dieser nicht mehr am Turnier teilnehmen kann oder aber die Illusion wird aufgedeckt und Ivan wird als Gildenmeister disqualifiziert. Ivan sagte zwar, das die Elite von Raven Tail hier vorhanden ist, aber sicher kann man davon ausgehen, das der andere kein Anfänger ist.


    Schön zu sehen das Raven Tail es auf Lumen Histoire abgesehen hat, da lag ich nicht wirklich falsch mit Ivan's Zielen =)

    Einmal editiert, zuletzt von Azazel ()

  • Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Ivan entlarvt wird. Sollte das der Fall sein wird wohl nicht nur er sondern auch ganz RT. Schließlich ist es schon ein sehr heftiger Regelverstoß.


    Ivan magische Power interessiert mich allerdings viel mehr. Bis jetzt wissen wir ja eigentlich nur, dass er Tiere in Papier verwandeln kann und durch diese kommunizieren kann. Im Gegensatz zu dem was wir, z.B. von Kurohebi, gesehn haben schient er relativ schwach. Vorstellen kann ich mir das aber nicht. Bei der Familie schon gar nicht. Dass er Menschen in Papier in verwanddeln kann, glaub ich aber irgendwie auch nicht. Hmmmm.....
    Ich hab irgendwie das böse Gefühl, dass Makarov in dieser Arc wirklich sterben könnte, um seinen Enkel (und natürlich auch FT) vor RT zu schützen.
    Zum einen natürlich, weil sie hinter LH her sind, zum anderen aber auch weil ein Nebenziel evt. immer noch Laxus Lacrima sein könnte. Zumindest wure das ja mal erwähnt und Ivan scheint ja ziemlich sauer auf seinen Sohn zu sein, daher kann ich mir schon vorstellen, dass sie (als Nebenverdienst) auch noch Laxus Lacrima an sich nehmen. Gerade bei der Antwort die er auch Ivans Angebot gegeben hat.

  • Das soll alles gewesen sein?
    Raven Tail wurde so aufgebaut, als Elite dargestellt, sogar als Anti-Fairy-Tail Gilde aufgebaut mit entsprechenden Fähigkeiten und dann ownt Laxus sie alle ohne Mühe? :sparta:
    Das einzig beeindruckende was Raven Tail bisher gezeigt hat ist Ivans Illusion, da muss mehr kommen... (soll Ivan nicht so stark wie Gildartz sein?! )

  • Abwarten, junger Mann. Ich denke nicht, dass das alles war, was wir von Raven Tail zu sehen bekommen. Eher denke ich, dass ihr Auftritt in diesem Arc nur ein kleiner Vorgeschmack war auf das, was uns noch erwartet. Ich war auch etwas enttäuscht, aber ich kann mich nur wiederholen: Jeder Schurke, der lachend abgeführt wird, führt noch was im Schilde. XD
    Wir wissen noch viel zu wenig über die Familienverhältnisse der Dreyars und über das, was Ivan über Lumen Histoire und das "wahre Wesen Fairy Tails" weiß. Mashima wird da mit Sicherheit nochmal näher darauf eingehen, wenn nicht sogar in einem extra Arc.

  • Denke ich auch, ich kann mir nicht vorstellen, dass Ivan bei all dem Hass, den er gegen Ft und Makarov hegt einfach so aufgibt, nur weil er entlarvt wurde. Da kommt noch was, denn in FT gab es ja nun schon immer mal wieder Anzeichen für etwas und dann ist es auch so eingetroffen.
    Ivan wird definitiv weiter versuchen LH zu bekommen, die Frage ist nur wie? Ich denke er wird es weiter über Laxus probieren. Und ich könnte mir vorstellen, dass er weitere Mitglieder rekrutiert, um gegen FT eine bessere Chance zu haben.