Na ihr^^

  • Was soll ich über mich erzählen? Ich bin ein 20jähriges, weibliches Wesen, welches in seiner Umgebung keine Gleichgesinnten mit der Begeisterung für Animes und Konsolen Games findet. Ich hoffe, ihr könnt die leere Lücke in meinem Herzen füllen^^

  • Hallo und herzlich Willkommen hier, ich denke doch das wir deine Lücken füllen können :D.
    Erzähl mal, auf welche Konsole spielst du deine Spiele und was schaust du für Animes (Genre und vllt deine Fav Animes) =).

  • PS1 udn PS2. Devil may cry, teken, soul calibur, mightnight club, dynasty warriors, dead or alive, dino crisis, resident evil udn einige mehr, spiele auch am pc, aber die konsole ist mir lieber. damals hatte es mit game boy angefangen.: super mario) dann wollte ich ich lieber die größeren geschütze auffahren, um meine spielesucht zu befriedigen XD


    An animes liebe ich schwarzen humor wie gin tama, auch black lagoon, trinity blood, gantz, basilisk, tenjo tenge, D.N.A², Orphen, bleach, usw..mag ich sehr. ich kannsie wohl gar nicht alle aufzählen^^

  • Naja ich bin eher auf der Nintendo-Schiene :D - aber sind einige Animes dabei die ich selber auch mag!
    Also, viel Spaß noch im Forum, hoffe du findest dich zurecht :D.


    Edit: Damit ich nicht zu sehr rumspamme..^^ - Naja kannst die in meinem Profil als Fav Animes nehmen, gibt es aber sich noch viele mehr die ich sehr gut finde, bloss reichte der PLatz nicht mehr aus :P.

    Einmal editiert, zuletzt von Guts ()

  • Hallihallohallöchen, guten Abend usw.usf.
    Naja. Was soll ich groß sagen? Die üblichen Formalitäten halt.
    Willkommen im Ani-Fo, Spaß beim posten etc. Adieu ;3

  • Danke! Danke!Danke!*verbeug und lach*


    ..hey guts! jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Was sind den deine favoriten an animes?

  • Hallo hati. Willkommen hier. Hab auch schon deine Bilder gesehn und deine Frisur und vorallem die Farbe ist geil.



    Eine der neuen Konsolen haste nicht oder? siehe meine sig^^


    Wünsche dir viel Spaß hier und ich hoffe du beehrst uns lange!

    Einmal editiert, zuletzt von Jack O'Neill ()

  • Wow! Hier wird einen ja echt was geboten XD


    Danke auch Dir!^^ Und danke für die Komplimente. Ich werde hier noch ganz rot udn vor dem pc sieht das echt seltsam aus. was müsste man denken, auf was für seiten ich dann gucke^^

  • Zitat

    Original von Anzu-Chan
    Hallihallohallöchen, guten Abend usw.usf.
    Naja. Was soll ich groß sagen? Die üblichen Formalitäten halt.
    Willkommen im Ani-Fo, Spaß beim posten etc. Adieu ;3


    *nur anschließen kann*
    +
    :keks:

  • Tagsüber ist hier immer was los und Nachts bin ich dann da um für sanfte unterhaltung zu sorgen. LOL


    Naja herzlich willkommen hier und Poste fleißig xP

  • Oh und hier war ich auch noch net^^ Na dann huhu und viel spaß beim Posten^^