Alpträume

  • habe fast täglich ein und den selben traum das ist echt belastend geh nicht mal mehr gerne ins bett


    also traumende ist ich werde erschossen was bei mir möglich ist sehr gut möglich ist fängt alles im harmlos an deswegen werde ich jede nacht so um 3 wach und kannn nciht merh schlafen und bin ganzen tag müde T.T / das lustige an dem traum ist ich hab min 5 aufm gewissen bevor ich erschossen werde

  • ich hatte letztens den albtraum:
    ich bin in einer wohnung und sehe eine frau mit einem kleinen kind und einem 10 jährigen mädchen die frau öffnet das fenster und man sieht den kreml (diese kirche in russland) auf einmal bin ich in einem museum und dort sind überall gen-mutierte kinder und babys in so biologie gläsern und ich seh nur mehr solche kinder die sachen richtig erschreckend aus danach bin ich schreiend aufgewacht ich hab den traum meinen eltern erzählt und sie hane gesagt das es in russland wirklich so ein museum gibt echt gruselig

  • Ich hatte mal einen wo ich in einem Zimmer voller Spinnen eingesperrt war. Ich war gefesselt und die Spinnen konnte über mich rüber laufen. Und die waren sooo gross...
    ICH HASSE SPINNEN!!!!


    Und ich hatte mal einen in dem ich ertrunken bin. Mein Gott ich hab gedacht das war richtig real....


    So das waren die schlimmsten...*-*

  • Ich hab jede Nacht mindestens einen Albtraum, ich habe schon aufgehört zu zählen... gut ist, dass ich sie im Lauf des Tages wieder vergesse. xD
    Ist aber dennoch, wo es anfing, relativ belastend gewesen, jedesmal daran denken zu müssen, dass die Albträume auf einen warten. Jetzt ist es schon Gewohnheitssache.
    Hab ja im Ausgleich ebenso Klarträume, sind nur leider im Verhältnis zu den Albträumen wenige. xD


    @Ai:
    Was habt ihr alle gegen Spinnen? q_q Die sind doch niedlich. Besonders Vogelspinnen.

    にゃそれで。

  • Ich habe auch oftmals viele harte Alpträume, oft handeln sie von meiner Vergangenheit, meistens von meiner letzten Freundin die ich eigentlich heiraten wollte, ich wollte mit dieser Frau für immer zusammen sein, anderster hätte ich es mir nicht vorstellen können, von daher drehen sich meine Träume ofmtals darum.

  • Also mal abgesehen davon dass manche meiner Alpträume recht groteske Formen annehmen empfind ich die wirklich abgedrehten noch nicht mal als soo schlimm, weil ich meistens selbst während des Träumens noch auf die Idee komm dass das alles so gar nicht zusammenpassen kann und das ich ja eh blos träum und dann tangieren mich die Geschehnisse nicht mehr so sehr.


    Echt miese Träume sind allerdings diejenigen, die so halbwirklich rüberkommen, manchmal zum Beispiel träum ich nen einigermassen normalen Tag, blos das nichts klappt und alle Leute in meiner Umgebung irgendwie am Rad drehen und das es aus heiterem Himmel überall Zoff gibt das es nur so raucht und ich steh da und kapier nichts - unfähig die Situation zu begreifen. Dann wurschtel ich mich im Traum irgendwie schon durch nen ganz miesen Tag und wenn dann der Wecker bimmelt, dann möcht ich eigentlich blos erstmal schlafen gehn... x_X"