Wo schaut ihr euch Animes an?

  • Verschiedene Stream-Seiten (Die meistens Megavideo, Sevenload und Veoh vertreten).
    Im allerhöchsten Notfall Youtube, aber eher nur, um Openings oder sonstiges anzusehen, MyVideo absolut nicht, die beiden Seiten sind die ultimative Schmerzgrenze.

  • Ist verschieden. Stream schaue ich eher selten. Bin eher der "TV-Typ".


    Es geht doch nix drum, es sich gemütlich zu machen und dabei Animes zu schauen. Zurzeit hab ich aber einen DVD Tick.
    Sprich hab mir schon einige komplette Serien auf DVD gekauft.


    Youtube und myvideo sind zum Animeschauen einfach von der Qualtäti her viel zu schlecht. Ausserdem ist die Auswahl kleiner, als z.b bei Veoh.

  • die meisten sehe ich auf link entfernd, weil super qualitiät und kein nerviges buffern...
    hätte ich genug geld übrig, würde ich ja auch gerne DVDs kaufen :D


    Edit by Jansch: es ist leider nicht gestattet solche Links zu posten, bei Fragen und EInwänden PN an mich, danke.

  • Dürfte ich speziell auch nach Shonen Ai Seiten fragen? Würde mich sehr freuen eure Beiträge zu lesen.

  • MyVideo.de was ich nach meiner Meinung auch am besten finde. :thumbup:

  • Meist schaue ich Animes auf Anime Loads sofern der Stream auch funzt. Im Notfall schaue ich ob jemand die Videos von dort auf YouTube oder MyVideo hochgeladen hat. Manchmal schau ich auch bei Veoh!^^

  • auf den legalen seiten findet man nie wirklich was weil alles gelöscht wurde ich weis jez nicht bei manchen seiten wie das dort is ob die lizenzen haben denke eher nicht deswegen poste ich jetzt nicht wo ich sie mir ansehe ;) wer interesse hat PM

  • Ich schaue mir hauptsächlich auf animeloads und GenX Anime an, aber auch (das aber eher selten) auch bei Myvideo.
    Youtube eher nicht, weil dort die Quali oft eher mies ist.


    MfG Viechi

  • Vor recht langer Zeit schon hab ich das meiste auf Stage6 (von DivX) geschaut. Die Qualität der Animes war dort einfach nur top. Leider gibts die Seite nicht mehr und auf anderen Streamseiten lässt die Qualität leider zu wünschen übrig (zumindest auf denen, die ich kenn).
    Deswegen lad ich mir die Folgen immer runter, das sieht einfach viel besser aus. Nur bei kurzen Animes, wie zum Beispiel OVAs, mach ich ne Ausnahme und schau sie per Stream.

  • Also, am liebsten über DVD, aber auch über Portale wie Youtube, Animeload, MyVideo, gelegentlich gibts auch mal was bei Clipfish, ansonsten bei anderen legalen Seiten, wo sie eben was bieten.



    Und sonst, gelegentlich auf dem TV eben. :thumbup:

  • Ich guck Animes meist auf Youtube oder auf Anime-Loads. Zwei recht nette Seiten auf denen man viele Animes auf deutsch oder auch auf japanisch mit deutschem Sub gucken kann. Nur was mich an AL ärgert ist, dass die meisten Animes so schnell down sind und es lange dauert, bis sie endlich neu geuppt werden.

  • früher hab ich auch auf Youtube, Animeload animes angesehn ,aber die ladezeiten kotzen einen an X(
    jetzt seh ich mir nur noch animes mit winamp per stream oder halt von bestimmten seiten wo man was runterladen kann.




    Youtube und myvideo sind zum Animeschauen einfach von der Qualtäti her viel zu schlecht. Ausserdem ist die Auswahl kleiner, als z.b bei Veoh.


    endlich mal einer der ahnung hat ^^

  • Ich gucke eig alle Animes auf dvd, nur die, die ich net hab schaue ich im inet an. ^^

  • geh doch einfach auf Link Entfernt/Animeload da gibt es verdammt viele und wenn du deutsche sehen willst must du bei "erweiterte suche" uf deutscch drüken

  • entfern bitte den Link. Sowas wird hier ncht geduldet.


    ebensowenig wie sein doppelpost, das ist spam ^^
    hättest du auch gleichzeitig mit drauf hinweisen können xD


    und da das hier kein purer spam sein soll
    Back to Topic


    Ich schau überall animes wo es leuft ^^
    Veoh, Megavideo, Youtube und all die anderen bullshit seiten xD

  • Ich hab anfangs alle Animes eig auf Anime-Loads geguckt. Gab immer, was ich gesucht hatte.. Hab dann aber mit Clannad angefangen & AL hatte nur paar Folgen. Später bei Vampire Knight haben wieder Folgen gefehlt.. Hatte dann keinen Bock mehr & hab die Animes auf Myvideo geguckt, weil ich sie auf YT nie finde iwie.. :s kommt halt drauf an, wo's das Zeug gibt :)

  • camille169 ups sry mach ich nie wieder
    mensch...veoh veoh veoh... schön dass so viele dort animes schaun aber es ist verdammt schwer da was hochzuladen :( und youtube oder myvideo is auuch nicht viel besser "-"