Wo schaut ihr euch Animes an?

  • Es ist nicht schön das Online illegal Animes angeboten werden. Daher ja der Ständige rückgang von Den Deutsche nANime Labels. Welche haben wir denn noch?? Beez woha die haben nur immer die selben Sprecher und die sind für die Tonne.


    Wenn ihr euch Fans nennt dann kauft die Animes.

  • Der einzigste gekaufte Anime in meinem Schrank ist DearS und die 2 OVAs von Card Captor Sakura


    gucke auf youtube, myvideo, veoh, clipfish (-_-), crunchyroll, blip.tv, u.a. (animeloads oda wie das heißt)


    xD

  • animeloads oder veoh manchmal auch auf sevenload aber am meisten auf veoh is mir am liebsten =)

  • Ich schau animes meistens auf Animax..
    oder irgendwo im internet bei Animefreak.. ich glaub da eher da mir be den meißten seriem im TV die deutsche Syncro auf den keks geht

  • Ich muss in letzter Zeit auch mehr im Internet bzw. generell am PC guckn...meine bessere Hälfte mag Anime nicht besonders xD
    dafür hab ich meine Ruhe beim Fernsehn^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Meistens im Tv ,
    Zum Glück laufen wenigstens in Italienischen TV einige gute Anime im Abendprogramm.
    Zur Zeit FMA Brotherhood auf MTV, und Eureka 7 und Code Gears auf Rai 4.


    Leider bekommt man im meine Kuhloch keine Anime DVD zu kaufen :thumbdown:

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ich schaue hauptzächlich auf :


    Playern:


    Veho
    Megavideo._.
    RuTube
    MyVideo
    YouTube


    Seiten:


    RandirsAnime
    AnimeTube
    AnimeLoads

  • meistens auf Youtube aber hab mir das jetzt von Saren gemerkt das das illegal und kacke ist....


    Deshalb kauf ich mir jetzt advon DVD's :D