Spamthread

  • Dieser Kuchen sieht vor allem sehr... Ungesund aus. Ich will nicht sagen schlecht, denn ich würde gerne was davon abhaben, aber das ist so viel Zucker, da muss ich mir glaube ich vorher ein neues Gebiss bestellen XD


    ----------


    Ich durfte heute mal wieder feststellen, dass es immer wieder Leute zu IKEA treibt... Wart ihr schon mal bei IKEA, ohne dass da zig Leute noch um euch rum sind? Ich habe noch nie erlebt, dass da höchstens zwei, drei andere, oder auch nur zehn Leute sind. Das sind immer hunderte...


    Aber immerhin geht es mit diesen SB-Kassen inzwischen schön schnell voran, da muss man nicht mehr stundenlang stehen, weil die Kassierer unfähig und die Kunden ungeduldig sind...

  • Ohja, über Unfähigkeit kann ich ein Lied singen. Begegnet mir eigentlich fast jeden Tag, vor allem bei Netto (finde ich auffällig XD)
    Naja, aber es ist ja schon Nacht und ich werd mich mal schlafen legen.
    Mal schauen ob der folgende Tag gut wird oder ob ich das erste mal etwas verzweifle ^^''
    Neues Semester neues Glück
    :nion51:

  • Eehm ja. Der Kuchen kam gestern sehr gut an, vom Geburtstagskind wurde ich im Laufe des Abends mehrmals abgeknutscht und JA, mein bekommt definitiv einen Zuckerschock davon :D


    IKEA... ich denk, es kommt auch drauf an, zu welchen Zeiten du drin bist. Unter der Woche abends geht es eigentlich, aber am Wochenende zur Mittagszeit ist es die Hölle X(
    Und an den Kassen wartet man bei uns immer eeeewig, auch an den SB-Kassen, weil immer Spezialisten vor uns sind, die das ganze nicht verstehen :nion65:

  • Den Kuchen hätte ich aber auch gegessen!^^
    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich so ziemlich alles esse was mir unter die Kiemen kommt *huahuahua*
    Ich finde, dass es nie so richtig um das Aussehen des Essens geht (nichts gegen deinen Kuchen), sondern vielmehr wie viel Hunger man hat ;p

  • Cookie, dann musst du wohl bei Clover vorbei, wenn du es hören und nicht nur lesen willst X)


    Ich habe mir heute den Nintendo DSi XL in Burgunderrot zugelegt! Der ist ja mal echt verdammt geil. Allein schon die Bildschirme... Wie groß die im Vergleich zum Lite sind! Das ist echt gar kein Vergleich...
    *sich selbst stoppt, bevor er mit Fanboy-Gelaber beginnt*

  • Was soll ich bloß erzählen?... ach ich habs, ich erzähle mal was ich heute alles getan habe, also:


    6:40:
    Ich stand auf wie jeder Mensch auch und ging 10 Minuten später zum Bus


    7:07:
    Nun war ich im Bus, schaltete meinen MP3-Player ein und spielte Happy Day den Charakter Song von Happy (es folgten weitere Songs von FUNKIST u.s.w)


    7:46:
    Nun nach ca. 40 Minuten fahrt kam ich zu meinen Zielort, ich ging gleich zu meinen Kurs (kurze Erklärung: des ist so wie Schule, nur das man Geld dafür bekommt^^).


    12:00:
    Nun konnte ich endlich nach Hause gehen, aber vorher ging ich mir was zum Essen kaufen, als ich wieder raus kam, war es fast 12:13 (um 12:15 fährt der Bus). Ich rannte wie ein :nion7: zum Busbahnhof und schaffte es auch rechtzeitig zum Bus.


    12:47:
    Es gibt nicht viel zu erzählen, er kam an und ich ging nach Hause, ich war um ca. 13:00 Uhr wieder da.


    13:00:
    Ich schaltete gleich meinen PC an und schaute ins Forum, da war aber leider niemand, also spielte ich Musik (nachdem ich genug gespielt hatte, zockte ich etwas).


    18: 50:
    Ich machte mich fertig für ein Konzert (es spielten Zwei Ex-Deep Purple und ein Ex-Whitesnake) und ging nach wenigen Minuten dort hin.


    19:10:
    Ich war nun da und das 50 Minuten bevor es anfing und ich wartete.


    19: 40:
    Es kam die Vorband und die waren sehr Laut, meine Ohren sind fasst abgefallenen, so laut war das.


    20:00:
    So die die Band kam und es war nicht zu Laut (war auf so eine Lautstärke schon eingestellt).


    22:00:
    So es war aus und ich ging nach Haus


    Und ich kam nach Haus und Ende dieses Tages^^


    P.S: ist zwar sehr Privat, aber ich mach mal eine Ausnahme :nion51:

  • juhuuuu jetzt können wir alle stalken xDDD


    wie war das konzert?



    erzähl Oo xD

  • Ich fand es voll Geil, zwar kannte ich fast keinen Song davon, aber es war trotzdem :nion3:


    Stalken? ich glaube Inu stalkt mich schon, draußen war etwas blaues es aussah wie eine Katze und du kannst dir denken was ich meine^^ xD

  • ich denke schon ja xD


    tja Inu geht halt ab mit seinem Sharingan xDDD


    gut, dass dir das konzert gefallen hat ^^

  • Die Schimpfwörter schreib ich hier ganz bestimmt nicht hin :D Außerdem vergess ich die meisten schon wieder, sobald ich aus dem Auto steig... mystery.
    Einer aus meiner Klasse, den ich mal mitgenommen hab, meinte mal: "Gesicht wie ein Engel, aber wenn du den Mund aufmachst könnte man meinen, du wärst ein tättowierter Ex-Knacki, der sein Aggressionsbewältigungsprogramm abgebrochen hat."


    Ich hab nur nen DS Lite... sind die Bildschirme denn wirklich so viel größer, Inu? oO Muss ich mir mal anschauen...


    Konzerte MÜSSEN laut sein ^^

  • Ich habe meine Klone überall verteilt... Die blauen Katzen mit den Sharingan und den Flügeln werden euch und jeden eurer Schritte im Auge behalten... :nion36:


    Clover: Ja, die sind echt riesig! Ich konnte das auch zuerst nicht glauben, 93% erschien mir einfach übertrieben, aber verglichen mit dem Lite... Hatte die auch schon nebeneinander laufen, das ist echt ein himmelweiter Unterschied.


    Einziges Manko ist, dass der XL wesentlich größer und schwerer ist, aber das macht zumindest mir nichts aus. Für kleinere Leute oder vor allem Kinder wird das wohl eher zum Problem.

  • Hahah Clover du Ex-Knacki :P Für was haste denn eingesessen?

  • Tearie ist von der Abschlussfahrt wiedergekommen, am später Mittag....am Freitag.