Spamthread

  • die Views müssten ja in dem Fall einfach nicht mitgezählt werden. Ist halt nur, wenn man sich wieder anschauen möchte, was man da eig fabriziert hat, muss man immer ins Promo Studio latschen xp

  • Brutkraft von dem Mr. Miteinander, der so extrem unheimlich-nicht-hetero auftritt. Nicht, dass ich was gegen Homosexuelle habe, gott bewahre, aber der Kerl ist einfach gruselig ;-; Ich kann den nicht leiden und ARGH. X'D (Liegt vermutlich daran, dass ich bei meinem ersten Treffen mit dem Kerl einen Kumpel da hatte, der den gesamten Text so dermaßen möchtegern-verführend-Bulli-Style vorgelesen hat (ich lag auf dem Boden vor Lachen, das war zu geil X'D) ...eh, das hat so seine Spuren hinterlassen. :cute8: )

  • ..............( 0 0 )
    .....---o0O---(_)---O0o------
    .....Hallo wie geht es so ?
    .....---------------------------
    ..............l_l l_l
    .............-.ll .ll
    ............o0O.O0o

  • Passt hier drüben. Das Problem ist, dass ich bis morgen für Deutsch ein Buch lesen muss, dass ich vorgestern angefangen habe und das sich zwar gut lesen lässt, aber elendig kleine Schrift hat x.X Ich überfliege die Hälfte...und werde mir wohl schlussendlich eine Inhaltsangabe durchlesen. Wie bei Franz Kafkas "Der Prozess". Gott, ich hasse dieses Buch wirklich...gerade müssen wir "Jakob der Lügner" lesen, das ist eigentlich ganz okay...aber "Der Prozess" war einfach...einfach schlimm. :sparta:

  • Oh je... wieso diese Schullektüren dauernd so langweilig sein müssen. Das einzige gute Buch, das wir bisher lesen durften, war "Löcher". Hab ich ziemlich schnell durchgelesen und fand ich echt spannend. Platz 2 belegt schon Hesses "Unterm Rad", was schon um einiges schlechter war. :/

  • Mir kommt es in letzter Zeit hier immer ausgestorbener vor. Wäre der Manga vorbei könnte ich das verstehen, doch so...

  • Die klingen beide nicht so interessant...

    Sind sie auch beide nicht. "Der Prozess" hat im Prinzip keine wirkliche Handlung, es ist einfach nur endlos deprimierendes Geschwafel und kotzt einfach von der ersten bis zur letzten Seite nur an. Ich hab das Buch nicht mal gelesen, sondern nur die Inhaltsangabe gelesen. >.> Ich finds auch nicht literarisch wertvoll, sondern einfach nervtötend.

    Oh je... wieso diese Schullektüren dauernd so langweilig sein müssen. Das einzige gute Buch, das wir bisher lesen durften, war "Löcher". Hab ich ziemlich schnell durchgelesen und fand ich echt spannend. Platz 2 belegt schon Hesses "Unterm Rad", was schon um einiges schlechter war. :/

    Wir haben kaum gute Bücher gelesen, muss ich sagen. Das einzig coole war "Hamlet" in Deutsch und jetzt in Englisch der "Sommernachtstraum" (nur halt auf englisch...XD) Oh Gott, Unterm Rad...erinner' mich nicht dran. =.=

  • Mir kommt es in letzter Zeit hier immer ausgestorbener vor. Wäre der Manga vorbei könnte ich das verstehen, doch so...

    Zwei aktive User sind gegangen, zwei waren/sind im Ausland und sonst herrscht bei vielen auch einfach Stress. Ich war die letzten Wochen immer nur abends und da auch nicht wirklich intensiv hier, weil ich einfach andere Dinge zu tun hatte, die dann erstmal Vorrang hatten.

  • Also wir haben auch 'Unterm Rad' in der Schule gelesen und mir hat das nicht wirklich gefallen... 8|
    Das einzige gute Buch, das wir in der Schule gelesen haben war 'Die Welle', aber das hatte ich vorher schon zu Hause gelesen.

  • Liegt vlt daran das ich erst in der 9. bin und solche Sachen wie der Prozess jetzt erst kommen, aber echte Schocker waren bei unseren Schulbüchern noch nicht dabei. Na ja, 'Wilhelm Tell' und 'Kleider machen Leute' waren sehr langweilig, aber 'Die Welle' und 'Im Westen nichts Neues' finde ich sehr interessant, das war keine Qual die zu lesen.
    Aber wie ich hier höre kommen die schlimmen Sachen erst jetzt auf mich zu 0_0 .

  • Fai! Du lebst noch!


    Morgen ist der letzte Termin, um etwas beim Lesezirkel zu schreiben. Wenn du nicht für den nächsten Lesezirkel ausgeschlossen werden möchtest, dann solltest du schnell etwas zum Buch schreiben! o_o