Spamthread

  • Wo sich Smartnerva, Ulqulevy und Arcadiwhite ja schon daran versuchen... was haltet ihr davon, wenn wir mal einen Tag lang alle einen zufällig zugeteilten Charakter spielen würden, in all unseren Posts? Das wäre sicher lustig! :cute3:

    Die Namen hören sich witzig an :xd:
    Ich als die wunderschöne und erhabene Fee find deine Idee super :thumbup: Kann ich aber Ulqilevy bleiben?
    Ich bekomms nämlich nicht ganz zusammen...

    Zitat

    Btw. was haltet ihr von einem VS Bereich?

    Was meinst du damit??

  • Zum Beispiel Charakter X gegen Charakter Y und dann darüber diskutieren wer stärker ist. Natürlich unter den Regel des Manga und so dem akzeptieren der Fakten.

  • Oh das Gedicht war wirklich gut :)
    aber bin ich wirklich so mit White am battlen??? White ich glaub wenn mir das hier unterstellt wird muss ich das auch noch wahr machen xD xD sieh dich vor.


    Und jap ich hab auch schon FFs zu Fairy Tail geschrieben. Hab sogar mit Fairy Tail angefangen FFs zu schreiben


    und wer bestimmt welchen Charakter man verkörpern muss, ich find die Idee lustig. Aber wir sollten das auf ne Woche ausdehnen, weil wenn man mal nen Tag ned online ist, ist ja doof. Dann kriegt mans gar ned mit.

  • Super Gedichte Vielredner :thumbup:


    @Sasuke: Meinst du mit dem Manga Fairy Tail oder generell einen Manga (so dass Natsu gegen den Kishin antreten würde oder so) ?

  • Nein, ich meine nur Hiro Mashimas Fairy Tail. Anderes wäre auch nicht diskutierbar.

  • Vielredner:
    Ich muss dich enttäuschen, ich hatte nie eine Attack on Titan Signatur. XD



    Inu
    Das klingt sehr lustig, ein Tag in die Rolle eines der Fairy Tail Charaktere zuschlüpfen. =D


    Verflucht, dann habe ich was durcheinander gebracht, weiß nicht wie ich darauf kam...
    Naja bei mehr als 10 Gedichten kommt man eben bei ein oder zwei doch durcheinander.
    Ach wenn ich mir ein Bild von dir machen kann verdichte ich dich einfach noch mal. ;)


    Edit: Arzani und WhiteKnight, ich habe es wohl wirklich etwas übertrieben xD

    Einmal editiert, zuletzt von Vielredner ()

  • Wenn du darüber diskutieren möchtest, wer gegen wen in einem Kampf bestehen würde, könntest du das entweder hier tun, oder du eröffnest für solche Gedankenspiele ein eigenes Thema im Unterforum "Charaktere" vom FT-Bereich. Ein kompletter Bereich scheint mir dafür übertrieben.


    Und eine Woche lang in die Haut von Charakteren schlüpfen? Uff, meint ihr nicht, das könnte schon wieder zu viel werden? Dann vielleicht eher ein verlängertes Wochenende oder so... da kommen ja jetzt eh einige auf uns zu °3°

  • Ja ich meinte eh einen neuen Thread. Hab mich unglücklich ausgedrückt.


    Scheint mir angemessener als der von dir verlinkte Thread.

  • Zitat

    Goose!
    ich ändere/spezifiziere meine Aufgabe von vorhin in: Beschreibe den epischen Kampf, der zu deinem omega'schen Aussehen führte gegen den fleischgewordenen Donnerfurz aus Lumen Histoire! (okay, DAS ist mein Muss)! XD

    Goose accepted. TAKE THIS WHITE :lekick:
    (Hoffe einfach mal es lässt sich lesen, da ich nicht wirklich Erfahrung im Geschichtenschreiben habe und den Text nicht großartig formatiert hab)



  • Machst du Witze? Von wegen "hoffe es lässt sich lesen", das war total cool und richtig lustig geschrieben!

    Was ich selbst schreibe lese ich nur ungern, ich mit normalerweise immer der Leser und finde dann mein selbst geschriebenes schlecht im Vergleich zu anderen Geschichten :S

    Awww danke :rotwerd:

    Nur was genau ist mit meiner Gilde passiert??

    Tja, das liegt in deiner Vorstellungskraft. Da der FTDDF der Endboss von Fairy Tail ist könnte alles mögliche danach passiert sein :hoho:

  • Vielredner:
    Vielleicht hast du mich mit Titania vertauscht. XD
    Mit unstern Ts halt und sie hatte ja paar sig von Attack on Titania °3°
    Okay, wenn du mich besser ein Bild von mir hast, kannst du gerne ein richtiges Gedicht über mich schreiben :D


    Omega, der Anfang ist echt gut. Aber ich bin doch von meiner Mathe Prüfung geschafft, dass ich die Geschichte morgen zuende lesen werde.